curuba-v Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hey leute:smile: ich hab ein problem hab alle dieb missionen gemcht aber bin erst bei 75% ich liste sie mal kurz auf Exekution TRainingshalle Aquilas kopf Geiserjäger Familienjuwelen Schatzsuche Langlebige Wachen Tod im Untergrund jetzt die frage ob da noch welche fehlen oder ist das jetzt ein BUG:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 dir fehlt: kabumm! bekommst du in Kapitel 2 an der auftrags wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Moin, muss den Thread mal hochholen weil ich das Problem im neuen Durchgang schon wieder habe. Ich habe bei der Diebesgilde folgende Quests abgeschlossen (laut Questjournal): Trainingshalle Exekution Aquilas Kopf Kabumm! Schatzsuche Geisterjäger Familienjuwelen Langlebige Wachen Tod im Untergrund Trotzdem habe ich laut Journal nur 90% bei der Giriza-Diebesgilde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 So, Grund gefunden. Man muss wohl noch einige Hatmandor-Quests wie "Ein Freundschaftsdienst" und folgende machen. Da auch dieser Quest wieder verbuggt ist (lässt sich nicht beenden wenn man Reesas Haus verlässt bevor sie nochmal mit einem redet) ist auch der Spielstand wieder nicht geeignet für 100% bei der Diebesgilde. Dass solche Fehler existieren ist kein Problem. Dass der Entwickler es nicht schafft, sie innerhalb von einem Jahr zu patchen ist ne Sauerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also die Quest Geiterjäger ist nicht verpassbar die kann man nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGreneda Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ganz wichtig für die Trophy ist die Quest Freundschaftsdienst und vor allem Maliels Träne! Hatte auch alles gemacht und war bei 90% und habe dann Maliels Träne gemacht und schwubs da kam die Trophy. Hoffe konnte helfen Vorheriger Post um 11:31 Post hinzugefügt um 11:33 Also die Quest Geiterjäger ist nicht verpassbar die kann man nachholen. Doch ist verpassbar wenn du Scythe tötest um an Gorlags Seele zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.