Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

Hm, dann ist der Inhalt auf der Disc der LE und man muss sie einlegen, um den Code freizuschalten!? Hm, wäre ja echt komisch...kommst du nixcht an eine LE Disc heran?

Aber wenn dir noch Waffen fehlen, bekommst du die doch nicht durch den Code oder? Da gibt es doch lediglich die Aufsätze oder irre ich mich?

Die Diskussion von euch beiden ist meiner Meinung nach relativ unnütz, da der Code in keinster Weise für die Glitchnutzung benötigt wird. Genauso wenig wird die Disc der Limited Edition dazu gebraucht.

Laut momentanen Stand muss man sich einfach damit abfinden, dass es bei dem einen funktioniert und beim anderen halt nicht, aber dass es nichts mit dem Code und der Limited Edition zu tun hat kann ich euch versichern!

MfG

eddehobi

Bin Level 45 und habe 20/20 Waffen.

Einer hier im Therad oder in dem anderen Therad zu diesem Thema ( weiß nicht mehr so genau ) hat geschrieben das es ihm genau so ging.

Dann hat er aber seinen Limited Edition Code aktiviert. Er ist einfach nur in das "Ausrüstungs Anpassen" gegangen und die Trophy kahm sofort.

Ich dachte mir wenns bei ihm klappt gehts bei mir evt. auch.

Und nein ich komme leider nicht an die Limited Edition ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind dann wohl wieder diese seltenen Auslöser wie auch bei Anzugneustart oder Stufe 50, glückliche Zufälle/Einzelfälle, leider =/

Ich an deiner Stelle würde das Game mal so lange beiseite legen, bis du die 6 Monate für 'Hingabe' hinter dir hast. Eventuell bekommen sies ja über so einen Zeitraum hin, dass sie den Trophybug patchen, aber sicher wär ich mir da nicht, EA und Crytek..... Aber wo wir gerade bei EA sind, hoffentlich schließen die die Server nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann wohl wieder diese seltenen Auslöser wie auch bei Anzugneustart oder Stufe 50, glückliche Zufälle/Einzelfälle, leider =/

Ich an deiner Stelle würde das Game mal so lange beiseite legen, bis du die 6 Monate für 'Hingabe' hinter dir hast. Eventuell bekommen sies ja über so einen Zeitraum hin, dass sie den Trophybug patchen, aber sicher wär ich mir da nicht, EA und Crytek..... Aber wo wir gerade bei EA sind, hoffentlich schließen die die Server nicht^^

Ja... Gut das Crysis 2 noch relativ neu ist. Bei EA bleiben die Server ja wirklich nicht gerade lange laufen.

Und das die den Bug Patchen... 99 % aller Trophy Bugs werden von den Entwicklern doch leider niemals gepatcht... Da mache ich mir eigentlich keine großen Hoffnungen.

Es ärgert mich einfach nur so sehr da ich gerade dabei war jedes Spiel das ich jemals in meine PS3 eingelegt habe zu Platinieren.

30 Trophy Spiele stehen bei meiner Ps3 in der Trophy Liste. Nur noch Gta 4, Final Fantasy 13 und eben Crysis 2 hätten Platiniert werden müssen. Dann hätte ich in jedem Game das meine Ps3 gesehen hat Platin gehabt.

Wenn ich die eine Trophy aber nicht bekommen werde wird das nun für mich unmöglich sein.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann wohl wieder diese seltenen Auslöser wie auch bei Anzugneustart oder Stufe 50, glückliche Zufälle/Einzelfälle, leider =/

Ich an deiner Stelle würde das Game mal so lange beiseite legen, bis du die 6 Monate für 'Hingabe' hinter dir hast. Eventuell bekommen sies ja über so einen Zeitraum hin, dass sie den Trophybug patchen, aber sicher wär ich mir da nicht, EA und Crytek..... Aber wo wir gerade bei EA sind, hoffentlich schließen die die Server nicht^^

Naja wenn ich mir überlege was Army of two 2, fürn grauenhaften Online Modus hat und das kaum noch jemand zockt, sind die Server ziemlich lange on. Denke mal das bei crysis auf jedenfall bis nächstes Jahr die Server offen bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht was ich machen soll, auch wenn ich die letzten Beiträge gelesen habe. Was ist denn der beste Weg diese Trophäe zu bekommen?

Also wie gesagt:

Limited Edition,

Level 46 mittlerweile,

20/22 Waffen.

Was ich aber bemerkt habe, ich habe keine "Platin" Dogtag oder sonstwas, und auch meine Scar ist ganz normal. Hmm... weiß garnicht ob ich einen Code überhaupt benutzt habe^^

Aber darum geht es jetzt erstmal nicht, wollte wissen ob es 100% stimmt, dass wenn ich Prestige gehe und mich nochmal bis lvl 45 durchkämpfe... ob ich dann die Trophy kriege?

