Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo aus der Schweiz

darky71

Recommended Posts

Bin auch zufällig auf Eure Seite gestossen.

Komme aus der Schweiz, nähe Basel und bin 37 Jahre alt... vielleicht ein "Opa" für einige von euch. Aber was soll's... mir macht es mega Spass mit meiner PS3 zu zocken was das Zeugs hält... hehe!

Zur Zeit spiele ich COD5 (komme aber von COD4 einfach nicht los :rolleyes:), Battlefield Bad Company, FarCry 2 (genialer Map-Editor! Ich liebe das Ding!), Ein Quantum Trost, Motorstorm 2, Mirror's Edge, MotoGP 08 (leider keine Trophies), TombRaider Underworld (ebenfalls keine Trophies, was mich übrigens echt wundert!?), Socom Confrontation... usw.

Ich habe momentan gegen die 30 Games, welche ich immer wieder gerne aus dem Regal nehme. Für dieses Jahr kommt da sicherlich noch der eine oder andere Titel hinzu.

So, nun genug gequasselt... Hier noch meine PSN-ID: darky71 für all die jenigen welche mich adden wollen, um mal ein paar Runden zu zocken!

Nun zu Euch...

Ihr seid wirklich eine grosse Hilfe, speziell bezüglich den Trophies natürlich! Ich kann Euch nur ein riesen Kompliment aussprechen, Eure Homepage ist echt Klasse! :wink:

Hoffe ich kann auch mal etwas nützliches für Euch beisteuern... so long!

Beste Grüsse aus der Schweiz

darky

Cool no en schwiizer. Ech be vo Lozärn ond game öpe so die gliche games wie du. Ech adde dech mol zo minere Lischte. Mr gsehts sech, zomendescht online :biggrin:

an die Admins: Nicht verwarnen wegen der Fremd-Sprache. Nur zur Begrüssung, nachher wird wieder hochdeutsch geschrieben :P

Obwohl ich denke, das konntet ihr sicher noch verstehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...