Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

NANO SUIT NEustart ??? was meint ihr damit?;)

Is dir da der Finger auf dem CAPSLOCK hängen geblieben? : D

Wenn du auf Stufe 50 bist kannst du unter 'Agentenstatus' einen neuen Button anwählen, und zwar den Nanosuit-Neustart. Somit wirst du auf Stufe 1 zurückgesetzt und kannst dich erneut auf Stufe 50 ackern^^ Das ganze geht insgesamt 5 mal und wenn dus hast ... dann bist du n'gaaanz schön cooler Kerl und hast noch dazu ein anderes Wappen, was begehrt ein Mann mehr in seinem Leben?! .... ähäm ja ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wie schnell hier Einige sind!? Ich bin gerade einmal Lvl 14 und bis Lvl 39 dauert es sicher noch ewig, bin schließlich kein Pro! ;)

Das Ganze ist aber echt ärgerlich, für die bei denen zum Einen die Trophy nicht aufploppt und dann der Glitch nichtmal funktioniert!?

Gibt es eigentlich feste Punkte/Lvl, bei denen man eine Freischaltmarke bekommt?

Ich habe bis Lvl 7 gespielt und danach erst den LE Code eingegeben. Hat das denn negative "Auswirkungen", ausser dass ich nich gleich mit Lvl 5 angefangen hab? ^^

Habe diese 100KB zwar runtergeladen, aber ich kann mich an keine freigeschaltenen Waffen erinnern, es gibt doch zwei für den Code oder?

Geht man bei dem Glitch auf Freischalten oder Freischalten und Ausrüsten, bevor man den Glitch anwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ist der Patch überhaupt schon draussen das es "angeblich" gefixt wurde mit den Bug ? Jedenfalls ist Fakt Crytek kann mich mal sonst was nach Monaten raffen die es mal und ein Livepatch mit kurzer Info geht ratz fatz. Nie wieder kauf ich irgend ein Spiel von den. Dauert genug Zeit das Leveln und die Waffenfreischaltungen kommen erst zum Ende wo es spannend wird. Was doch auch nicht sein kann das man sich Waffen erglitchen muss also bitte so was ***** gibt es doch nicht ausser bei den Leuten... Sorry aber ich habe hier echt kein Verstandniss für die Entwickler mehr. Bringen DLC raus patchen den Boost tot und die wirklich wichtigen Dinge werden nicht bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich feste Punkte/Lvl, bei denen man eine Freischaltmarke bekommt?

Ich habe bis Lvl 7 gespielt und danach erst den LE Code eingegeben. Hat das denn negative "Auswirkungen", ausser dass ich nich gleich mit Lvl 5 angefangen hab? ^^

[...]

Geht man bei dem Glitch auf Freischalten oder Freischalten und Ausrüsten, bevor man den Glitch anwendet?

Soweit ich weiß bekommt man die Marken nach dem Erreichen bestimmter Level (ich kann mich noch an 37, 42 und 45 erinnern).

Ich hab den Code auch erst später eingegeben, da passiert nichts Schlimmes ;) Du bekommst einfach die EP, die man von 1-5 benötigt, und die anderen Specials ganz normal gutgeschrieben.

Bei dem Glitch nur auf "Freischalten" gehen und dann wieder raus aus dem Multiplayer-Menü. Wenn du die Waffe gleich ausrüstet wird das in der Klasse gespeichert und wenn du dann wieder reingehst, hast du die Waffe gekauft und die Marke ist weg (ganz "normal").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, check dass nicht. Bin Lvl 45 hab alle waffen freigeschaltet aba nix mit trophy. hab die limited edition un hab nix mit glitch gemacht.. wie auch immer das funzen soll mit einer marke alles freischalten?!?!?!

Also muss i jetz warten bis lvl 50 un dann neustarten un dann hoffen und beten?

