mattiasekstroem Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hi, Ich habe seit heute das Problem, das mein PS3 keine Verbindung zum Internet herstellt! Ich habe meine PS3 via WLAN ans Internet angebunden. Kann mir jemand sagen was da los ist? Denn mit anderen Geräten komme ich da ohne Probleme ins Internet! Ich habe auch den Internettest gemacht da schafft sie die IP Adresse abzufragen, aber weiter kommt sie nicht, denn der nächste Punkt ist ja Internetverbindung, da kommt dann aber gescheitert! Hab auch versucht erneut die Interneteinstellungen neu einzugeben--->vergeblich! Noch zur Info es ist folgender Fehlercode, der immer erscheint: 80710092 Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder eine Zwangstrennung vom Router. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Noch zur Info es ist folgender Fehlercode, der immer erscheint:80710092 Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder eine Zwangstrennung vom Router. Hi dieses Problem scheinen mehrere zu haben es liegt am PSN, einfach noch mal versuchen müsste laut einem anderen Thread wieder funktionieren............ich konnte mich vor ca. 1 Stunde auch anmeleden. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/69990-fehlercode-80710092-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Okay, vielen Dank! Ich finde es aber irgendwie "unlogisch" das das PSN dafür sorgt, obwohl ich keine verbindung zum PSN habe, das ich nicht ins Internet komme! Naja werde es später nochmal versuchen! Geht leider immer noch net! Weiß man denn wann es wieder gehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Geht leider immer noch net!Weiß man denn wann es wieder gehen soll? Schon komisch bei mir ist es die ganze Zeit gegangen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Gabs hier mittlerweile mal ne Lösung? Hab das selbe Problem mit meiner PS3... Per WLAN keine Chance ins Netz zu kommen und nen Kabel kann ich leider nich über 2 Etagen vom Speicher in meine Wohnung ziehen... :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hatte gestern das gleiche Problem hab den Router ausgeschaltet und wieder ein , Konsole war ausgeschaltet dabei danach konnte ich die Verbindung herstellen, hast du das neue update schon gezogen sonst das erstmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Jop, updates sind installiert, auch router reboot schon desöfteren versucht. Ports sind auch frei. Weiss selbst nich mehr was es noch sein könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Jop, updates sind installiert, auch router reboot schon desöfteren versucht. Ports sind auch frei.Weiss selbst nich mehr was es noch sein könnte... Sag mal, welchen Fehlercode Du bekommst. Vielleicht kann Dir dann weitergeholfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.