Ultima-SQUALL Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 phunkeetown schrieb: Hahahaha ich wollte grade schon dick rumtönen "Ja klaar die hab ich natürlich drauf", hab mir dann gedacht - guck mal lieber nach. Überrauschung: Habe natürlich nicht - lad sie gerade runter. Danke Mann Jo bitte Seitdem i das drauf hab flieg i fast gar net mehr raus...gibt nur paar ausnahmen, aber mit Freunden kann i jetz wieder Perfekt zocken
Ollisterhase Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab sie aber drauf und es klappt bei mir leider trotzdem net. Aber n Kumpel hat das Game als Retail Version. Damit klappt es dann vieleciht
phunkeetown Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 So jetzt kann ich in den Multiplayer, spielen kann ich zwar immer noch nicht, aber die Fehlermeldung hat sich verändert - und ich fliege auch nicht mehr direkt aus dem PSN. Jetzt sagt er mir: "Konnte keine Verbindung zu den anderen Spielern herstellen, überprüfen sie ihre Firewall-Einstellungen" Verdammte Axt... Edit: Yeeeeeeeeeeeeees ich habs geschafft, von heute an bin ich jawohl der absolute Port freigeben/Router einstellen Oberheld...Wuhuuuuu
Ollisterhase Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Was hast du denn noch für Ports freigegeben, wenn ich fragen darf?
phunkeetown Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ollisterhase schrieb: Was hast du denn noch für Ports freigegeben, wenn ich fragen darf? Klar darfst du fragen. Ich habe die Ports freigegeben, die oben unter dem Link "netzwelt..." aufgelostet wurden. Muss dazu sagen: Habe das bei meinem alten router ebenso gemacht - und es hat nicht funktioniert - obwohl besagte Ports korrekt freigegeben wurden und habe mir dann gestern kurzerhand n neuen Router gekauft(war eh längst überfällg - meiner war etwa 5 Jahre alt). Diesen habe ich dann konfiguriert udn seitdem läuft alles wie geschmiert - und noch besser.
Ollisterhase Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 okay, die hab ich auch freigegeben gehabt Mit der Retail-Version funktioniert es leider auch nicht. So muss ich wohl auf nen neuen Router warten, der bei mir aber aktuell auch nicht auf der Liste steht...
GRIZZLI_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 ehm wie und wo muss ich diese ports den freigeben??
phunkeetown Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 GRIZZLI_96 schrieb: ehm wie und wo muss ich diese ports den freigeben?? Im Konfig-Menüs deines Routers. Übers Internet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.