Was hat das mit dem DLC auf sich? da gibts ja rauchbombe un so n möchtegern ak47 ... die auch als 2 waffen zählen...

aba man kann ja von keinem erwarten 1o euros auszugeben um die trophy zu kriegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du alle Waffen freigeschaltet hast, bleibt dir nichts anderes übrig als bis 50 weiterzumachen und vielleicht kommt sie dann mit Glück (oder beim Reboot). Wenn nicht, dann musst du nochmal bis mind. 39 spielen oder das Spiel in die Ecke werfen ...

Den DLC braucht man nicht für die "Ausgerüstet"-Trophäe oder Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht ab 39, da du dann alle Waffen freischalten kannst.

Ob du die Marken von den vorigen Stufen einsetzt oder behältst, spielt glaube ich keine Rolle. Allerdings solltest du die Marke von Stufe 37 behalten und dann bei 39 den Trick porbieren, da die nächste erst bei 42 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs gewusst...

Ich hab den Bug auch. 20/22 Waffen freigeschaltet aber keine Trophy.

Habs zuvor auch schon mit Glitchen versucht... Ohne Erfolg.

Dann bleibt mir wohl nur noch übrig bis Level 50 zu Spielen und zu hoffen das die Trophy dann beim Anzugneustart kommt.

ICH HASSE DIESES DRECKSGAME!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich erst jetzt etwas mit dem "Bug" auseinandergesetzt, da gerade bei mir die Trophäe nicht aufgeploppt ist. Da spielt man bis level 45 ehrlich³ und das ist der Dank dafür?

Hoffe ich kriege meine Trophäe wenn ich den "Neustart" mache... echt schade.

Steht halt 20/22 Waffen freigeschaltet. Die 2 sind wohl Smoke&FN71Y oder wie die heißen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt momentan Rang 42, habe 18 Waffen freigeschaltet und den nächsten Waffenfreischaltungspunkt müsste ich bei Rang 43 erhalten. Ich besitze die normale Version. Nun meine Frage:

Da ich nun auch ein wenig Angst bekomme, dass bei mir die "Ausgerüstet" Trophy nicht erscheint, möchte ich auch den Glitch nutzen. Dafür benötige ich die Limited Edition soweit ich weiß. Die kann ich mir für einen Tag in der Videothek ausleihen. Reicht es dann, wenn ich nur die Disc einwerfe, oder muss ich die Installationsdaten von der Festplatte löschen und die der Limited Edition installieren? Wenn ich soweit bin und den einen Waffenpunkt habe, dann einfach nur unter "Ausrüstung anpassen" auf die letzten zwei Waffen gehen und mit X freischalten und danach ganz schnell mit Kreis den Multiplayer Modus verlassen?

Wäre toll wenn ihr mir meine Fragen beantwortet, denn ich möchte auf keinen Fall ein Opfer des Bugs werden, zumindest will ich es irgendwie verhindern! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt momentan Rang 42, habe 18 Waffen freigeschaltet und den nächsten Waffenfreischaltungspunkt müsste ich bei Rang 43 erhalten. Ich besitze die normale Version. Nun meine Frage:

Da ich nun auch ein wenig Angst bekomme, dass bei mir die "Ausgerüstet" Trophy nicht erscheint, möchte ich auch den Glitch nutzen. Dafür benötige ich die Limited Edition soweit ich weiß. Die kann ich mir für einen Tag in der Videothek ausleihen. Reicht es dann, wenn ich nur die Disc einwerfe, oder muss ich die Installationsdaten von der Festplatte löschen und die der Limited Edition installieren? Wenn ich soweit bin und den einen Waffenpunkt habe, dann einfach nur unter "Ausrüstung anpassen" auf die letzten zwei Waffen gehen und mit X freischalten und danach ganz schnell mit Kreis den Multiplayer Modus verlassen?

