Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Geschrieben

Wer spuckt denn bitte in seine Flasche?! Und dann auch noch 200ml übrig lasssen... ist etwas viel :D

Was machsten dann beiner 0,33er Dose? ^^ Oder nen 03er Bierchen? ... du wärst mir zu teuer, bei Kneipentouren, wo ich ausgeben müsste, wenn du immer nur ein drittel deines Bieres trinkst und dann abgibst :P

Geschrieben

ich spucke nicht rein aber durch das abnippen bleiben immer speichelpartikel dran hängen die dann mit in die flasche laufen das ist ganz normal, ich mag das aber nicht :D ausserdem wars bezogen auf 1,5l flaschen, je kleiner die flasche umso weniger bleibt drin, bier wird immer leer getrunken :D

Geschrieben
ich spucke nicht rein aber durch das abnippen bleiben immer speichelpartikel dran hängen die dann mit in die flasche laufen das ist ganz normal, ich mag das aber nicht :D ausserdem wars bezogen auf 1,5l flaschen, je kleiner die flasche umso weniger bleibt drin, bier wird immer leer getrunken :D

Naja solang nur du dran getrunken hast ists egal. Mag das auch net, wenn mehrere anner Flasche trinken... aber generell juckt mich das wenig.

Hatte noch nie irgendwelche Infektionen, was damit zu tun hat und hab übern Jahr beinem Freund mitgeraucht, der gedreht hat.

Ka wieviel Gramm Speichel ich von ihm an den Kippen mitgeraucht hab xD Ist eh mein "Brüderle", von daher ists mir egal.

Geschrieben

wo ich hier grad mit rauchen lese ich habe immer den drang wenn ich zuhause bin mein feuerzeug zu verlegen das ich dann auch mal ne halbe stunde suche und total durchdreh ^^

Geschrieben
Wer spuckt denn bitte in seine Flasche?! Und dann auch noch 200ml übrig lasssen... ist etwas viel :D

Was machsten dann beiner 0,33er Dose? ^^ Oder nen 03er Bierchen? ... du wärst mir zu teuer, bei Kneipentouren, wo ich ausgeben müsste, wenn du immer nur ein drittel deines Bieres trinkst und dann abgibst :P

also ich zb spuck oft in meine leeren bierflaschen, nach em bong rauchen, oder ausm fenster...

und ich schlaff eigentlich nur nackich, egal ob mit oder ohne frau im bett:biggrin5:

Geschrieben
also ich zb spuck oft in meine leeren bierflaschen, nach em bong rauchen, oder ausm fenster...

dito, nachm bong rauchen MUSS ich spucken, ich kann das ums verrecken net unterschlucken^^

Geschrieben

nur den spoiler lesen, wenn ihr den "klopapier ins klo damit das wasser nicht spritzt"-tipp nicht eklig fandet!

ich liebe das gefühl wenn man umbedingt kacken muss und es nicht mehr aushält, dann kacken geht und die wurst draussen ist... ein befreiendes gefühl :D:D

Geschrieben
nur den spoiler lesen, wenn ihr den "klopapier ins klo damit das wasser nicht spritzt"-tipp nicht eklig fandet!

ich liebe das gefühl wenn man umbedingt kacken muss und es nicht mehr aushält, dann kacken geht und die wurst draussen ist... ein befreiendes gefühl :D:D

:facepalm:

aber ich denke, da ist JEDER erleichtert :biggrin5:

Geschrieben

Langsam würde ich ein wenig stoppen, wundert mich dass noch niemand dein Beitrag gemeldet hat:lol:

Achja: Wenn ich shoppen gehe dann muss ich mir einfach was kaufen, leer nach Hause kommen geht bei mir nicht weil ich dann finde ich dass es voll Zeitverschwendung war "shoppen" zu gehen.

Geschrieben
Langsam würde ich ein wenig stoppen, wundert mich dass noch niemand dein Beitrag gemeldet hat:lol:

Achja: Wenn ich shoppen gehe dann muss ich mir einfach was kaufen, leer nach Hause kommen geht bei mir nicht weil ich dann finde ich dass es voll Zeitverschwendung war "shoppen" zu gehen.

Das kenne ich:D

Geschrieben
ja bei mir auch, wenn ich mir n spiel kaufen will und es ausverkauft ist kauf ich en anderes :D

Wo du das sagst komme ich zum nächsten^^

Wenn ich in ein Geschäft gehe und etwas sehe das nice ist kauf ich mir es einfach^^

Ich geh gerne shoppen aber in 20 Geschäfter.. Nee, da dreh ich durch^^

Und wenn es ein Spiel dass ich haben möchte nicht hat werde ich immer ziemlich wütend weshalb ich lieber bestelle weil ich da sicher bin dass sie es ab Lager haben^^

Geschrieben

mich interessieren manche releasetitel garnicht aber dann denk ich mir immer "du MUSST dir jetzt ein neues spiel kaufen, kauf dir einfach das da, egal obs gut oder schlecht ist!" und meistens sind sie sogar recht geil :D

Geschrieben

ich reg mich drüber auf das ich den ganzen tag im haus bin und nichts besondres mach, aber rausgehn kann ich auch nicht ohne mich schlecht zu fühlen-.-

Geschrieben

Unnormal positvi ist bei mir die Tatsache beim Shoppen, dass ich weiß, was ich will.

Habe letzt innerhalb von 5 Minuten 3 Paar Schuhe gekauft.

Hatte die besagten Schuhe in weiß, wordurch ich die Größe wusste, bin rein... einmal die Größe in 3 anderen farben und dann bezahlt und raus :D Die Leute da ahben mich schon angeschaut...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...