Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch am meisten?

waukipauki

Recommended Posts

Was ? Wenn es ne superschlechte, schwammige Fahrphysik gibt, dann ja wohl in GTA IV - da hat's mich auf'm Bike regemäßig auf die Fresse gehauen (wo ich in den Vorgängern noch cool durch die Kurven geschlittert bin :redface::cool2: - EIN Grund, warum ich GTA IV doof finde :biggrin5: ). Und die Autos haben sich da auch nicht viel besser gefahren.

Die Fahrphysik bei LAN finde ich ziemlich gut. :smile:

Naja jeder kommt hier und da eben anders klar.

Also mit der Physik in GTA IV kann ich mich sehr gut anfreunden.

Ist ja im Endeffekt nichts anderes als mit Spielen, der eine holzt in Shootern alles um, der andere nicht.

Aber es ist ja nicht so, dass mich das so extrem stört, dass das Spiel gleich schlechter wird dadurch. Es ist mir eben nur aufgefallen im ersten Moment. :biggrin5:

ehrlich gesagt fand ich die Steuerung beim fahren auch ziemlich gut. Auf jedenfall besser als in Mafia2 :D

naja ich finde wenn man eine stunde fährt bei beiden games kommt man sehr gut mit beiden klar ich glaub das war kein großes probelm:D

Mich nervt, dass diese elenden Zivilisten ständig über die Straße rennen, wenn ich mit heulenden Sirenen anbrettere. Leider erwischt man so den ein oder anderen dann doch, egal wie sehr man aufpasst. Und das verhagelt mir mittlerweile ständig die Fünfsterne Wertungen ;(

Wobei ich es prinzipiell schon gut finde, dass der Spieler dafür "bestraft" wird.

Mich nervt, dass diese elenden Zivilisten ständig über die Straße rennen, wenn ich mit heulenden Sirenen anbrettere.

Ja, manchmal springen sie einem regelrecht davor... "juuuhuuu...fahr mich plaaaatt... :cheer:". :mad1:

Was mich richtig genervt hat, also vor allem bei der gezielten Autosuche war, dass man Autos ne Stunde (ungelogen) gesucht hat. Dann findet man doch eins und urplötzlich fahren dir nur noch rum :dozey::skep:. Da kommt man sich schon sehr verarscht vor. Aber die Autosuche hatte auch lustige Seiten an sich. Ich weiß nicht mehr um welches Auto es genau ging, jedenfalls war es ein Viertürer. Wie auch immer... als ich das Auto nach 4 Tag-Nacht-Wechseln auf der Straße endlich gesehen habe, bin ich dem Auto durch die halbe Stadt hinterher gerannt, weil ich zu Fuß unterwegs war. Und die Ampeln waren immer gegen mich :biggrin5:.

Was mich richtig genervt hat, also vor allem bei der gezielten Autosuche war, dass man Autos ne Stunde (ungelogen) gesucht hat. Dann findet man doch eins und urplötzlich fahren dir nur noch rum :dozey::skep:. Da kommt man sich schon sehr verarscht vor.

Das hab ich mir auch gedacht...stundenlang rumgesucht, dann mal den Autosalon-Trick getestet und SCHWUPPS fuhr das Auto an mir vorbei und anschließend war ich von diesem Modell regelrecht umzingelt - sehr witzig. :dozey::biggrin5: Aber das war mir dann auch egal - Hauptsache ich hatte das Auto endlich. :smile:

Ein völliges Hype-Spiel. Will nicht wissen, wie viele sich das Spiel gekauft hätten, wenn es nicht von Rockstar Games gepublished gewesen wäre. (Das halbe Forum glaubt ja R* hat das Spiel entwickelt!) Aber immerhin besser als ein CoD oder ähnliches Hype.

Trotzdem ein gutes Spiel. Mehr allerdings nicht.

Minuspunkte sind für mich:

Dumme KI - Man fängt an sich über den Partner aufzuregen.

