MW116_GeR Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hey ich wurde eben abgemeldet vom PSN, also hab ich versucht mich wider anzumelden, Geht aber nicht... Fehler 80710092 Hab auch schon router neu gestartet, hat aber nichts gebracht.. Ist das PSN jetzt schon wider down oder geht es nur bei mir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hab das gleiche problem:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hab den fehler auch habe gelesen es soll warsscheinlich überlastet sein oder die bringe villt auch den ps store online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich auch:( was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 habe das problem auch gerade in einem anderen forum sind auch schon ein paar am wundern... ist wohl eine serverüberlastung also da hilft nur abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 das haben im mom viele, mach dir keine sorgen geht mir auch grad so..... aber so fehlercode's kansde einfach googeln, und musst nich en Xtra Thread aufmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 FORTSCHRITT! Besser als der Wartungstext. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 das haben im mom viele, mach dir keine sorgengeht mir auch grad so..... aber so fehlercode's kansde einfach googeln, und musst nich en Xtra Thread aufmachen... Was bringt es mir wenn ich den fehlercode google? ich sehe da schon die lösungsvorschläge, hat aber alles nichts gebracht. und ein aktuelle thema zu heute mit dem fehlercode habe ich noch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 echt komisch langsam reicht es echt Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Haben das im Moment viele? Oder alle? Kann momentan jemand online gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Joo geil ich hab's auch,da hilft nur abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Was bringt es mir wenn ich den fehlercode google?ich sehe da schon die lösungsvorschläge, hat aber alles nichts gebracht. und ein aktuelle thema zu heute mit dem fehlercode habe ich noch nicht gefunden ja aber wenn du es gegoogelt hättes, wüsstest du das es nix schlimmes is... und dieser Fehlercode öfters mal auftreten kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also ich bin momentan online und bin auch vorhin nicht abgemeldet worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Meine ps3 ist abgestürzt, ich wollte mich anmelden und dann steht "sie wurden vom Playstation Network abgemeldet". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich hab das selbe prob. -.- das nervt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Bin gerade noch Online, aber die SingStar und Buzz Server sind zur Zeit auch down. Scheint wohl jetzt arbeiten am PSN zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Was bringt es mir wenn ich den fehlercode google?ich sehe da schon die lösungsvorschläge, hat aber alles nichts gebracht. und ein aktuelle thema zu heute mit dem fehlercode habe ich noch nicht gefunden Wenn du Google benutzen würdest, dann würdest du das hier finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 schade, war gerade dabei mal wieder warhawk zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ja aber wenn du es gegoogelt hättes, wüsstest du das es nix schlimmes is... und dieser Fehlercode öfters mal auftreten kann^^ Ja aber manchmal liegt es am internet vom benutzer und manchmal liegt es am PSN! Das wollte ich wissen, ob da was mit mein internet nicht stimmt oder obs psn wider down ist... Aber ist ja auch egal, ich bin ja nicht der einzigste wo das problem hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.