Habe eigentlich garkeine Lust nochmal auf lvl 45... Schon 1 level in dieser "40er Zone" dauert lange und das obwohl ich viele Punkte mache pro Match.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal beim Erstellen einer Klasse bei der Scar, ob unten (bei Granatwerfer- und Gaussaufsatz) ein Skin anwählbar ist. Wenn nicht, dann hast du den Code wirklich nicht eingelöst ^^

Es besteht keine Gewissheit, dass die Trophäe wirklich beim erneuten Spielen kommt. Also überleg es dir lieber zwei mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Code wird nur der Hologramm-Aufstatz für die Scar freigeschalten (den kriegt man eh so) und das mit den 20/22 Waffen liegt am neuen Mappack, das eine neue Waffe und eine Rauchgranate enthält, die da auch dazugezählt werden - aber nicht für die Trophäe benötigt werden.

Wegen dem Platin-Dogtag: Kann gut sein, dass du das schon hast. Ich finde, es unterscheidet sich kaum von den anderen, zumal es eh unterschiedliche gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal beim Erstellen einer Klasse bei der Scar, ob unten (bei Granatwerfer- und Gaussaufsatz) ein Skin anwählbar ist. Wenn nicht, dann hast du den Code wirklich nicht eingelöst ^^

Es besteht keine Gewissheit, dass die Trophäe wirklich beim erneuten Spielen kommt. Also überleg es dir lieber zwei mal ;)

Werde ich morgen... ergh heute machen:biggrin5:

Edit: So gerade eben den Limited Edition Code eingegeben (hatte ich wohl vergessen lol), und die Trophäe ist aufgeploppt! :D

Nur noch lvl 50 erreichen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe die Frage schon im Online-Verabredungsthread gestellt, aber da gehört es genauso wenig hin, wie hier wahrscheinlich!? Wenn gewünscht, mache ich ein neues Thema auf oder lasse es es bleiben, das Problem weiter auszuführen, falls von einem Mod gewünscht!?

Zum "Ausgerüstet-Bug" kommt der "Moderne Kunst-Bug" oder was meint ihr?

Bei wahrscheinlich 99% von euch wird die Trophäe sicher ohne Probleme aufgeploppt sein, bei mir aber z.B. nicht :(

31.pngModerne Kunst

150 Erkennungsmarken-Anzeigen freischalten.

[Online-Trophäe]

Die Erkennungsmarken sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt, die ihr auch auf unterschiedliche Art und Weise freischalten müsst. Unter Agentenstatus -> Erkennungsmarken könnt ihr sehen, wie viele unterschiedliche ihr bereits habt. Ihr müsst mindestens 150 der insgesamt 256 Erkennungsmarken freigeschaltet haben. Die ersten 64, die unter "Allgemein" aufgelistet sind, besitzt ihr von Anfang an. Die unter "Geheim" müsst ihr nach und nach mit "Marken-Freischaltungen" freischalten, die ihr durch Online-Spiele erhalten werdet. Die "Medaillen" und "Auszeichnungen" müsst ihr durch bestimmte Aktionen im Online-Spiel freischalten.

Geheim (insgesamt 64 Stück)

show

Medaillen (insgesamt 64 Stück)

show

Auszeichnungen (insgesamt 64 Stück und am Ende der Runde verliehen)

show

Habe 154/256 Marken und die Trophäe nicht bekommen....

Bisherige Erfahrungen dazu:

- 99% derer, die die Trophy haben: 150 ;)

- yarali67: 152

- Mitspieler von eddehobi: 200

Als Grund dafür wurde bisher genannt, dass die K/D Ratio einem Reset unterzogen wurde und damit verbunden die bisher freigeschaltenen Marken (Anzahl steht trotzdem noch die Aktuelle da), so eddehobi über einen Mitspieler (Danke für den Hinweis). Genaueres weiß ich nicht, vielleicht können Einige noch Tipps dazu geben, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben!?

Danke

Edit: Habe eben festgestellt, dass dies Post 150 ist, dass ist kein gutes Zeichen! :facepalm:

Edit2: Hier habe ich noch was gefunden: https://forum.trophies-ps3.de/2349696-post22.html, aber da steht nichts von den Marken...

