Tassimo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo zusammen, Derzeit bin ich öfter mal im Playstation-Home und heute ist mir mal aufgefallen, das einige ihre Farbe am Nick geändert haben. Gesehen haben ich schon, Rot und Pink, jetzt würde ich das auch ganz gerne mal versuchen. Wisst ihr vielleicht, wie man die Farbe am Nick ändern kann? Gruß, Tassimo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ganz einfach , wenn du im Menü bist gehst du auf dein Profil und änderst dort die Farbe von deinem Profil. Das wird dann in Home übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tassimo Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo KKSMehmet, Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Meine Profil Farbe ist derzeit Grün, aber der Name im PS-Home ist leider immer noch Blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 das dauert eben ein bissel, PSN und alles drum rum is im mom eben ein bissel langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tassimo Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hey LastPredator, Hab es rausgefunden! Wenn man im PS-Home drin ist, ins Hauptmenü = Optionen = Einstellungen = Persönliches = Farbe für Pop-up Fenster = *Belibige Farbe aussuchen! Aber vielen Lieben Dank an Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hey LastPredator,Hab es rausgefunden! Wenn man im PS-Home drin ist, ins Hauptmenü = Optionen = Einstellungen = Persönliches = Farbe für Pop-up Fenster = *Belibige Farbe aussuchen! Aber vielen Lieben Dank an Euch! und das ändert auch den namen deiner ID!!! gut zu wissen!! peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tassimo Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ganz genau, das ändert dann deine Nick farbe und auch die Pop-up Fenster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.