Kablion Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Also ich habe eben versuch ein paar trophies zu bekommen hab aber keine bekommen obwohl ich alles geschaft habe zb. online rennen spielen hab ich gemachtund was ist keine trophy oder alle sektoren im modspot absuch gemacht keine trophy weiß einer woran das liegt oder wie ich wieder welche bekommen kann? ich habe ja schon 4 % trophys oder so aber jetzt bekomme ich keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 okey jetzt war ich im modspot und oben recht da wo immer kommt .. ist online stand da jetzt sie haben keine trophäe verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 push........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ging mir mit dem 100000er drift so hab die trophy trotz 110000er drifz nicht bekommen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich habe das Problem bei der Trophäe "Umgestalter", dass die einfach nicht erscheint, obwohl ich Strecke, Mod, Kart bearbeitet und abgespeichert habe. Nachtrag: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe ein Trophie Bug ! Ich war überall in ModSpot habe alles mitgemacht & keine trophie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich war überall in ModSpot habe alles mitgemacht & keine trophie bekommen Ich auch, bekomme immer noch nicht einmal trophie, keine ahnung warum. aber ist doch wurscht, hauptsache ich zocke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Klick mal alle statuen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.