LastPredator Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn du Google benutzen würdest, dann würdest du das hier finden. jep und genau DAS hab ich vorhin gemeint:facepalm: oder mal SuFu benutzen http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja aber manchmal liegt es am internet vom benutzer und manchmal liegt es am PSN! Das wollte ich wissen, ob da was mit mein internet nicht stimmt oder obs psn wider down ist...Aber ist ja auch egal, ich bin ja nicht der einzigste wo das problem hat... Da du meinen Post gekonnt ignoriet hast, sage ich es jetzt so. Es liegt nicht an deinem Internet, sonst würdest du ja auch nicht hier sein. Entweder sind die Serverüberlasstet oder Sony macht unangekündigte Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 naja abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 jep und genau DAS hab ich vorhin gemeint:facepalm: das ist vom 3.9. 2007 was bringt mir das verdammt??????????? ich wollte wissen ob ich der einzigste bin wo das problem hat oder PSN down ist man echt ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nein, du bist nicht der einzige. Mehr als warten geht da wirklich nicht. Entweder es kommt eben in Kürze wieder online oder Sony meldet auf ihrem Blog oder Twitter zu Wort. Man kann halt nur hoffen, dass Variante 2 nicht nötig sein wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 das ist vom 3.9. 2007 was bringt mir das verdammt???????????ich wollte wissen ob ich der einzigste bin wo das problem hat oder PSN down ist man echt ey Das bringt dir die Antwort:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hey das PSN geht noch was jetzt ich war 2 Minuten online danach wollte ich wieder on kommen aber da steht der Fehler Code und ich wollte gerade Black Ops spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Man wollte grad BFBC2 online zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich komme auch nicht rein, einige meiner Kollegen sind aber schon wieder bzw. noch online. War ja wieder klar dass ich nicht reinkomme, wie immer.^^ Geht mir aber schon wieder gewaltig auf den Keks. -.- Es ist Sonntag, da hat man doch eh nichts besseres zu tun und da es Ende des Monats ist, bin ich eh total pleite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Aber ich bin schon mal beruhigt dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Eine ungewollte BFBC2 pause hoffentlich wird das nicht wieder eine 5 wöchige pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Tja wer weiß was jetzt wieder los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Mal ne Frage... Sonst bei diesen Aktionen musste man eigentlich nur zum Zeitpunkt der Serverarbeiten im PSN angemeldet sein um trotzdem weiter zocken zu können. Diesmal scheint aber auch das nicht zu gehen. Die nächsten angekündigten Serverarbeiten sollten am Dienstag sein. Warum unangekündigt 2 Tage vorher schon irgendwas am PSN herumwerkelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ach man wollte grade in Fifa Ulti Team mir einen Spieler kaufen und jetzrt habe ich auch den Fehlercode Nichtmal Online komme ich in Ultiteam rein wunderbar. Muss ich halt warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wahrscheinlich sind's wieder Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich glaube jeder der sich gerade abgemeldet hat oder die PS3 nach 15:30 eingeschaltet hat kommt nicht mehr on, denke das die alles neu hoch fahren und vllt. der store wieder funzt. wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wahrscheinlich sind's wieder Hacker Pfui, so etwas sagt man nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich habe diesen Fehler auch ich muss euch mitteilen das unsere Accounts gehackt wurden LOOOoOOOL das war nur spaß Die werden mit Sicherheit wieder was umstellen. LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 die bringen mit sicherheit grade den Store wieder ON. War bis eben ON und hab mal wieder den Store getestet und da kam ewig lang nur ein schwarzer Bildschirm gefolgt von einem Fehlercode der bisdahin noch nie kam. Hab dann mein US Account getestet un seit dem kommt 80710092 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich glaube jeder der sich gerade abgemeldet hat oder die PS3 nach 15:30 eingeschaltet hat kommt nicht mehr on, denke das die alles neu hoch fahren und vllt. der store wieder funzt. wäre super Pfui, so etwas sagt man nicht! Wahrscheinlich sind's wieder Hacker hhmmm was meinst du wohl Neph?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.