NoChance4u1 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja dann hat unser Leader euren Club wohl gekannt und wollte kein Risiko eingehen ohne die Stammspieler wo is das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja dann hat unser Leader euren Club wohl gekannt und wollte kein Risiko eingehen ohne die Stammspieler wo is das Problem. LOL ist ja schon ein wenig arm wa:biggrin5: hier den super club anpreisen und dann nur gegen noobs spielen janz stark leute und wir hatten gedacht das endlcih mal konkurrenz vorhanden sei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 du verstehst den sinn nicht... wenn 80% der stammspieler fehlen und 3 neulinge dabei sind spiel ich persöhnlich auch nicht gegen Clubs die 8000 punkte oder so haben, was bringt das? Kostenlosen lose oder was? Das hat mit noob nichts zu tun, wenne ihr dicke hose makieren wollt dann fordert uns heraus oder so dann sehen wir mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Habt ihr noch Platz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Habt ihr noch Platz ? welche posi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 LS RS ST RM LM ZOM LF RF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich check das mal bei der vereinsführung oder add mal GW90EF der hat rechte fürs Einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Würde gerne mitmachen bin RS 87 Linker Fuß und habe ein Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Stürmer sind wir nun genug, alles andere ist gern gesehen, vorallen Verteidiger und Torhüter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Stürmer sind wir nun genug, alles andere ist gern gesehen, vorallen Verteidiger und Torhüter. RF/LF/RM/LM/ZOM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 RF/LF/RM/LM/ZOM? Mittelfeld is auch ziemlich voll.. kannst mich mal Adden und ich lad dich dann mal in den Chat oder so... vorher würdest du aber eh getestet werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelsinenkopf Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 puuuuush .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wir haben nun knapp 7200 Punkte, Weltrang 193 oder so. Also wir suchen nen Torwart und eventuell noch Verteidiger. Dementsprechend soll er dann auch was können. Wir testen dich vorher dann in unserer 2ten Mannschaft, bei intresse PN hier oder ingame.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wir haben nun knapp 7200 Punkte, Weltrang 193 oder so... Dann solltet Ihr endlich mal gegen uns spielen und nicht wie auch gestern immer rausgehen mit dem Rang angeben und dann quitten nice:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelsinenkopf Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wir sind nur raus gegangen weil ihr nen 91er tw drin hattet !! Wir spielen nicht gegen starke tws wenn unserer nicht online ist !! ansonsten kein problem gegen euch zu spielen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 dann lass halt uhrzeit machen und mit den zocken.. is kein problem wenn ich mir ihre stats angucke dann können die nicht so überragend sein wie sie meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 dann lass halt uhrzeit machen und mit den zocken.. is kein problem wenn ich mir ihre stats angucke dann können die nicht so überragend sein wie sie meinen Sehr gut dann spielt endlich wenn wir in euren augen nicht so gut sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean_Nova Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wir sind nur raus gegangen weil ihr nen 91er tw drin hattet !!Wir spielen nicht gegen starke tws wenn unserer nicht online ist !! ansonsten kein problem gegen euch zu spielen !! Ich hab nur 90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 okay dann schreib unsern leader ne naricht und macht nen termin. das wird ja nen spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo apfelsinenkopf, ich kann mich noch wage an Dich erinnern. Hübsche Seite hast Du da. Vor allem eure Regeln haben mich amüsiert. Das hätte der Guttenberg nicht besser formulieren können. In diesem Sinne... viel Erfolg noch mit Deinem Club und es lebe der Wetterhahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.