Bandit-357 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Sony ist ja wohl mal so ein Saftladen. Kriegen nichts auf die Reihe. Hoffentlich wachen jetzt auch mal die Fanboys auf, wenn das wieder ein paar Tage dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_power87 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 sorry, meinte das das lämpchen grün ist und nicht rot, habe das auch wieder verbessert. Naja, hoffe es geht bis heute abend wieder, wenn ich heim komme, geh jetzt erstmal raus auf ein bier mit nem kumpel bei dem geilen wetter ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Noch meckern viele und wenn der Store nach her funzt ist wieder alles gut.. einfach mal abwarten. :-) Dieses Gemeckere und Geheule ist aber sowas von nervig, zumal in dem Frust auch noch unverschämte Äußerungen gegenüber Sony gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bei wen geht das PSN Nicht bei mir echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ist eigentlich bekannt, ob nur wir hier in DE betroffen sind, ob das ganz Europa betrifft, oder vielleicht sogar über weitere Grenzen läuft? In Österreich funktioniert's auch nicht. Dass das Lämpchen grün ist, sagt auch nicht wirklich etwas aus, denn als das PSN nach der langen Downzeit wieder on ging, war es auch noch bis zum nächsten Tag rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 auch dasproblemm.. wtf jez will ich zockn und geht nih sony bald kauf ich mir neh xbox wenns soweiter geht als ob das dann besser wird. die haben dann ähnliche Probleme oder andere. bleibt alle mal ganz geschmeidig. Sony wird schon sein bestes geben um alles wieder on zu bringen. hat es euch in den paar Wochen gestört, dass es nett ging. vielleicht anfangs..... immer ruhig bleiben. wird ja nicht ewig so bleiben. und bedenkt dass es alles nicht so einfach ist ,das alles wieder in Ordnung zu bringen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Geht bei niemand.... Chillt doch mal bisschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hmm ich war die ganze Zeit online. Bis ungefähr 16:30 Uhr, und konnte online zocken. Ich dachte mir schon, nur 5 Freunde online??? War ein bisschen wenig .. aber nachdem ich den Thread lese hätte ich mich gar nicht abmelden sollen, dann hätt ich nacher weiterzocken können online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 komme auch ned rein, bin vor ne stunde off gegangen ging alles normal nu kommt das hab hab auch nochmal das gemacht was in der anleitung stand geht trotzdem nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wir haben ja auch nur Sonntag, wo evt. soviele User gleichzeitig drin sind. Aber das ist ja nie ein Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 man man man die können updaten , warten und was weiß ich noch was alles machen aber verdammt nochmal nicht um diese uhrzeit ! zu den besten zockerzeiten machen die den mist immer was soll das ! letztens auch da hat man mal 2 wochen frei was is psn offline das is so sinnlos ! so langsam überlege iche wirklich mir... ach lassen wir das -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn das grüne Lämpchen leuchtet heißt es doch nicht gleich das es Online bzw. Offline ist..Das hat mit dem PSN glaub ich nichts zu tun, denn als das PSN wieder on war, war das Lämpchen noch eine Woche lang Rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 verdamt habe jetzt echt die schanuze voll verdammt wenn das psn bis morgen nicht geht kann mich sonny echt mall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 man man man die können updaten , warten und was weiß ich noch was alles machen aber verdammt nochmal nicht um diese uhrzeit ! zu den besten zockerzeiten machen die den mist immer was soll das ! letztens auch da hat man mal 2 wochen frei was is psn offline das is so sinnlos ! so langsam überlege iche wirklich mir... ach lassen wir das -.- In Japan ist gerade Nacht, also die perfekte Zeit etwas zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Dieses Gemeckere und Geheule ist aber sowas von nervig, zumal in dem Frust auch noch unverschämte Äußerungen gegenüber Sony gemacht werden. Wenn du das nicht zum meckern findest issst OKAY! Aber sie werben mit tollen Online Spaß etc, jupp es macht Spaß aber auch nur Online !! Wenn die Züge am Bahnhof zuspät kommen regst du dich auch auf also sei bitte leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Und noch was..Der Fehlercode lautet jetzt 80710D36. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 In Österreich funktioniert's auch nicht. Dass das Lämpchen grün ist, sagt auch nicht wirklich etwas aus, denn als das PSN nach der langen Downzeit wieder on ging, war es auch noch bis zum nächsten Tag rot. Danke für die Auskunft. Ist also schonmal mehr als nur DE. Hat zufällig einer Kontakte in Amerika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also ich bin online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiv96 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Bin mal gespannt ob der Store wieder kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Naja eigentlich freu ich mich das es endlich wieder offline ist, jetzt kann ich in Ruhe in BFBC2 die Offline-Trophys machen. In Dirt 3 genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.