TruchaRecordz Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hallo community, sagt ma gibt es hier jemanden der mal überlastschriftverfahren bei zockerrampe was gekauft hat?? weiss der jenige WANN genau das abgebucht wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich hab das mal gemacht, bei einer Vorbestellung. das wurde an dem Tag abgebucht, wo es verschickt wurde, soweit ich weiß. ansonsten zahl ich dort immer mit PayPal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 alles klar danke dir weiss ich bescheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bitte nächstes Mal den Thread im Fragen&Antworten Bereich posten.. Und Thread ist an Mod weitergegeben.Kann ja geschlossen werden oder?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bitte nächstes Mal den Thread im Fragen&Antworten Bereich posten..Und Thread ist an Mod weitergegeben.Kann ja geschlossen werden oder?... Jo, da die Frage beantwortet wurde, kann hier zu. - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.