S.T.F.U. Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Kannst du doch nach Spielende.Wenn du dann ein freies Spiel machst, siehst du direkt alle Verbrechen und auch, ob du die schon gemacht hast, oder nicht.. Mein Fehler! Jetzt sehe ich es auch. Da komme ich gleich zum nächsten Punkt was schlecht ist: Eine einfarbige Karte! Alles Grau! ;-) Aber danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab noch einen kleinen, wenn auch nervigen Kritikpunkt. Der Protagonist kann über 2m hohe Metallzäune, und was weiß ich noch alles, springen, aber über ein paar dämliche Kanister nicht. Da bleibt er hängen. Genauso ist es mit den Holzzäunen und den Autos. Man raucht Ampeln, Lichtmasten und Hydranten weg, aber wenn man gegen einen läppischen Holzzaun fährt, dann ist es als wenn man gegen eine massive Betonwand rast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab noch einen kleinen, wenn auch nervigen Kritikpunkt. Der Protagonist kann über 2m hohe Metallzäune, und was weiß ich noch alles, springen, aber über ein paar dämliche Kanister nicht. Da bleibt er hängen. Genauso ist es mit den Holzzäunen und den Autos. Man raucht Ampeln, Lichtmasten und Hydranten weg, aber wenn man gegen einen läppischen Holzzaun fährt, dann ist es als wenn man gegen eine massive Betonwand rast.Ja, das stimmt. Da wurde ziemlich an der Kollisionsabfrage gespart. Aber wenn man sich die Entstehungsgeschichte von L.A. Noire anschaut, bin ich schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wie es schlussendlich unter Rockstar's Führung herausgekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 was mich stört ist zur Zeit das Fahrzeugsuchen... hätten die die 95 Autos nicht alle verstecken können oder zumindest "auffindbar"? Bin dennoch auf Teil 2 gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gibts nen zweiten Teil? Oo Dachte die sind pleite? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gibts nen zweiten Teil? OoDachte die sind pleite? Hab ich auch gedacht. Würde mich schwer wundern, wenn ein zweiter Teil unter Bondis Führung käme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann eigentlich nur wiederholen: - Partner bleiben irgendwo hängen, bewegen sich nicht mehr. - Partner blockiert mich. - Das Spiel wird mit der Zeit langweilig, monoton. - Die Holzzäune;) - Die Verfolgungen ( zu Fuss und mit Auto) fand ich ehrlich gesagt auch nervend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mich hat eher das Ende enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Was mich bis jetzt am meisten stört sind die Filmrollen. Selbst mit Karte und Textguide sind die echt schwer zu finden. Ist zum ersten Mal seit langem, dass ich wieder was mit YouTube suchen gehe. Wenn ich nicht auf Platin aus wäre, hätte ich mir das geschenkt. Mein voller Resepkt an alle, die es komplett ohne Guide geschafft haben. Die Stadt ist ja dermaßen riesig. Keine Ahnung wie lange man da braucht, wenn man alle Rollen ohne Hilfe finden will. In der Beziehung hat RockStar für mich echt eine Meise (s.a. die Collectibles bei GTA). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 also ein dickes minus gibts für die Sprachausgabe nur in Englisch. In Deutsch wers auch möglich gewesen und hätte sich auch gut angehört. Dann gibts n Minus für die Logik in den Mordfällen. Die Mörder die zu 100% Überführt und gestanden haben + Beweise waren nachher nicht die Mörder. Und sowas gleich 4 mal hintereinander :-) Es war ja von anfang an klar das alles der Black Dahlia Murder gemacht hat, aber war etwas billig insziniert. Sonst war das Spiel super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Naja ich hoffe und bezweifel das R* irgendwann Deutsche / anderssprachige Synchros macht. Das wurde nie gemacht und wird wohl so bleiben, man muss aber auch sagen das viele Deutsche Synchros andere Spiele schon versaut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Was mich aufregt ist, dass man die dünnen zäune einfach nicht plattfahren kann und man immer daran hängen bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Was mich aufregt ist, dass man die dünnen zäune einfach nicht plattfahren kann und man immer daran hängen bleibt! Das und vor allem die etwas unglückliche Erzählung der Geschichte stört mich auch am meisten. Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut nur hätte man es etwas logischer erklären können und nicht so verdreht das man sich am Schluss nicht mehr auskennt. Das man bei einigen Fällen keine andere Wahl hat als den falschen zu beschuldigen finde ich auch sehr schade... Das Ende fand ich grundsätzlich gut, nur hätte man es schon besser umsetzen können. Wieso hält der korrupte Cop die Trauerrede, von dem alle wissen, dass er korrupt ist und nicht mit ihm befreundet war?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das Ende fand ich grundsätzlich gut, nur hätte man es schon besser umsetzen können. Wieso hält der korrupte Cop die Trauerrede, von dem alle wissen, dass er korrupt ist und nicht mit ihm befreundet war?:emot-raise: Ich fand das Ende ganz gut, weil es zeigt, dass trotz Coles Opfer eben nicht automatisch die guten gewonnen haben, sondern das korrupte System eben erstmal besteht... und damit auch der Kampf von Jack Kelso und dem neuen Staatsanwalt gegen Korruptionssumpf weiter gehen wird/muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich fand das Ende ganz gut, weil es zeigt, dass trotz Coles Opfer eben nicht automatisch die guten gewonnen haben, sondern das korrupte System eben erstmal besteht... und damit auch der Kampf von Jack Kelso und dem neuen Staatsanwalt gegen Korruptionssumpf weiter gehen wird/muss. In der Hinsicht fand ich es eh gut und hat es auch gepasst. Nur hätte ich eben gerne eine bessere Erklärung gehabt wie es weiter geht. Außer einer kurzen Erwähnung von Monroe und Co. bei der Trauerrede erfährt man ja nicht, ob der Staatsanwalt den Korruptionssumpf trocken legen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ist zwar nebensächlich aber mich stört das es damals auf den autos kein blaulicht gab bzw blau/rot licht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azley Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich mag das Spiel im Großen & Ganzen, nur ein paar Sachen haben mich gestört: - Der letzte Akt (Brandermittlung), ab da ist die Story für mich nur noch WTF, vor allem das Ende. - Irgendwie sehen alle Frauen im Spiel gleich aus oô - Das Cole seine Frau betrogen hat wär mir weitaus näher gegangen, wenn sein Privatleben etwas näher beleuchtet worden wäre. Da man aber von Frau & Kindern nix mitbekommt, außer das man weiss, dass sie existieren ging mir der Moment mit dem Betrügen ziemlich am A. vorbei. Schade, hätte mich gern emotional mitreißen lassen. - Die Trophäe mit den "finde alle Autos" - wer hat sich sowas ausgedacht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja leider wurde die Geschichte am ende ziehmlich schnell abgeschlossen was dazu führt das man oft nicht mitkommt^^ Hab aber gehört das die Entwickler wohl keine Zeit mehr hatten oder ähnliches. Die Trophäe ist eben R* Typisch, fand ich aber ncihtma lso schlimm da ich nach der Story nurnoch ca 15 Autos suchen musste und viel glück hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Englische Sprachausgabe geht überhaupt nicht. Ich würde mich lieber mehr aufs Spiel konzentrieren als ständig Untertitel zu lesen. Diese sind außerdem viel zu schnell und der Kontrast im Hintergrund machmal sehr unpassend. Mit deutscher Syncro wäre das Spiel echt hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Der volle Genuss der Spielatmospäre wäre sicherlich erst mit einer deutschen Synchronisation gewährleistet. Jedoch sind das erhebliche Mehrkosten in der Produktion. Ich finde die Autosteuerung mit dem linken Stick zu schwammig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.