R4ll31984 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 und das es keine richtigen Checkpionts gibt,wenn man sich mal verdrückt oder so muss man den ganzen Fall neustarten @ OddworldCrasher meint, das man bestimmt nicht selber die Checkpoints bestimmt kann. zb. In irgend einen Fall & du willst 5* aber durch einen dummen fehler haste dich verklickt. Zack musste wieder von vorne! VETO!!! Verlasst mal den Tatort. Es wird gespeichert. Hinweise checken, weglaufen, speichern lassen, hinlaufen, Frage(n) stellen, und nach belieben wiederholen. UND WEIL MAN DAS ALS METHODE EINSETZEN KANN, musste ich hier intervenieren. Edit: Bei Actionsequenzen funktioniert das System natürlich nicht! ---(_._)------(_._)------(_._)------(_._)------(_._)------(_._)--- Game ist supi und macht Laune.Störfaktor: Mit einem Auto zum Tatort oder wo auch immer hinfahren, dann kommt die kleine Cutscene, die immer den Standardwagen zeigt, und in vielen Situationen hat man nach der Cutscene auch noch den Standardwagen...... Ist schon komisch wenn man mit nem LKW zum Haus fährt und die steigen aus einem Zivielen Polizeiauto aus. Die Cutszenen laufen leider immer gleich, kommste aus einer anderen Richtung, oder mit einem anderen Auto wird das Knallhart ignoriert. Oder man bekommt sie einfach nicht ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Mir ist gerade noch was auf-/ eingefallen: hab dem Gegner mit meiner .45er 3x in den Kopf geschossen und der läuft noch munter weiter??? Hä, Realismus pur? Also das will ich mal aus'm RL bestätigt haben. Und ja, ich habe getroffen. Also das gibt's doch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Game ist supi und macht Laune.Störfaktor: Mit einem Auto zum Tatort oder wo auch immer hinfahren, dann kommt die kleine Cutscene, die immer den Standardwagen zeigt, und in vielen Situationen hat man nach der Cutscene auch noch den Standardwagen...... Ist schon komisch wenn man mit nem LKW zum Haus fährt und die steigen aus einem Zivielen Polizeiauto aus. Das nervt mich auch. Genauso wie wenn man sich fahren lässt. Die Cutscene kommt aber trotzdem sitzt immer Cole am Steuer. Wenn er seinen Hut vor der Fahrt verloren hat und ohne ins Auto steigt hat er ihn beim Aussteigen wieder aufm Kopf (wahrscheinlich Reserve im Handschuhfach). Das sind jetzt nicht Sachen die einem Spaß verderben aber sie nerven. Spiel das Game grad zum 3.Mal durch und da fällt einem das dann doch schon ins Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Mir ist gerade noch was auf-/ eingefallen: hab dem Gegner mit meiner .45er 3x in den Kopf geschossen und der läuft noch munter weiter???Hä, Realismus pur? Also das will ich mal aus'm RL bestätigt haben. Und ja, ich habe getroffen. Also das gibt's doch gar nicht Apropos Realismus... Wenn ich bei den Straßenverbrechen dem Flüchtling einen Headshot verpasst habe ruft Cole meistens nach 'nem Krankenwagen, anstatt nach dem Leichenwagen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Apropos Realismus...Wenn ich bei den Straßenverbrechen dem Flüchtling einen Headshot verpasst habe ruft Cole meistens nach 'nem Krankenwagen, anstatt nach dem Leichenwagen :emot-raise: Das tut zwar nicht viel zur Sache, aber soweit ich weiß, muss zumindest in Deutschland erst ein Notarzt den Tod bestätigen - bevor der Leichenwaagen kommt bzw. gerufen werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das tut zwar nicht viel zur Sache, aber soweit ich weiß, muss zumindest in Deutschland erst ein Notarzt den Tod bestätigen - bevor der Leichenwaagen kommt bzw. gerufen werden kann Ja gut, aber in Amerika um 1947? Weiß ja nicht... Vorallem ruft Cole ja manchmal auch nur den Leichenwagen (auch wenn ich dem Flüchtling dauernd ins Bein geschossen hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ja gut, aber in Amerika um 1947? Weiß ja nicht...Vorallem ruft Cole ja manchmal auch nur den Leichenwagen (auch wenn ich dem Flüchtling dauernd ins Bein geschossen hab) Hey würdigt Cole mal n bisschen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukastec Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mich nervt die Tatsache, dass alle Frauenfiguren ein sehr ähnliches Gesicht haben. Es ist zwar nicht so schlimm wie bei Fallout 3, aber dennoch nervig auf Dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mich nervt die Tatsache, dass alle Frauenfiguren ein sehr ähnliches Gesicht haben. Es ist zwar nicht so schlimm wie bei Fallout 3, aber dennoch nervig auf Dauer. naja, ich find die ham da schon ziemlich viele gesichter genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 mich stört das die konsole dauernd freezed,is bei keinem anderen spiel.wenn das beim speichern passiert bekomm ich ne macke und die strassen sind manchmal anders farbig und ich bleib mit dem auto hängen und komm nich weiter,hab das jetzt schon das 2. mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 mich stört das die konsole dauernd freezed,is bei keinem anderen spiel.wenn das beim speichern passiert bekomm ich ne macke und die strassen sind manchmal anders farbig und ich bleib mit dem auto hängen