Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 80710092

MW116_GeR

Recommended Posts

Geschrieben

Awesome!

Wollte grade RDR Online zocken mit nem M8, da sagt mir das Game:

You must be signed into the PSN!

Da dacht ich mir eben, ach da loggste dich mals as und dann wieder ein aber nix da^^

Dann bin ich mal an der Wii

Geschrieben
@ JIMJO...

koenntest du mal den Store testen ? haette gern den Fehlercode

(80710092)

Edit:

Also genau der gleiche der auch beim Einloggen ins PSN dort steht.

Geschrieben
ohhh ich idiot hab mich grad einfach so abgemeldet um zu schaun obs bei mir auch so is, und jetz hab ich den salat xDD dummer scheis kein bock auf die offline welt

Haha :biggrin5::biggrin5:

Made my day xD

Geschrieben
thx ^^

Naja toll dacht da waere ein anderer xD

Jo ;)

Übrigens gehen die anderen Funktionen sonst alle. Textchat hab ich gerade mit Gorgoth, Trophäen kann man synchronisieren...

Geschrieben

also ich bin noch online und kann zocken, war vorher schon online und ein freund wurde währenddessen abgemeldet xD

aber eigentlich kann es doch nicht am store liegen, weil die wartungsarbeiten kann für dienstag abend angekündigt waren, oder seh ich da was falsch? :o

Geschrieben

vielleicht sinds ja auserplanmäsige wartungsarbeiten, was ich aber nicht glaub, weil auf play3.de stand das am 31.mai von 21uhr bis 3uhr nachts wartungsarbeiten sind

Geschrieben
also ich bin noch online und kann zocken, war vorher schon online und ein freund wurde währenddessen abgemeldet xD

aber eigentlich kann es doch nicht am store liegen, weil die wartungsarbeiten kann für dienstag abend angekündigt waren, oder seh ich da was falsch? :o

also mitlerweille muesste man doch wissen das man nix auf die ankuendigungen geben darf.

die schalten und walten nach lust und laune.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...