xXCHAOSXx Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hi leute zu der trophy muss man stealth panzer und energie auf lvl 12 bringen kann ich iwo nachschauen auf welchen lvl ich zurzeit bin? und kann man energie ausrüsten oder muss ich einfach viel springen und rutschen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Welches Level du hast wird doch nach jedem Match bei der Punktevergabe angezeigt. Wenn du keine Energie verbrauchst kann man sehr viele Punkte dafür bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCHAOSXx Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 kp wo man das sehen kann^^ muss mal nach nem match schauen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Du kannst das einmal nach dem Match sehen, wenn die Punkteverteilung kommt, oder aber im Menü unter Agentenstatus... da steht welches Level/von 12 Du bist usw. Und pkt für Energie sammelst Du auch durchs Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Gibt es einen Weg das zu ''boosten''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Gibt es einen Weg das zu ''boosten''? Online verabdredungen da wird geholfen und ja es ginge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Naja meine Frage wäre eher wie man das boostet ich weiss ja nichtmal wofür ich Punkte bekomme. Denn wenn ich beim boosten immmer getarnt rüber renn bringt mir das 0 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wofür genau willst du denn Punkte haben? Für Stealth, dann solltest du kills machen während du im Stealthmodus bist, aber auch so müsste es dafür immer ein paar punkte geben. Normale Punkte boosten, wie Linking schon geschrieben hat, am besten im verabredungsthread schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja genau Stealth brauch ich noch und beim boosten komm ich damit net wirklich voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie bekommt man am besten xp bei energie? die anderen beiden sachen bin ich durch mir fehlt nur noch energie da bin ich lvl9 und bekomme 500-900xp. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie hastn das gemacht normal hat man das ewig vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wie hastn das gemacht normal hat man das ewig vorher. Meinst du mich? ^^ Wenn ja was meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja, den der Anzug Lvelt sich ja mit Rennen Springen und allem anderen, d.h. wäre es logisch dass du den vor Tarnung und Panzer fertig hast wie jeder andere. Aber viel beschleunigen kannste da nicht, bis Level 50 haste das eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja, den der Anzug Lvelt sich ja mit Rennen Springen und allem anderen, d.h. wäre es logisch dass du den vor Tarnung und Panzer fertig hast wie jeder andere.Aber viel beschleunigen kannste da nicht, bis Level 50 haste das eh. Ich renne ich springe aber die anzüge nutz ich auch ohne ende bekomm immer so ca. 2k ep für die anzüge und energie halt die 700 ep ^^. Ja bis lvl 50 ist das durch ist klar ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Naja die sind echt schwierig Voralem Panzer da habe ich lange gebraucht sogar länger als Level 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hey, falls es noch jemanden interessieren sollte. Durch Aktivierung von Nanovision (Steuerkreuz + Unten) macht man viele Exp für Energie. Vorallem sehr nützlich für getarnte Feinde MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Points für Tarnlevel-Tarnkills machen (bringt am meisten) Points für Panzerung-Kills machen während man die Panzerung aktiviert hat (geht auch hierbei am schnellsten) Points für Energie-Sprinten,springen,Kanten greifen etc.All dies bringt Points für Energielevel. Schaut in die Agentenakte,dort sind Bonusdinger zu finden die man erfüllen kann,z.b. Greife 200 Kanten dies würde dann nen Pointsschub geben für Energie So Frage beantwortet geklärt lol. P.S. btw auf Level 30-34 sollte jeder eig. alles auf Lvl 12 haben. Greetz Loire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Points für Tarnlevel-Tarnkills machen (bringt am meisten) Points für Panzerung-Kills machen während man die Panzerung aktiviert hat (geht auch hierbei am schnellsten) Points für Energie-Sprinten,springen,Kanten greifen etc.All dies bringt Points für Energielevel. Schaut in die Agentenakte,dort sind Bonusdinger zu finden die man erfüllen kann,z.b. Greife 200 Kanten dies würde dann nen Pointsschub geben für Energie So Frage beantwortet geklärt lol. P.S. btw auf Level 30-34 sollte jeder eig. alles auf Lvl 12 haben. Greetz Loire. Das kommt immer darauf an, wie man spielt. Wenn man viele Erfolge abschließt, dann ist man durchaus höher. Panzerung geht recht gut hoch, am besten vor jedem Kampf anmachen. Tarnung geht aber am schnellsten. Ich habe immer über 8k pro Runde bekommen. Einfach unsichtbar sprinten etc. Energie ist da noch am schwierigsten. Ich bin gerade 31 und habe 10-10-12. Das liegt aber auch eher daran, dass ich früher nie die Panzerung an hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das kommt immer darauf an, wie man spielt. Wenn man viele Erfolge abschließt, dann ist man durchaus höher.Panzerung geht recht gut hoch, am besten vor jedem Kampf anmachen. Tarnung geht aber am schnellsten. Ich habe immer über 8k pro Runde bekommen. Einfach unsichtbar sprinten etc. Energie ist da noch am schwierigsten. Ich bin gerade 31 und habe 10-10-12. Das liegt aber auch eher daran, dass ich früher nie die Panzerung an hatte. Also bei mir hat die Panzerung am längsten gedauert, bei ständigem gerenne geht die Energie recht schnell hoch. Vorallem wie Dun schon sagte, durch die Herausforderungen, auf die mMn eigentlich so gut wie jeder achtet. Wäre auch blöd wenn nicht Man muss sich dann erst dran gewöhnen vor jedem Kill die Panzerung anzumachen, hat bei mir etwas gedauert :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Also bei mir hat die Panzerung am längsten gedauert, bei ständigem gerenne geht die Energie recht schnell hoch. Vorallem wie Dun schon sagte, durch die Herausforderungen, auf die mMn eigentlich so gut wie jeder achtet. Wäre auch blöd wenn nicht Man muss sich dann erst dran gewöhnen vor jedem Kill die Panzerung anzumachen, hat bei mir etwas gedauert :emot-what: Genau das meine ich. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich bisher nicht darauf geachtet, aber trotzdem genug beendet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.