spawn100 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo Leute unswar brauche Ich zurzeit Hilfen bei den Trophäen: Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus). [Online-Trophäe] Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang. Reitet mittags in Blackwater los, sodass ihr noch vor dem Sonnenuntergang in Escalera ankommt. Diese Trophäe kann nur Online gemacht werden. Hier meine Frage um wie viel Uhr (spielzeit) Soll Ich los Reiten ??? Bitte um Hilfe Ich komme auch nicht grad s glar auf das Online Zocking weil ich das zum ersten mal mache was gibts zu beachten und habt ihr noch tipps für Online Trophies ???? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Na dann bitte hier melden: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spawn100 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kann einer mir bitte die Konkrete Frage beantworten? Hier meine Frage um wie viel Uhr (spielzeit) Soll Ich los Reiten ??? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einhundert Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kann einer mir bitte die Konkrete Frage beantworten? also ich bin so gegen 10:00uhr losgeritten und hab es locker geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spawn100 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Danke für die schnelle Antwort wirds jetzt probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Frage beantwortet... In Zukunft bitte erstmal die SuFu nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39695-auf-und-davon.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.