Verkehrsteilnehmer reagieren falsch zB. bremsen genau vor dir. Ohne Bremsen wäre nichts gewesen und wenn sie bremsen kracht man ihnen voll rein.

Verkehrsteilnehmer ändern ihr Verhalten nicht, wenn man die Sirene einschaltet.

Die "Zerstörbarkeit" der Umgebung. Beispielsweise sind Zäune genauso Widerstandsfähig wie Wände.

Keine deutsche Tonspur

Fahrphysik

Die "Telefon-Stimme" hatte zu wenige Einleitungssätze. - "Putting you through now"

Teilweise zu wenig durchdacht. zB. Wieso steht im freien Spiel, dass sich mein Fahrverhalten auf den Fall auswirkt?

Es kommt kein zeitliches Flair auf. - Konnte Mafia 2 besser.

Etwas mehr Abwechslung hinsichtlich der Verhalten der Täter. Entweder sich ergeben oder weglaufen (mit Geiselnahme bzw. Autounfall). Mich wundert es, dass es in keinem einzigen Fall einen Selbstmord gab.

...

...

Doch, tun sie. Autos fahren z.b. eine Spur nach rechts. Was sehr blöd ist, wenn man rechts überholen will.

Fußgänger "laufen" bei Sirene schnell weg - mitunter vor den Dienstwagen.

Es gibt schon ein Verhalten bei Sirenenfahrt, es ist nur leider nicht unbedingt das, was ein Spieler erwartet :)

Doch, tun sie. Autos fahren z.b. eine Spur nach rechts. Was sehr blöd ist, wenn man rechts überholen will.

Fußgänger "laufen" bei Sirene schnell weg - mitunter vor den Dienstwagen.

Es gibt schon ein Verhalten bei Sirenenfahrt, es ist nur leider nicht unbedingt das, was ein Spieler erwartet :)

Richtig. Die ersten 2 Autos fahren nach rechts. Mehr passiert nicht. Bei den Fußgängern ist mir nichts aufgefallen.

Dann korrigiere ich mich: Das Verhalten der Verkehrsteilnehmer ändern sich nicht spürbar und wenn, dann viel zu "subtil".

Ja du hast Recht, es könnte alles in allem definitiv Runder sein, was das angeht. ICh hatte immer den Eindruck, man muss wirklich schon sehr nah am Verkehrsteilnehmer dran sein, um ihm eine Reaktion (welcher Art auch immer) abzunötigen.

Bei manchen Sachen hoffe ich ja insgeheim noch auf nen Patch ;)

Ein völliges Hype-Spiel. Will nicht wissen, wie viele sich das Spiel gekauft hätten, wenn es nicht von Rockstar Games gepublished gewesen wäre. (Das halbe Forum glaubt ja R* hat das Spiel entwickelt!) Aber immerhin besser als ein CoD oder ähnliches Hype.

Trotzdem ein gutes Spiel. Mehr allerdings nicht.

Minuspunkte sind für mich:

Dumme KI - Man fängt an sich über den Partner aufzuregen.

Verkehrsteilnehmer reagieren falsch zB. bremsen genau vor dir. Ohne Bremsen wäre nichts gewesen und wenn sie bremsen kracht man ihnen voll rein.

Die "Zerstörbarkeit" der Umgebung. Beispielsweise sind Zäune genauso Widerstandsfähig wie Wände.

Keine deutsche Tonspur

Fahrphysik

Die "Telefon-Stimme" hatte zu wenige Einleitungssätze. - "Putting you through now"

Teilweise zu wenig durchdacht. zB. Wieso steht im freien Spiel, dass sich mein Fahrverhalten auf den Fall auswirkt?

Es kommt kein zeitliches Flair auf. - Konnte Mafia 2 besser.

Etwas mehr Abwechslung hinsichtlich der Verhalten der Täter. Entweder sich ergeben oder weglaufen (mit Geiselnahme bzw. Autounfall). Mich wundert es, dass es in keinem einzigen Fall einen Selbstmord gab.

jaja, puttin' you through now... der klassiker :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...