Count von Count Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab das Game jetzt durch und eigentlich störten mich nur die Telefonate. Ewig die selben Sätze und man kann sie nicht skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab das Game jetzt durch und eigentlich störten mich nur die Telefonate. Ewig die selben Sätze und man kann sie nicht skippen. Auch das kann ich nur unterschreiben!!! Wenn man mal in nem Fall 3 mal zum Telefon rennt und immer das gleiche Gerede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also mich nervt es mal richtig wenn ich in ne Enge Gasse oder irgendwas laufe wo ne Sackgasse am ende is und man zurück will und der Partner steht einem dann im Weg rum und man kommt nicht durch weil nur Platz für einen ist.... Einmal musste ich sogar Neu Starten weil der Penner nicht weg gegangen ist Da wäre es echt angebracht wenn man dem eine Runterhauen könnte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei den meisten Punkten die hier genannt worden stimme ich zu.Was mir allerdings häufig auf die Nerven geht ist wenn man mit vollgas über ne Kreuzzung heitzen will, und andere Autos die von Links oder Rechts kommen und besagte Kruzzung auch überquerren wollen in der Mitte stehen bleiben wenn du kommst.Dann rast man voll bei denen rein und kann nich mehr ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arafna Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ICh find man sollte im Free Play Mode alles wegdrücken können, mich nerven da nicht nur die Telefoinate, sondern auch die minutenlangen Intros... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ICh find man sollte im Free Play Mode alles wegdrücken können, mich nerven da nicht nur die Telefoinate, sondern auch die minutenlangen Intros... du meinst beim Fälle wiederholen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das einzige was mich wirklich stört, ist die fehlende deutsche Sprachausgabe. So ist man halt immer am lesen, anstatt die Szenen zu geniessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das Ganze wäre mit deutscher Sprachausgabe aber wirklich nur halb so schön. In Filmen ist fehlende Lippensynchronisation ja ok, aber gerade L.A. Noire lebt davon. Ich fands auch teilweise schwierig, alles zu verstehen (vor allem beim Fahren ), aber man lernt dazu wenn man die Fälle wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Obwohl ich das Spiel wirklich toll finde stören mich doch folgende Dinge: - Partner steht an engen Stellen im Weg rum und man kommt nicht mehr zurück - Die Telefonate - Die Autosucherei - Das man Zwischensequenzen nicht weg drücken kann - Untertitel statt Synchro. Stört beim verhören und beim Auto fahren Aber das ist meckern auf hohem Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das mit der Synchronisation kann ich gar nicht nachvollziehen. Die englische Synchronisation ist rundum gelungen und eine deutsche Sprachausgabe wäre da in meinen Augen sinnlos gewesen. Zugegeben, ich kann gut Englisch, weswegen für mich das Zuhören kein Problem war - ich musste also nicht lesen, wie einige andere hier. Vielleicht hätte es mich sonst auch gestört, aber so war ich mehr als zufrieden mit der englischen Sprachausgabe. Allerdings kann ich in anderen Punkten zustimmen. - Bei den Telefonaten habe ich irgendwann gar nicht mehr zugehört. Oder ich habe einfach mitgesprochen - Der Partner, der gerne mal im Weg rumstand, oder zu langsam war und 10 Jahre gebraucht hat, um mich wieder einzuholen. - Beim Wiederholen der Fälle kein Skippen möglich - sehr sehr sehr sehr(...) frustrierend. Vorallem, wenn man Autos sucht. ^^ - Damit kommen wir natürlich auch sofort zur Autosuche(+ Autos, die plötzlich verschwinden, obwohl sie einen Moment vorher noch direkt vor der eigenen Nase standen... oO) Ja, das wären aber auch die einzigen Dinge, die mich gestört haben. Ich finde das Spiel genial und es hat mich aufjedenfall gepackt. Die kleinen Macken sind zu verzeihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wurde bereits alles genannt. Die Simplizität der Rätsel haben mich unterfordert. Das kriegt doch jeder dreijährige hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das mit der Synchronisation kann ich gar nicht nachvollziehen. Die englische Synchronisation ist rundum gelungen und eine deutsche Sprachausgabe wäre da in meinen Augen sinnlos gewesen. Stimmt genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 am meisten stört mich das mein spiel alle 10 min freezed,super gemacht rockstar,das spiel kann ich in die tonne hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 am meisten stört mich das mein spiel alle 10 min freezed,super gemacht rockstar,das spiel kann ich in die tonne hauen Bei mir ist das Spiel kein einziges mal "gefreezed" und ich hab noch eine alte Fat Lady. Defekte Blu Ray? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 am meisten stört mich das mein spiel alle 10 min freezed,super gemacht rockstar,das spiel kann ich in die tonne hauen Das kann ja wirklich nur an der BluRay liegen. Da hast du anscheinend ziemliches Pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Am meisten fehlt mir ein "Navi", das einem den kürzesten Weg weist (so wie in RDR). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Am meisten fehlt mir ein "Navi", das einem den kürzesten Weg weist (so wie in RDR). Naja die Stadt ist ja mit nem geradlinigen Straßenraster durchzogen. Da gehts ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Am meisten fehlt mir ein "Navi", das einem den kürzesten Weg weist (so wie in RDR). Du kannst ja mit Viereck immer wieder deinen Partner fragen, der sagt dir dann wie du fahren musst. Ok, manchmal kommt der bei der Geschwindigkeit, mit der man manchmal fährt, nicht mit, aber naja... Ich fahre immer erst in eine Richtung bis die Flagge genau im Westen/Osten/Norden/Süden der Minikarte ist und fahre dann in die entsprechende Richtung weiter. Das klappt immer ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 na mal gar nix....das spiel ist einfach nur der hammer.... weiter so ROCKSTAR..... p.s. GTA 5 ich warte auf dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Obwohl ich das Spiel wirklich toll finde stören mich doch folgende Dinge: - Partner steht an engen Stellen im Weg rum und man kommt nicht mehr zurück - Die Telefonate - Die Autosucherei - Das man Zwischensequenzen nicht weg drücken kann - Untertitel statt Synchro. Stört beim verhören und beim Auto fahren Aber das ist meckern auf hohem Niveau Bin exakt Deiner Meinung und das nervige suchen der Filmrollen auch so ein Punkt Aber... meckern auf hohem Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.