Wäre toll wenn ihr mir meine Fragen beantwortet, denn ich möchte auf keinen Fall ein Opfer des Bugs werden, zumindest will ich es irgendwie verhindern! ;)

Soweit ich weiß wird der Code benötigt, der der limted edition beiliegt, denn musst du im Store einlösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wird der Code benötigt, der der limted edition beiliegt, denn musst du im Store einlösen

Ich habe nur den Code... Aber nicht die Limited Edition. Und das funktioniert anscheinend auch nicht.:frown:

Habe den Code erflogreich im PS Store eingegeben und eine ca. 100 kb Datei wurde auch heruntergeladen... Aber im Spiel sehe ich nichts von Bonusinhalten.:banghead:

Oder muss man den Bonus Ingame noch irgendwo aktivieren um ihn freizuschalten?

Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nur den Code... Aber nicht die Limited Edition. Und das funktioniert anscheinend auch nicht.:frown:

Habe den Code erflogreich im PS Store eingegeben und eine ca. 100 kb Datei wurde auch heruntergeladen... Aber im Spiel sehe ich nichts von Bonusinhalten.:banghead:

Oder muss man den Bonus Ingame noch irgendwo aktivieren um ihn freizuschalten?

Weiß das jemand?

Du musst nichts extra installieren ausser den 100KB Download direkt nach der Code-Eingabe. Dieser lässt sich auch nicht im Hintergrund ausführen! Was der Code beihaltet, steht auf der Rückseite...(Platin-Erkennungsmarke, 2 SCAR-Aufsätze, Start Lvl 5 glaube ich, dass war das Zeug). Dachte eigentlich, dass wie hier schon öfter geschrieben dabei 2 Waffen freigeschalten werden, da ja Einige hier manchmal 20/22 haben!?

Ob du für die Freischaltung die LE einlegen musst, kann ich dir nicht sagen, da ich die LE und nicht die "Standard" habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nichts extra installieren ausser den 100KB Download direkt nach der Code-Eingabe. Dieser lässt sich auch nicht im Hintergrund ausführen! Was der Code beihaltet, steht auf der Rückseite...(Platin-Erkennungsmarke, 2 SCAR-Aufsätze, Start Lvl 5 glaube ich, dass war das Zeug). Dachte eigentlich, dass wie hier schon öfter geschrieben dabei 2 Waffen freigeschalten werden, da ja Einige hier manchmal 20/22 haben!?

Ob du für die Freischaltung die LE einlegen musst, kann ich dir nicht sagen, da ich die LE und nicht die "Standard" habe ;)

Den Code habe ich wie gesagt eingegeben und den Download dann Installiert. Aber Ingame merke ich nichts davon. Man braucht wohl dazu Limited Edition. Der Code alleine bringt anscheinend nichts.:emot-what:

Die "Karte" auf dem der Code steht habe ich ja auch nicht. Ich habe wirklich nur den Code.:biggrin5:

Ich will doch nur endlich meine Trophäe haben die mir zusteht.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Code habe ich wie gesagt eingegeben und den Download dann Installiert. Aber Ingame merke ich nichts davon. Man braucht wohl dazu Limited Edition. Der Code alleine bringt anscheinend nichts.:emot-what:

Die "Karte" auf dem der Code steht habe ich ja auch nicht. Ich habe wirklich nur den Code.:biggrin5:

Ich will doch nur endlich meine Trophäe haben die mir zusteht.:cry2:

Hm, dann ist der Inhalt auf der Disc der LE und man muss sie einlegen, um den Code freizuschalten!? Hm, wäre ja echt komisch...kommst du nixcht an eine LE Disc heran?

Aber wenn dir noch Waffen fehlen, bekommst du die doch nicht durch den Code oder? Da gibt es doch lediglich die Aufsätze oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion von euch beiden ist meiner Meinung nach relativ unnütz, da der Code in keinster Weise für die Glitchnutzung benötigt wird. Genauso wenig wird die Disc der Limited Edition dazu gebraucht.

Laut momentanen Stand muss man sich einfach damit abfinden, dass es bei dem einen funktioniert und beim anderen halt nicht, aber dass es nichts mit dem Code und der Limited Edition zu tun hat kann ich euch versichern!

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...