greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hey ich habe mir am freitag ein game bei thehut.com bestellt ab freitag 16 uhr erhalte ich deswegen alle 3h und 2 mins eine versandbestätigungsmail von denen hat jemand das gleiche problem? habe schon sehr oft bei thehut bestellt, das passiert zum ersten mal ich werde am montag mal mitm support reden, bin aber neugierig ob jemand das gleiche schonmal passiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn du alle 3 Stunden eine Versandbetätigung bekommst ist das doch gut! Rechne doch mal zusammen wieviel das sind, dann bekommst du 20 mal das Spiel zugesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn du alle 3 Stunden eine Versandbetätigung bekommst ist das doch gut! Rechne doch mal zusammen wieviel das sind, dann bekommst du 20 mal das Spiel zugesendet die wahrscheinlichkeit dass das passiert ist sehr gering, da ich mit paypal zahle und mir nur einmal etwas abgebucht wurde außerdem verschicken die nie nachts und sonntags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Vielleicht schreibst du einfach mal den Support per Query auf der Hp an!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 das mache ich ja wollte nur wissen ob jemand das gleiche schonmal hatte... ##### ##### ##### edit: habe heute, nachdem ich am montag ne nachricht geschickt habe, eine klärende nachricht erhalten es war ein systemfehler und die haben mir definitiv nur ein game geschickt close plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.