____________________________________________________

Ausgerüstet:

Ränge, bei denen man Freischaltpunkte erhält:

7, 9, 13, 15, 17, 19, 21, 24, 27, 29, 31, 33, 37, 40, 43, 45

-> Bin Level 20, habe 6/22 Waffen, 3 nicht genutzte Marken übrig

Wenn ich richtig rechne, habe ich dann aber lediglich 19/20 Waffen am Ende. Also hoffen, dass der Level 39 Glitch funktioniert!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe die Frage schon im Online-Verabredungsthread gestellt, aber da gehört es genauso wenig hin, wie hier wahrscheinlich!? Wenn gewünscht, mache ich ein neues Thema auf oder lasse es es bleiben, das Problem weiter auszuführen, falls von einem Mod gewünscht!?

Zum "Ausgerüstet-Bug" kommt der "Moderne Kunst-Bug" oder was meint ihr?

Bei wahrscheinlich 99% von euch wird die Trophäe sicher ohne Probleme aufgeploppt sein, bei mir aber z.B. nicht :(

31.pngModerne Kunst

150 Erkennungsmarken-Anzeigen freischalten.

[Online-Trophäe]

Die Erkennungsmarken sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt, die ihr auch auf unterschiedliche Art und Weise freischalten müsst. Unter Agentenstatus -> Erkennungsmarken könnt ihr sehen, wie viele unterschiedliche ihr bereits habt. Ihr müsst mindestens 150 der insgesamt 256 Erkennungsmarken freigeschaltet haben. Die ersten 64, die unter "Allgemein" aufgelistet sind, besitzt ihr von Anfang an. Die unter "Geheim" müsst ihr nach und nach mit "Marken-Freischaltungen" freischalten, die ihr durch Online-Spiele erhalten werdet. Die "Medaillen" und "Auszeichnungen" müsst ihr durch bestimmte Aktionen im Online-Spiel freischalten.

Geheim (insgesamt 64 Stück)

show

Medaillen (insgesamt 64 Stück)

show

Auszeichnungen (insgesamt 64 Stück und am Ende der Runde verliehen)

show

Habe 154/256 Marken und die Trophäe nicht bekommen....

Bisherige Erfahrungen dazu:

- 99% derer, die die Trophy haben: 150 ;)

- yarali67: 152

- Mitspieler von eddehobi: 200

Als Grund dafür wurde bisher genannt, dass die K/D Ratio einem Reset unterzogen wurde und damit verbunden die bisher freigeschaltenen Marken (Anzahl steht trotzdem noch die Aktuelle da), so eddehobi über einen Mitspieler (Danke für den Hinweis). Genaueres weiß ich nicht, vielleicht können Einige noch Tipps dazu geben, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben!?

Danke

Edit: Habe eben festgestellt, dass dies Post 150 ist, dass ist kein gutes Zeichen! :facepalm:

Edit2: Hier habe ich noch was gefunden: https://forum.trophies-ps3.de/2349696-post22.html, aber da steht nichts von den Marken...

Gut, dann antworte ich dir hier zu der Frage im Verabredungs-Thread^^

Ich weiß es nicht genau, ob nur die K/D zurückgesetzt wird oder alles andere auch. Aber ich gehe davon aus, dass der Rest auch "genullt" wird.

Das mit der Aussagen von wegen "du bist noch nicht Level 20, diese Map kannst du nicht spielen" kann ich nicht unterschreiben. Was jedoch stimmt, ist, dass man einige Spielmodi erst ab einem bestimmten Level zocken kann. Dass deswegen die Statistik zurückgesetzt wird ist aber dann wohl ein Ausnahmefall oder ein Märchen, da ich direkt mit nem Kollegen auf Level 1 mit diversen Spielmodi angefangen habe (er war bereits Stufe 50 und konnte demnach nach der Sitzung suchen).

Wenn ich mich nicht ganz irre, dann war der "Statistikgenullte" 'Subjugator'. Er ist hier im Forum angemeldet, eventuell schreibst du ihn mal privat an und fragst ihn, wie das genau abgelaufen ist, er kann dir sicher detailierter vom Vorfall erzählen.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, dann antworte ich dir hier zu der Frage im Verabredungs-Thread^^

Ich weiß es nicht genau, ob nur die K/D zurückgesetzt wird oder alles andere auch. Aber ich gehe davon aus, dass der Rest auch "genullt" wird.

Das mit der Aussagen von wegen "du bist noch nicht Level 20, diese Map kannst du nicht spielen" kann ich nicht unterschreiben. Was jedoch stimmt, ist, dass man einige Spielmodi erst ab einem bestimmten Level zocken kann. Dass deswegen die Statistik zurückgesetzt wird ist aber dann wohl ein Ausnahmefall oder ein Märchen, da ich direkt mit nem Kollegen auf Level 1 mit diversen Spielmodi angefangen habe (er war bereits Stufe 50 und konnte demnach nach der Sitzung suchen).

