soulreaver66 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 mach lieber lvl 7 da kommt sie bei vielen, wenn du die möglichkeit hast mach die lvl 50, neustart und lvln bis 7 auf ner anderen station... sicher ist sicherso kann sie bei lvl 50 oder nanoneustart kommen oder ab lvl5 icg depp habe das nicht gremacht und bereue es volllll Ja, muß ja eh bis Lvl 50 um die letzte Trophy zu holen, dann ist es ja bis 5 oder 7 ach dem Neustart ein Katzensprung...Wenn sie dann nicht kommt habe ich halt Pech gehabt....nerven würd´s mich natürlich schon, nachdem man ja ordentlichst Zeit in den MP investiert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ja, muß ja eh bis Lvl 50 um die letzte Trophy zu holen, dann ist es ja bis 5 oder 7 ach dem Neustart ein Katzensprung...Wenn sie dann nicht kommt habe ich halt Pech gehabt....nerven würd´s mich natürlich schon, nachdem man ja ordentlichst Zeit in den MP investiert hat... mir gings so bin jetzt wieder lvl 26 aber seit wochen keine lust die PS3 anzuschmeißen... sonst hätte ich sagen können ob ne andere PS3 hilft :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 mir gings so bin jetzt wieder lvl 26 aber seit wochen keine lust die PS3 anzuschmeißen... sonst hätte ich sagen können ob ne andere PS3 hilft :D:D:D Hast Du es denn auf einer anderen Konsole versucht ? Ich hätte die Möglichkeit, obwohl versuchen kann ich es ja. Wenn verbugt dann richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 naja, hab jetzt neu gestartet und schon Level 9 erreicht, leider keine Trophy...grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 naja, hab jetzt neu gestartet und schon Level 9 erreicht, leider keine Trophy...grummel probier es ja ich habe nach nem nanosuitneustart ne andere PS3 genommen. mit sicherheit kann ich sagen, das dass game darauf viel stabiler und flüssiger läuft ich kenn einige bei denne kam sie bei LVL 14.... bei mir nicht.. damn muss jetzt mal wieder weiter spielen die letzten 13 lvl :D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 probier esja ich habe nach nem nanosuitneustart ne andere PS3 genommen. mit sicherheit kann ich sagen, das dass game darauf viel stabiler und flüssiger läuft ich kenn einige bei denne kam sie bei LVL 14.... bei mir nicht.. damn muss jetzt mal wieder weiter spielen die letzten 13 lvl :D:D:D:D naja, was soll´s..bin bei Lvl 21 angekommen....nix passiert...ich schalte mal immer alles frei, bis auf die letzten und dann versuche ich auch den Trick...bin mal gespannt ob es diesmal funktioniert, obwohl ich ja null bock mehr habe auf das game.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo, nun mich hats dann auch erwischt. Bin Level 45 und keine Trophy. habe 20/22 Waffen freigeschaltet. Komischerweise haben jedes Mal wenn ich den Multiplayer starte 4 Waffen ein Stern für "neu" ich geh aucf die Waffen und der Stern ist weg. Starte ich den MP neu, haben die selben 4 Waffen wieder ein Stern für "neu" Glitch hatte ich mit level 39 ebenfalls probiert, funzt nicht. ich denke mal die 4 Waffen die andauernd ein Stern haben sind das Problem. Das ist bei mir die DSG-1, Jackal, MK.60 und M17 Spilltergranate. naja werd mal das mit ner anderen Konsole probieren und Nanosuit neustart blabla.... Also eins steht fest, wenn die Trophy nicht kommt, werd ich von Crytek kein Spiel mehr anfassen. Die können sich ihren Dreck sonstwo hinschieben. Und sowas von Deutschen...naja Deutschtürken....aber peinlich peinlich MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo,nun mich hats dann auch erwischt. Bin Level 45 und keine Trophy. habe 20/22 Waffen freigeschaltet. Komischerweise haben jedes Mal wenn ich den Multiplayer starte 4 Waffen ein Stern für "neu" ich geh aucf die Waffen und der Stern ist weg. Starte ich den MP neu, haben die selben 4 Waffen wieder ein Stern für "neu" Glitch hatte ich mit level 39 ebenfalls probiert, funzt nicht. ich denke mal die 4 Waffen die andauernd ein Stern haben sind das Problem. Das ist bei mir die DSG-1, Jackal, MK.60 und M17 Spilltergranate. naja werd mal das mit ner anderen Konsole probieren und Nanosuit neustart blabla.... Also eins steht fest, wenn die Trophy nicht kommt, werd ich von Crytek kein Spiel mehr anfassen. Die können sich ihren Dreck sonstwo hinschieben. Und sowas von Deutschen...naja Deutschtürken....aber peinlich peinlich MfG Evil HeHe.. so, bei mir hat es dann bei Neustart des NS mit erreichen des Level 25 endlich "bling" gemacht und ich habe diese blöde verbugte Trophy erhalten. Somit ist der MP vom2.Teil für mich erledigt. Das mit den Sternchen bei schon frei geschalteten Waffen hatte ich auch immer bei den gleichen Waffen wie bei Dir, hat sicherlich etwas mit dem verkorksten MP bei Crysis zu tun. Die Hoffnung nicht aufgeben, Du mußt ja eh bis Level 50 spielen, dann würde ich noch so ein paar Runden daddeln bevor Du den Nanosuit neu startest. Ich habe den start auf jeden Fall auf einer 2. Konsole begonnen und die Trophy ist auch auf der 2.Konsole erschienen. Habe aber trotzdem auf meiner Hauptkonsole nach dem Neustart zwischendurch einige Runden gespielt und auch Waffen frei geschaltet. Dies nur zur Info. Vielleicht hast Du ja Glück und sie kommt schon bei Lvl 50 oder direkt nach