Itza Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Awesome! Wollte grade RDR Online zocken mit nem M8, da sagt mir das Game: You must be signed into the PSN! Da dacht ich mir eben, ach da loggste dich mals as und dann wieder ein aber nix da^^ Dann bin ich mal an der Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 @ JIMJO...koenntest du mal den Store testen ? haette gern den Fehlercode (80710092) Edit: Also genau der gleiche der auch beim Einloggen ins PSN dort steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeroz Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ohhh ich idiot hab mich grad einfach so abgemeldet um zu schaun obs bei mir auch so is, und jetz hab ich den salat xDD dummer scheis kein bock auf die offline welt Haha Made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Und deswegen zocke ich kaum SP wenn das PSN Online ist Hab ich wenigstens was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 thx ^^ Naja toll dacht da waere ein anderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Super, ich wollte jetzt meine letzten vier oder fünf Spiele Call of Juarez machen und mir die Platin holen, kann ich jetzt knicken. Hoffentlich wird das noch was vor dem Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 verdamt noch mall was machen die jetzt schon wieder warum ist das psn schon wider oflein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 thx ^^ Naja toll dacht da waere ein anderer Jo Übrigens gehen die anderen Funktionen sonst alle. Textchat hab ich gerade mit Gorgoth, Trophäen kann man synchronisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 also ich bin noch online und kann zocken, war vorher schon online und ein freund wurde währenddessen abgemeldet aber eigentlich kann es doch nicht am store liegen, weil die wartungsarbeiten kann für dienstag abend angekündigt waren, oder seh ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 puh ich dacht schon wär der einzige mit dem problem oder gar das ich gebannt wurde <.< aber was kann man jetzt machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 vielleicht sinds ja auserplanmäsige wartungsarbeiten, was ich aber nicht glaub, weil auf play3.de stand das am 31.mai von 21uhr bis 3uhr nachts wartungsarbeiten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das ist ja komisch... ich finde aber im Internet auch nichts dazu was da los sein könnte. Also seitens Sony mein ich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 is einfach scheisse wollt grad bissl ACB online zocken und geht einfach kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 also ich bin noch online und kann zocken, war vorher schon online und ein freund wurde währenddessen abgemeldet aber eigentlich kann es doch nicht am store liegen, weil die wartungsarbeiten kann für dienstag abend angekündigt waren, oder seh ich da was falsch? also mitlerweille muesste man doch wissen das man nix auf die ankuendigungen geben darf. die schalten und walten nach lust und laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Sollten das wieder diese Anonymous sein lasst uns auf Hetzjagd gehen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_SliC3_HD Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hoffe dauert nicht lang Ich will den cross game chat hoffe er kommt jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 habe auch das Problem, gegen 14 Uhr ging es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hoffe dauert nicht lang Ich will den cross game chat hoffe er kommt jetzt jaa und das Christkind im Juli ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 SONY = SAFTLADEN !!!! Oh man... schon wieder eine außerplanmäßige Auszeit ... na vielen Dank Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.