The Gansta Killa Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Peace Leutz, in den letzten tagen wurde ja entdeckt das es zu erneuten Hackerreien gekommen ist. Ich hab das auch schon bemerkt und seit dem ich mit paar Hackern in einer Lobby war stimmt was nicht mehr. Wenn ich z.B. dem Feind einen Headshot mit der Sniper verpasse oda auch mit der Acr und Vollmantelgeschoss auf sie schieße, sterben sie oft nicht. Das hat zufolge das ich dann getötet werde. Kann es vlt sein, das ich gehackt wurde und nun nur noch erschwert Feinde töten kann, oder ist das alles ein rießiger Spielfehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 könnte schon ein hack sein, bin mir aber nicht sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Du hasst halt keine gute Verbindung ...damit musse leben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Gansta Killa Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Du hasst halt keine gute Verbindung ...damit musse leben^^ ne ne hab eine der bestn verbindungen es is nur so das manchmal die gegner gar net sterbn und manchmal sofort sterbn. blos das gegner nen headshot mit ner sniper überlebn is schon ziemlich unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 habe ich auch oft, das ich den gegner mit schrot vollpumpe und er mir einer schuss in den lonken kleinen zeh verpasst und dann bin ich tod einfach neue lobby suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 lol wär das ein Hack würd ich mw2 lieben^^ ne das ist leider der Alltag gibt lobbys wo du gegner 3 magazine ump reinballern kannst und sie sterben net sie brauchen 1 schuss von ner fal und du bist Geschichte manchmal echt schlimm. Ne glaub nicht dass das ein Hack ist das würdst du schon merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Sowas passiert mir täglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Würde auch eher auf Schlechte Verbindung tippen. Die Pinganzeige bei MW2 ist eh für die Tonne. Kenne das bei der PC Version. 4 Grüne Balken und das selbst wenn der Ping über 90 war ( Per Conifg ändern konnte man sich den echten Ping anzeigen lassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Es kann auch sein das deine Feinde schlechte Verbindungen haben und sie laggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Gansta Killa Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 naja vielen dank leutz für eure hilfe, das problem is inzwischn nicht mehr da also war's wahrscheinlich wirklich nur ein spielfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ja ich denke bei mw2 sind sauviele hacker unterwegs, habs mal gezockt und die gegner konnten durch die wand schießen usw hat mich ziehmlich angekotzt aber als ich raus ging hatte ich dan alle medalien und 990 prozent abgeschlossen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ist zwar schon älter hier...aber die Verbindung wars sicher nicht;) Der Spieler den du/ihr versucht habt zu killen hatte wahrscheinlich God-Mode drin. Das heisst er hat unendlich Gesundheit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ist zwar schon älter hier...aber die Verbindung wars sicher nicht;)Der Spieler den du/ihr versucht habt zu killen hatte wahrscheinlich God-Mode drin. Das heisst er hat unendlich Gesundheit;) Ja für Leute die keine Nuke mehr hinbekommen *IRONIE AN* wär das sicher ne Alternative *IRONIE AUS* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.