MadeMan Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hab noch nen Störfaktor; weiß aber noch nicht wie ich den deuten soll/kann.Spiel hab ich durch. Jetzt die DLC gekauft und mit der "Nackten Stadt" angefangen. Alle DLCs sind nicht am Ende der Dezernatsbücher gelistet sondern mitten zwischen den Fällen. Die Nackte Stadt reiht sich auch gut von der Story dazwischen ein. Gleich am Anfang reden sie über Morphium, und das sie das ja von den Straßen geholt haben. Das war nach der Fallliste genau der davor. (wie das bei den Anderen sit weiß ich noch nicht). Das stößt halt bitter auf, das sie da Fälle direkt aus der Story "ausgeschnitten haben" und jetzt verkaufen. Muss aber auch sagen, der DLC lohnt sich. Mit dem RockstarPass ist das ein sehr gutes Preis/Leistungsniveau. Was ist das denn für ein Scheiss. Ich bin jetzt auch bei Fall 11 und habe aber erst jetzt die "nackte Stadt" runtergeladen. Habe seit dem noch nicht gespielt, heißt ich müsste am Anfang wieder anfangen damit ich alle DLC Fälle spielen kann? Danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Was ist das denn für ein Scheiss.Ich bin jetzt auch bei Fall 11 und habe aber erst jetzt die "nackte Stadt" runtergeladen. Habe seit dem noch nicht gespielt, heißt ich müsste am Anfang wieder anfangen damit ich alle DLC Fälle spielen kann? Danke Gruß Nein, du kannst die DLC-Fälle im Hauptmenü einzeln anwählen, genauso wie alle anderen absolvierten Fälle auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tt79hl Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Genau, anwählen kann man jeden einzelnen Fall. Find ich aber echt mist, wenn die wirklich aus der Storyline geschnitten wurden. Wie gesagt, wenn man intensiv spielt und der Story folgt, dann merkt man, das "Die Nackte Stadt" zwischen den Storyfällen gehört. Phelps bezieht sich oft genug auf die Morphium funde. Und was das ganze bestätigt ist ja das, dass die DLCs automatisch in den Storymodus eingespielt werden. Wie martina27 ja mit "Falsche Papiere" festgestellt hat. Jeder "normale" DLC erweitert das Spiel. Sei es mit Waffen, neuen Missionen etc. Greift aber nicht in eine bestehende Story ein. Bei La Noire tut es der DLC aber. Platz auf den Disk´s hin oder her. Dann sollte ein DLC aber unabhängig von der Story oder aber "hinten drann" gestellt werden und diese fortführen. Wie schon mal geschrieben wurde z.B. mit Kelko. (Memo an mich: ich hab zu viel La Noire gespielt.....Finde hier Hinweise für den Tatverdacht, das R* das Spiel "beschnitten" hat. Glaube wir sollten nach weiteren Hinweisen suchen und dann die Befragung der Tatverdächtigen angehen....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nein, du kannst die DLC-Fälle im Hauptmenü einzeln anwählen, genauso wie alle anderen absolvierten Fälle auch. Ok Danke @tt79hl ich glaub die versuchen die DLC neu zu erfinden. Ist schon eine Frechheit, innerhalb der Story was rauszuschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tt79hl Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Da mich das jetzt wirklich mit der "beschnitten Story" angenervt hat, musste ich erstmal das WWW durchwühlen. Auf jeden Fall ist meine Theorie bestätigt und ich finde das jetzt mega KACKE das ich das Spiel VOR dem DLC Install durch habe. Ich liebe gute Storys und ärger mich jetzt die Pest, das ich was "verpasst" habe bzw. jetzt nachträglich erfahre. Edit: Hätte R* das weg gelassen, wären alle glücklicher....keiner wüsste was von den fehlenden Fällen. Laut Barrera habe man im Laufe der Entwicklung viele großartige Fälle für Ermittler Cole Phelps, den vom Spieler gesteuerten Protagonisten des Spiels, erschaffen, wovon der größte Teil zur Hauptgeschichte um dessen Aufstieg durch die verschiedenen Divisionen des LAPD gehöre. Einige Inhalte hätten sich aber mehr wie eigenständige Episoden angefühlt. Man habe sich daher dazu entschieden, letztere als DLC zu veröffentlichen, da die Story-Inhalte allein schon sehr viel Speicherplatz verschlungen hätten. Der DLC werde sich dadurch nach Erwerb reibungslos in das Spiel einfügen lassen. Quelle(n):kotaku.com Alle DLC Ingamevideos, Gespräche etc. sind aber normal zur Story verknüpft. Eben nur nicht mehr da........ EDIT: @martina27: freu dich auf ein gutes und vollständiges Spiel =) Du hast es (wohl eher unwissendlich) richtig gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Das machen doch mittlerweile fast alle so. War zb bei assassins Creed auch Net anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 jo hast recht jedes game hat dlc's nur bei rockstar games stimmt der preis finde ich bei! Activision garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 jo hast recht jedes game hat dlc's nur bei rockstar games stimmt der preis finde ich bei! Activision garnicht! Jap find ik au. Die besten dlcs zu den besten preisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das es englisch ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Das es englisch ist! Gänzlich im Gegensatz zu dir, gefiel mir dies daran - aber ich spiele meine Spiele sowieso stets auf Englisch von daher ist es mir gar nicht richtig aufgefallen, dass es nur eine Englische Sprachversion hat. Mich persönlich stört die Tatsache, dass man einen Fall vollkommen versemmeln kann, jemanden, der unschuldig ist, hinter Gitter bringt, dafür dann eine Standpauke vom Chef kassiert, nur um dann in der nächsten Cutscene für die tolle Arbeit befördert zu werden. Also kurzum zusammengefasst: Die teilweise fehlende Logik im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Gestern ist mir das beim Erneuten spielen des Falles "Viertelmond Morde" aufgefallen: Es ist an einigen Stellen einfach echt zu dunkel >> Bei diesem Fall hat das besonders am Ende gestresst! Natürlich kann man die Helligkeit einstellen, aber es sollte nicht nötig sein, die Helligkeit bis zum Anschlag aufzudrehen. Ansonsten finde ich die Steuerung nicht immer einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 es nervt das ich bei verfolgungsfahrten zu 95% rote ampeln hab und sich die anderen verkehrsteilnehmer so unlogisch verhalten.(mitten auf der kreuzung stehen bleiben,merkwürdige spurwechsel etc) ach da gibts noch mehr sachen die nerven..... aber das spiel is geil , mehr davon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Mich stört eigentlich nicht so viel, ich hätte mir nur eine Egoperspektive aus Knopfdruch gewünscht, damit man genauer hinsehen kann, das ständige arbeiten mit der Kamera nervt ganz schön, außerdem könnte ich dann dieses blöde Vibrieren bei den Fällen ausschalten, dann wäre das Game für mich perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 außerdem könnte ich dann dieses blöde Vibrieren bei den Fällen ausschalten, dann wäre das Game für mich perfekt.Das kannst du ausschalten in den Menüs bei Spielhilfen oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das kannst du ausschalten in den Menüs bei Spielhilfen oder so.. genau so ist es. aber dann find ich isses absolut zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Deswegen sage ich ja, gäbe es eine Egoperspektive mit der man sich umsehen könnte wäre es cooler, dann würde ich das ausschalten, mit der aktuellen Kameraführung ist es sehr schwer Hinweise zu entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Deswegen sage ich ja, gäbe es eine Egoperspektive mit der man sich umsehen könnte wäre es cooler, dann würde ich das ausschalten, mit der aktuellen Kameraführung ist es sehr schwer Hinweise zu entdecken. Ach so meinste das... Hm ja das wär dann ne gute Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich find die Kamera generell ein wenig hakelig - gerade auch bei Schusswechseln (auch wenn diese nicht allzu oft vorkommen) oder wenn man sich einfach so durch die Gegend bewegt. Wenn man zumindest vorher stundenlang CoD gezockt hat und dann wieder umschwenkt auf das chillige L.A. Noire...dann hat man leichte Probleme (ich zumindest ). Aber ja...so ist das Spiel halt und bisher bin ich eigentlich auch ganz gut zurecht gekommen mit der Steuerung - aber RDR war da trotzdem ein bißchen "geschmeidiger". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich find die Kamera generell ein wenig hakelig - gerade auch bei Schusswechseln (auch wenn diese nicht allzu oft vorkommen) oder wenn man sich einfach so durch die Gegend bewegt. Wenn man zumindest vorher stundenlang CoD gezockt hat und dann wieder umschwenkt auf das chillige L.A. Noire...dann hat man leichte Probleme (ich zumindest ).Aber ja...so ist das Spiel halt und bisher bin ich eigentlich auch ganz gut zurecht gekommen mit der Steuerung - aber RDR war da trotzdem ein bißchen "geschmeidiger". LAN will aber ja kein Shooter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich find das Spiel ja saugut und habe auch die 100% Prozent erreicht (freu). Was mich am mesten stört ist, das die Statistik (z.B. bei den Hinweisen) zurück gesetzt wird wenn man bei den Fällen spielt. Vorher hat ich noch 245 Hinweise und jetzt nachdem ich einen Fall nochmals spielte nur noch 9. Aber das ist scheinbar so, auch im R* Socialclub zeigts mir unter "Case Tracker" nur noch den einen Fall an. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.