Enemysfriend22 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Meine Freundesliste wurde nach nem Homefront frezze fast komplett gelöscht. Kann mich zwar einloggen, flieg aber nach kurzer Zeit wiederraus, spätestems beim Homefront discboot danach wenn ich in Den Multiplayer auswähle und mich wiedereinloggen muss kommt ein DNS-Fehler Hab jetzt schon mehrmals rebootet passiert aber immer wieder das gleiche Der nachrichtenverlauf ist noch da Freunde haben mich noch in der Liste Kennt jemand das Problem oder hat wer nen Lösungsvorschlag? Ob der Homefrontfortschritt noch da ist weiss ich nicht hab aber ein Safe von vorgestern In der PSNapp fürs iPhone ist die liste noch ganz Wer Rechtschreibfehler findet packt sie am besten in ein Päckchen und schickt es an den Langenscheit-Verlag. Danke Sent from iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 vielleicht baut sich die Liste nur etwas langsamer auf bis die komplett ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Nach ca. 5 min hats mich rausgeschmiessen aber hat schon nach einer Minute aufgehört irgendetwas zu laden Würde es helfen die konsole mal platt zu machen? Habs zwar noch nie gemacht aber beim PC hatts ja immer geholfen Edit: problem gelöst Neuer Benutzer angelegt spielstände kopiert alter Benutzer gelöscht und mit dem alten Account eingeloggt Bisher ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.