p.matt Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 *Hust* Welches Level hast du denn gerade? :emot-what: 47 halb voll warum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich habe die Version aus dem PS-Store und bei mir hat der Glitch funktioniert. Hast es genau wie hier im Thread beschrieben gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 47 halb voll warum???Ok, dann habe ich dich verwechselt! Letztens hat mich jemand angeschrieben, der Level 34 hatte und den Glitch versuchen wollte...FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hast es genau wie hier im Thread beschrieben gemacht? Natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Natürlich. Das aber mehr als merkwürdig, habe es so schnell wie möglich gemacht und nichts ist passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das aber mehr als merkwürdig, habe es so schnell wie möglich gemacht und nichts ist passiert. evtl ist es wie bei mir, dass der "trick" nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 gestern noch lvl 50 geschafft, aber nix war es mit der ausgerüstet trpohie:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 gestern noch lvl 50 geschafft, aber nix war es mit der ausgerüstet trpohie:banghead::banghead: Dann Spiele nochmal ein paar Level. Du wärst nicht der Erste, bei dem es dann bei Level 5 "Bling" macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Dann Spiele nochmal ein paar Level. Du wärst nicht der Erste, bei dem es dann bei Level 5 "Bling" macht. die letzte hoffnung....:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 18:30 lvl 5 aber nichts bing:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 die letzte hoffnung....:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 18:30 lvl 5 aber nichts bing:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Ich hatte auch schon angst das ich die trophy nicht bekomm aber ich habe glück gehabt bei lv45 hat es bling gemacht :biggrin5: scheißlich das so viele einen bug haben frechheit ich hoff das Crysis 3 besser wird bzw. Bug frei wird :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 tada und bei lvl 7 wie bei vielen kommt sie AUCH NICHT drecks verficktes scheiß spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 tada und bei lvl 7 wie bei vielen kommt sie AUCH NICHTdrecks verficktes scheiß spiel Dann bleibt dir jetzt nur noch übrig nochmal bis LV 39 zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dann bleibt dir jetzt nur noch übrig nochmal bis LV 39 zu spielen. danke, mal schauen ob ich dazu noch lust habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 danke, mal schauen ob ich dazu noch lust habe... Aber da kann dir das Gleiche passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Aber da kann dir das Gleiche passieren spiele es jetzt mit meiner 2tn PS3 und schalte NIX frei bis lvl 39. und bis jetzt zickt das game auch nicht wie mit der ersten PS3, hab bis jetzt alle Waffenfreischaltungen bekommen,....dass ich dauernd rausfliege etc.kommt auch nicht mehr vor... abwarten, nachm urlaub wird wieder gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 spiele es jetzt mit meiner 2tn PS3 und schalte NIX frei bis lvl 39. und bis jetzt zickt das game auch nicht wie mit der ersten PS3, hab bis jetzt alle Waffenfreischaltungen bekommen,....dass ich dauernd rausfliege etc.kommt auch nicht mehr vor...abwarten, nachm urlaub wird wieder gespielt Ich bezweifel mal ganz stark, dass dies an deiner Playstation liegt. Aber ich will dir ja auch deine Hoffnungen nicht wegnehmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich bezweifel mal ganz stark, dass dies an deiner Playstation liegt. Aber ich will dir ja auch deine Hoffnungen nicht wegnehmen ... Naja das werde ich nach dem Urlaub erfahren... wenn ich weiter Spiele wenn es geht dann Gwhts wenn nicht fuck off:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich bezweifel mal ganz stark, dass dies an deiner Playstation liegt. Aber ich will dir ja auch deine Hoffnungen nicht wegnehmen ... Du glaubst nicht wie oft eine 2te PS 3 schon bei so manchem Problem geholfen haben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Tja, hab ich auch mal Pech. Habe mit Rang 45 die letzte Marke bekommen und damit dann die letzteWaffe frei geschaltet und leider kommt die Trophy nicht. Da nützt wahrscheinlich auch hoffen nichts..... Ich habe aber null Bock auf verdacht neu zu leveln...grrrr.. Ich versuche dann mal bis Level 5 nach Neustart zu spielen, ist ja schnell gemacht...Bockmist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Tja, hab ich auch mal Pech.Habe mit Rang 45 die letzte Marke bekommen und damit dann die letzteWaffe frei geschaltet und leider kommt die Trophy nicht. Da nützt wahrscheinlich auch hoffen nichts..... Ich habe aber null Bock auf verdacht neu zu leveln...grrrr.. Ich versuche dann mal bis Level 5 nach Neustart zu spielen, ist ja schnell gemacht...Bockmist.... mach lieber lvl 7 da kommt sie bei vielen, wenn du die möglichkeit hast mach die lvl 50, neustart und lvln bis 7 auf ner anderen station... sicher ist sicher so kann sie bei lvl 50 oder nanoneustart kommen oder ab lvl5 icg depp habe das nicht gremacht und bereue es volllll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.