knoefiii Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hi, habe eben gesehen, es gibt den Punkt "Abonement löschen" habe das leider nur gesehen, nachdem ich die Signatur bearbeitet und wenn ich auf meine Beiträge gehe sehe ich es nicht mehr, kann mir einer sagen wie man das Abonement wegbekommt, da ich dauernd über Beiträge aufgeklärt werde, die mich gar nicht mehr interessieren. Vielen Dank schon einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Einfach auf "Kontrollzentrum" klicken. In der Mitte sind die ganzen Threads die du im Abo hast. Unter dem jeweiligen Thread steht dann "Abo Löschen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 mhm, da stand jetzt nur ein Thread kann das sein? ich habe ja an die 50 abonniert Aber schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 mhm, da stand jetzt nur ein Thread kann das sein?ich habe ja an die 50 abonniert Aber schonmal danke Gehe mal nach ganz unten, da steht "Zeige alle Themen". Dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 mhm, da stand jetzt nur ein Thread kann das sein?ich habe ja an die 50 abonniert Aber schonmal danke Und da unten drunter steht in weiser Schrift: Alle abonnierten Themen anzeigenklick das an und dort kannst du dann deine Abos bearbeiten edit: oder so wie bob sagt, das geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 danke, kann geschlossen werden, vielen dank für die schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.