Wenn ich mich nicht ganz irre, dann war der "Statistikgenullte" 'Subjugator'. Er ist hier im Forum angemeldet, eventuell schreibst du ihn mal privat an und fragst ihn, wie das genau abgelaufen ist, er kann dir sicher detailierter vom Vorfall erzählen.

MfG

eddehobi

Ok, danke...Werde ihn dann mal anschreiben. Schade, dass im Leitfaden bei den Erkennungsmarken -bis auf Medaillen- auch nicht steht, wie man die bekommt. Dann könnte ich die schneller holen, um zu sehen, ob ich die Trophy überhaupt noch bekomme. Sonst war es das ja! :banghead: Sollte sie doch plötzlich in nächster Zeit aufploppen, zittert man danach bei dem Ausgerüstet-Bug...:skep:

Achja, vielleicht ne dumme Frage:

Reicht es, wenn man die Marken freischaltet, wie oben steht. Oder muss man sie mindestens 1 mal errungen haben? Zählen auch die, die man im Privatmodus erhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, irgendwie lief vor den Patches doch noch einiges etwas glatter ab (Boosten, weniger Bugs). Boosten konnte ich zwar nicht mehr, aber von Bugs bin ich zum Glück verschont geblieben. Ich hoff ich habs jetzt nich verschrien und ich bekomm 'Hingabe' im November^^

Die Marken müssen nur freigeschaltet werden. Bestes Beispiel sind die ganzen Flaggen-Marken, die hast du ja schon von Anfang an und sie werden dir in der Statistik angezeigt, und nach eben dieser kann man sich im Normalfall auch richten. Als ich in der Statistik 150 Erkennungsmarken stehn gehabt hab, erschien die Trophy, also keine Angst ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt level 45 habe mir zwischendurch immer mal wieder eine waffe freigeschaltet, wenn die 1000 kill herausforderung abgeschlossen war. als ich lvl 45 war habe ich dann komplett alle freigeschaltet und die trophi kam nicht. ich versuche das jetzt mit dem nano-restart , jedoch stellt sich mir die frage warum steht im leitfaden als beschreibung 20 waffen ,jeder redet von 20 waffen , aber bei mir steht 20/22 waffen!!!.. ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt level 45 habe mir zwischendurch immer mal wieder eine waffe freigeschaltet, wenn die 1000 kill herausforderung abgeschlossen war. als ich lvl 45 war habe ich dann komplett alle freigeschaltet und die trophi kam nicht. ich versuche das jetzt mit dem nano-restart , jedoch stellt sich mir die frage warum steht im leitfaden als beschreibung 20 waffen ,jeder redet von 20 waffen , aber bei mir steht 20/22 waffen!!!.. ?????

Es gibt noch 2 weitere Waffen die man durch den neuen DLC bekommt. Dieser hat aber nichts mit der Trophäe zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Rang 44 und werde morgen im Verlaufe des Tages auch Rang 45 erreichen ... langsam bekomme ich auch Angst, dass ich die Trophy nicht bekomme. :D Ich habe momentan keine Freischaltungsmarke mehr und 19/20 Waffen freigeschaltet. Also müsste es genau aufgehen. Ich bin gespannt und werde euch dann morgen von meinem Glück oder auch Pech berichten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt Rang 44 und werde morgen im Verlaufe des Tages auch Rang 45 erreichen ... langsam bekomme ich auch Angst, dass ich die Trophy nicht bekomme. :D Ich habe momentan keine Freischaltungsmarke mehr und 19/20 Waffen freigeschaltet. Also müsste es genau aufgehen. Ich bin gespannt und werde euch dann morgen von meinem Glück oder auch Pech berichten. ;)
Das mach mal! ^^ Viel Glück

Habe jetzt übrigens moderne Kunst mit 169/150 (256) Erkennungsmarken bekommen...verrückt oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf Rang 45 gekommen, erhalte meine sehnsüchtig erwartete letzte Freischaltungsmarke und schalte die letzte Waffe frei ... ich warte ... und warte .... KEIN BLING! ahhhh .... das ist so ärgerlich! Als Trophysammler die ganze Zeit nur den Multiplayer bei Crysis 2 zu zocken, um dann bei Rang 50 endlich eine Gold Trophy zu bekommen, ist schon ein hartes Stück Arbeit ohne zu boosten. Zwischendurch bekommt man ja noch nichtmal Trophies zur Motivation. Nur ganz am Anfang noch ... :(

Naja, bringt alles nichts. Ich hoffe jetzt einfach dass ich die Ausgerüstet Trophy bei Rang 50 erhalte. Wenn sie dann nicht kommt, dann mache ich noch den Nanosuit Neustart, aber nochmal bis Rang 45 werde ich auch gar keinen Fall spielen! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...