Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch am meisten?

waukipauki

Recommended Posts

Iwie ist mir grad aufgefallen, dass der Barman in dem Fall mit der Frau mit dem weißen Schuh und der Pfandleiher im Fall mit der ermordeten Sekretärin exakt die gleichen Gesichter haben.

Also da hatte sich die Jungs ja wirklich ein bisschen mehr Mühe geben können.

Du weißt schon, dass sie in den 5 Jahren rund 300 Schauspieler mit den 32 Kameras per MotionScan und Motion Capturing aufgenommen haben? Also man kann da den Entwicklern nicht zu wenig Mühe vorwerfen.

Du weißt schon, dass sie in den 5 Jahren rund 300 Schauspieler mit den 32 Kameras per MotionScan und Motion Capturing aufgenommen haben? Also man kann da den Entwicklern nicht zu wenig Mühe vorwerfen.

Bei Leuten die auf der STraße zu finden sind wäre das ja für mich nicht schlimm.

Aber wenn es doch in 2 aufeinanderfolgenden Fällen, bei 2 unterschiedlichen Personen auffällt, dass sie das gleiche Gesicht haben ist das nicht so schön.

Es ist ja auch nicht so, dass es ungemein stört, aber es fällt, mit zumindest, eben recht schnell auf.

Ich sehs auch jetzt erst, habs im flaschen Thread gepostet, hatte wieder mehrere Tabs auf. :D

Sollte eig in den allgemeinen. ^^

Ich finde es richtig richtig blöd das des Spiel nur englische Sprachausgabe mit deutsche Untertitel hat. Deutsch Sprachausgabe wäre viel besser.

Kann ich verstehen.

Aber für mich wäre viel besser mit Untertittel. Warum? Weil ich schwerhörig bin. :/ Bin wirklich so froh, dass Untertittel wirklich gibt. Weil man viele Menschen auch mal was verstehen können wollen. Das ist ja auch wichtig. :/

Und DVD mit Untertittel gibt es auch. Ich verstehe sogar alles gut. :D Ich bin glücklich. Aber beim Fenseher z. B. ProSieben oder RTL usw. Verstehe ich gar nicht mehr. Das macht echt kein Spaß mehr. x.x

Na ja, Leben ist Leben. :/

Kann ich verstehen.

Aber für mich wäre viel besser mit Untertittel. Warum? Weil ich schwerhörig bin. :/ Bin wirklich so froh, dass Untertittel wirklich gibt. Weil man viele Menschen auch mal was verstehen können wollen. Das ist ja auch wichtig. :/

Und DVD mit Untertittel gibt es auch. Ich verstehe sogar alles gut. :D Ich bin glücklich. Aber beim Fenseher z. B. ProSieben oder RTL usw. Verstehe ich gar nicht mehr. Das macht echt kein Spaß mehr. x.x

Darf man den grund für dein hör Problem erfahren?

Kann ich verstehen.

Naja aber zumindest bei den Spielfilmen gibts Untertitel im TV!

und was hätt dass mit den spiel zu tun ?

nur die steuerung nervt manchmal ein bisschen und dass ihn l.a noire kein gps gibt

"gps".....

is ja eh jeder wichtige, nächste punkt auf der karte verzeichnet. kannst dir sogar eigene punkte setzen. wenn du dann noch deinen kollegen fahren lässt erübrigt sich die sache mit gps

und was hätt dass mit den spiel zu tun ?

nur die steuerung nervt manchmal ein bisschen und dass ihn l.a noire kein gps gibt

1947 gab's kein GPS ;) Du kannst dir aber auch während der Fahrt mit viereck.png-Taste Anweisungen von deinem Partner geben lassen.

Mich nervt v.a. das Deckungssystem; das funktionierte z.B. in RDR deutlich besser. Ansonsten ist das Spiel einfach hammergeil! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...