Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch am meisten?

waukipauki

Recommended Posts

Geschrieben

Am meisten nervt es mich wenn mein Partner mal wieder im Türrahmen steht und ich deswegen nicht rauskomme.

Ansonsten finde ich das Handling der Autos nicht sehr optimal.

Geschrieben

Was mich nervt ist mein blöder Parnter, der manchmal einfach irgendwo dumm rumsteht und ich im auto auf ihm warte. Das andere was mich noch ziemlich aufregt sind die kleinen Zäune die man nicht platt machen kann.

Aber das Schlimmste sind kleine Absätze (wie hohe Bordsteinkanten etc.) die Cole teilweise einfach nicht überwinden kann, aber 2m Wände sind kein Problem, "na Klar"

Geschrieben

Ich finde aber im englischen kommt es besser rüber, allerdings stört der Deutsche Untertitel man soll ja schliesslich die Gestik abchecken um dann eine Entscheidung zu treffen...

Geschrieben

Meine Meinung zu diesem Spiel ist:

es ist ein gutes Spiel weil man mal auf der Seite der Guten steht und die Storyfälle sind auch schön gemacht und am Anfang unterhaltsam

aber das das Spiel in englischer Sprachausgabe ist mit Deutschen Untertitel das ist wenn man nicht so fit in englisch ist ein Minuspunkt.

Außerdem lässt das spiel nach einiger Zeit langeweile aufkommen weil es immer das gleiche Prinzip ist wie man einen Mord aufklärt:cool2:

Geschrieben

Prinzipiell nur Kleinigkeiten. Lob vorab: Die Mimik und die Bewegungsabläufe der Hauptcharaktere sahen in Videospielen niemals besser aus. Egal ob die Jungs die Treppen runterlaufen, über n Zaun springen, ne Mauer erklimmen oder sich nach nem Sprung abrollen - alles sieht sehr geschmeidig aus, besser gehst glaube ich echt nicht. Finde die Steuerung gerade in Kampfsituationen sehr indirekt und ungenau, dadurch geht viel Dynamik verloren - was schade ist. Ich glaube auch das es für die übrigen Verkehrsteilnehmer keine KI gibt - zumindest keine die instinktiv handelde Menschen simuliert. Wenn mal jemand auf der Kreuzug anhält - dann direkt vor dir. Weder vor dem überqueren der Kreuzung noch naher - nein währenddessen - schön in der Mitte, damit auch volle Breitseite drauf fahren kannst. Wie gesagt, im Grunde alles Kleinigkeiten, die zwar nicht so dramatisch, aber trotzdem völlig überflüssig sind. Fällt mir schwer zu glauben, dass man das nicht hätte ausbügeln können. Abgesehen davon: 100 Punkte für die Entwicklung von L.A. Loire.

Geschrieben

eig ist es wie bei jedem rockstar game gleich das problem

man fährt/reitet mit 1000 km/h duch die city/wüste du versuchst mit zu bekommen

was im untertitel steht und zack hängt man irgendwo drin.

Wenn du nicht ließt was sie sagen versteht man nur die hälfte

Deutsche Tonspur bitte!

Geschrieben
Ich finde das Spiel recht gut und kann es jedem empfehlen^^

Nervig ist bloß die Sprachausgabe, aber das ist ja nur eine Kleinigkeit;)

Das ist bis jetzt auch der für mich einzig negative Punkt..

Gerade beim Autofahren und beobachten der Verdächtigen ist es manchmal echt schwierig ;)

Geschrieben

Ich finde es ebenfalls schade das die Sprachausgabe auf englisch ist. Die haben so toll animierte Gesichter die auch sehr ausdrucksvoll und passend ist von der Mimik, nur bringt mir das nicht viel da ich immer den Untertitel lesen muss ^^

Gut wenn man Passagen wiederholt durchspielt, da kann man dann mal auf die Charaktere acht geben.....

Geschrieben

Das mit der englischen Sprachausgabe find ich gar nicht so schlecht.

Eine deutsche hätte das Spiel mMn nur verstümmelt. Da hätten bestimmt die Sittenwächter wieder was zu meckern gehabt. Außerdem hätte es dann nicht mehr zur Mimik gepasst.

Was mir so ein wenig auf die Nerven gegangen ist, war mein Partner, der mir an diversen Tatorten vor der Nase rumgelatscht ist und einfach wie angewurzelt stehenblieb. Besonders wenn ich in einer Ecke stand. In den abgefackelten Häusern besonders nervig. Genauso beim einsteigen.

Manchmal steht er rum und will einfach nicht mitfahren. Hab ihn öfter mal stehen lassen.

Geschrieben
Das mit der englischen Sprachausgabe find ich gar nicht so schlecht.

Eine deutsche hätte das Spiel mMn nur verstümmelt. Da hätten bestimmt die Sittenwächter wieder was zu meckern gehabt. Außerdem hätte es dann nicht mehr zur Mimik gepasst.

Was mir so ein wenig auf die Nerven gegangen ist, war mein Partner, der mir an diversen Tatorten vor der Nase rumgelatscht ist und einfach wie angewurzelt stehenblieb. Besonders wenn ich in einer Ecke stand. In den abgefackelten Häusern besonders nervig. Genauso beim einsteigen.

Manchmal steht er rum und will einfach nicht mitfahren. Hab ihn öfter mal stehen lassen.

Oh ja, das hat mich auch tierisch aufgeregt stellenweise!

Geschrieben

Was mich zum Schluss hin etwas aufgeregt hat, war die Tatsache das man, wenn man an einem abgeschlossenen Straßenverbrechen vorbeigefahren ist, immer wieder darin gelandet ist, ohne irgendeine Möglichkeit dies abzulehnen ^^

Geschrieben
Ohja das war auch nervig^^

Was mich auch noch nervt ist, das ich die letzte Karre nicht finden kann. Zum kotzen!!!

Meine letzte Karre war zum Glück der Polar Ice Lastwagen, da wusste ich genau wo der zu finden war :D

Geschrieben

Ich finde es total scheisse, dass man die Straßenverbrechen nicht auswählen kann, die einem fehlen. Da spielt man ja ewig. Kann nicht mal genau nachschauen, welche mir noch fehlen.

Für die Platintrophäe muss man somit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeellll zeit einrechnen!!! :mad1::mad1::mad1::mad1:

Geschrieben
Ich finde es total scheisse, dass man die Straßenverbrechen nicht auswählen kann, die einem fehlen. Da spielt man ja ewig. Kann nicht mal genau nachschauen, welche mir noch fehlen.

Für die Platintrophäe muss man somit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeellll zeit einrechnen!!! :mad1::mad1::mad1::mad1:

Kannst du doch nach Spielende.

Wenn du dann ein freies Spiel machst, siehst du direkt alle Verbrechen und auch, ob du die schon gemacht hast, oder nicht..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...