und komm nich weiter,hab das jetzt schon das 2. mal Ja das es teilweise ruckelt ist echt heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Was mich gestört hat: - der Partner bleibt sehr oft hängen - Partner steigt nicht ins Auto ein - in L.A. gibt es nicht zu tun, z.B. Mini-Games etc. - Zwischensequenzen kann man nicht abbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja das es teilweise ruckelt ist echt heftig. Das nervt mich auch total. Am Anfang gings ja noch einigermaßen, aber bei den DLCs ist es so schon fast nicht mehr spielbar. Da lass ich dann lieber meinen Partner fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Das nervt mich auch total. Am Anfang gings ja noch einigermaßen, aber bei den DLCs ist es so schon fast nicht mehr spielbar. Da lass ich dann lieber meinen Partner fahren... hmm bei mir ruckelts noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Tja das mit dem Partner ist so ne Sache^_^ * Er versperrt dauernd den Weg. * Oft bleibt er einfach irgendwo still stehen und steigt nicht mehr mit ins Auto. * Der etwas dickere ist wahnsinnig langsam. Bis der mal aus dem Revier kriecht. * Und der Typ hängt dir dann überall am Ar*** * Und besonders `nett` ist auch keiner. *lol* Außer der letzte bei der Brandermittlung, der auch Erzähler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Tja das mit dem Partner ist so ne Sache^_^* Er versperrt dauernd den Weg. * Oft bleibt er einfach irgendwo still stehen und steigt nicht mehr mit ins Auto. * Der etwas dickere ist wahnsinnig langsam. Bis der mal aus dem Revier kriecht. * Und der Typ hängt dir dann überall am Ar*** * Und besonders `nett` ist auch keiner. *lol* Außer der letzte bei der Brandermittlung, der auch Erzähler ist. Stimmt schon teilweise Was mir grad einfällt: Bei dem Fall wo man den Bus anhalten und den Fahrer befragen musste, hab ich das erste mal dem Bus auf einer Brücke zum Stehen gebracht. Er fährt halt rechts ran und der Fahrer steht genau zwischen Bus und dem Brückgeländer. Normalerweise kann man dann über den Gehweg zu ihm hin, bloß jetzt steht er eben ganz eingequetscht neben dem Bus und ich komm nicht hin um hin zu befragen. Mein Parnter ist mir in der Zwischenzeit ziemlich auf die Pelle gerückt und ich komm gar nicht mehr raus. Irgendwie hab ich es dann doch geschafft, das der Partner Platz macht. Überall hinter und neben dem Bus stehen schon Massen an Autos. Ich nehm mir einige und mach weiter weg 'ne Straßensperre, dass da endlich ruhe um den Bus ist und nicht die ganze Zeit gehupt wird. Dann nehm ich ein Auto und ramme dauernd den Bus. Der Bus bleibt aber wie Zement stehen. Ich wiederhol das ganze und aufeinmal taucht das Auto in die Straße rein. Ich steig aus und auf einmal steht Cole unter der Brück. Bin dann ewig gegangen und wieder hoch zum Bus. Habs nochmal versucht und dann ging es. Hab den Bus wegschoben. Bloß der Fahrer war nirgends mehr zu sehen. Auf einmal seh ich den irgendwo mitten auf der Brücke rumgehen und mag zu ihm hinfahren. Dann läuft mein Parnter aber auf einmal direkt vors Auto und ich überfahr ihn aus Versehen. Fall gescheitert War so ziemlich das lustigste aber auch nervigste was ich in dem Spiel erlebt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 eindeutig der Fahrstil .. der is schon garnicht mehr "Rockstar Games" ... die hätten den von GTA wieder reintun solln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Das Deckungssystem. Der Asch bewegt sich in der deckung einfach nicht ich muss 10 mal drücken bis er sich mal um ein auto bewegt. Durchlaufen und am neuen Objekt in deckunk gehen ist da viel einfacher. Das Auto und Film sammeln. Ob das Auto da ist ist zufall. Hab mir mal das offiziele Lösungsbuch von nem Kumpel ausgeliehen. Selbst Rockstar weiß teilweise nicht wirklich wos steht. Das das Ende so Scheiße und offen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tt79hl Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hab noch nen Störfaktor; weiß aber noch nicht wie ich den deuten soll/kann. Spiel hab ich durch. Jetzt die DLC gekauft und mit der "Nackten Stadt" angefangen. Alle DLCs sind nicht am Ende der Dezernatsbücher gelistet sondern mitten zwischen den Fällen. Die Nackte Stadt reiht sich auch gut von der Story dazwischen ein. Gleich am Anfang reden sie über Morphium, und das sie das ja von den Straßen geholt haben. Das war nach der Fallliste genau der davor. (wie das bei den Anderen sit weiß ich noch nicht). Das stößt halt bitter auf, das sie da Fälle direkt aus der Story "ausgeschnitten haben" und jetzt verkaufen. Muss aber auch sagen, der DLC lohnt sich. Mit dem RockstarPass ist das ein sehr gutes Preis/Leistungsniveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Der DLC "Falsche Papiere" kam bei mir nach Fall 4 oder 5. Ich habe einen Fall wiederholt, bin danach auf Fortsetzen und es kam der DLC Fall. Bin jetzt bei Fall 10 und es kam bisher kein weiterer DLC Fall. Hab alle runtergeladen und installiert bevor ich mit dem Spiel angefangen habe. Sieht echt so aus als hätte man die rausgeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.