dem Neustart, bzw. bei Lvl 5 oder Lvl 7. Das hat man ja in der Regel schnell erreicht. Ich Drücke Dir und allen weiteren"Opfer" die Daumen, das es auch bei euch funktioniert. Wäre ja recht ärgerlich für Platin Jäger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 PS: Wem´s geholfen hat, der darf gerne ein paar "Sternchen" hinterlassen :-) vielen dank für die tipps. genauso gemacht. bis lv 45 gespielt, 9 waffen fehlten, alle so freigeschaltet und bling. wohl glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 PS: Wem´s geholfen hat, der darf gerne ein paar "Sternchen" hinterlassen :-)vielen dank für die tipps. genauso gemacht. bis lv 45 gespielt, 9 waffen fehlten, alle so freigeschaltet und bling. wohl glück gehabt. Ich habe das mit dem Trick bei Level 39 viel zu spät gelesen, da bei mir alle anderen Trophys ohne Problem erschienen sind, auch die Hingabe, sogar früher. erst als ich mit erreichen von Lvl 45 die letzte Waffe mit der letzten Marke frei geschaltet habe, kam leider nichts... Ich hätte diesmal natürlich auch bei Lvl 39 versucht alles frei zu schalten, zum Glück mußte ich "nur" bis Lvl 25... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hast du einfach nur das lvl 25 erreicht und sie ist gekommen oder hast du eine Waffenmarke verbraucht und die Trophy ist erschienen? Ich habe das mit dem Trick bei Level 39 viel zu spät gelesen, da bei mir alle anderen Trophys ohne Problem erschienen sind, auch die Hingabe, sogar früher.erst als ich mit erreichen von Lvl 45 die letzte Waffe mit der letzten Marke frei geschaltet habe, kam leider nichts... Ich hätte diesmal natürlich auch bei Lvl 39 versucht alles frei zu schalten, zum Glück mußte ich "nur" bis Lvl 25... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 nein, ich habe jede Marke sofort verwertet. Sowohl beim ersten als nun auch beim 2. Durchgang. Wollte mir nur beim 2.Durchgang dann für den Trick ab Lvl 27 alle aufheben.... Brauchte ich ja zum Glück nicht mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 So hab jetzt Rang 50 erreicht und Trophy dafür auch bekommen, soweit so gut. Nun muss man ja noch eh bis Rang "51" spielen damit man den Nanosuit reseten kann. Da aber dennoch auf der meiner Hauptkonsole ein paar Runden zocken und dann auf ner anderen den Nanosuit reseten? Dann sofort immer das Waffentoken verwenden. Machst du das immer im Hauptmenü oder haste das auch zwischendurch beim Warten auf die nächste Map gemacht? Hoffe mal ich hab das richtig kapiert. Hoffe auch das klappt noch mit der Trophy Wenn das nicht klappt dann steck ich das Spiel in meinen Ofen und Back das Teil bei 220° und schick es Crytek Dann sehen se mal was ich von Ihrem Dreck halte.... Gruß Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ja genau. habe auch mal beim warten auf das nächste Spiel Waffen frei geschaltet, in dann nur nicht sofort aus dem Spiel, sonst muß man die Waffe noch mal frei schalten. Könnte ja auch was mit dem bug zu tun haben.. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Dann Gw Soul, dass die Trophie endlich erschienen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Dann Gw Soul, dass die Trophie endlich erschienen ist... HeHe...danke Dir, ich habe schon nicht mehr dran geglaubt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 so dann werd ich hier auch nochmal meinen senf dazu geben... der sogenannte trick hat bei mir nicht funktioniert (habe die digital version durch ps+, AT Account)... hat mich echt gefrustet als die trophäe bei level 45 nicht kam, naja hab trotzdem weitergezockt... nach dem reboot auch nix... danach noch fix 2 runden gezockt und in der 2. wurde ich auf rang 5 befördert... am ende der runde kam dann die trophäe... habe nach dem reboot keine marken verwendet, keine klassen freigeschaltet, nix... nur mit der scar ganz normal team sofortaktion gespielt... endlich platin, gleich gelöscht das rotzgame... in diesem sinne, viel erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 so dann werd ich hier auch nochmal meinen senf dazu geben...der sogenannte trick hat bei mir nicht funktioniert (habe die digital version durch ps+, AT Account)... hat mich echt gefrustet als die trophäe bei level 45 nicht kam, naja hab trotzdem weitergezockt... nach dem reboot auch nix... danach noch fix 2 runden gezockt und in der 2. wurde ich auf rang 5 befördert... am ende der runde kam dann die trophäe... habe nach dem reboot keine marken verwendet, keine klassen freigeschaltet, nix... nur mit der scar ganz normal team sofortaktion gespielt... endlich platin, gleich gelöscht das rotzgame... in diesem sinne, viel erfolg... Du machst mir Hoffnung...hab nämlich auch die PSN Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 LOL...hab seit gestern ne neue Station. Grad das Spiel gestartet und die trophy kommt...bin level 43. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Na toll, Ich hab auch ne neue ps3. Nanosuit restart durch und bin bereits wieder Rang 19. Keine trophy...man ich könnt so Kotzen mit dem Dreck!!! Aber Glückwunsch zur trophy.. Gruß Evil LOL...hab seit gestern ne neue Station. Grad das Spiel gestartet und die trophy kommt...bin level 43. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.