Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug

GermanHeadshot

Recommended Posts

Dann Spiele nochmal ein paar Level. Du wärst nicht der Erste, bei dem es dann bei Level 5 "Bling" macht. ;)

die letzte hoffnung....:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 14:47

Post hinzugefügt um 18:30

lvl 5 aber nichts bing:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

die letzte hoffnung....:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 14:47

Post hinzugefügt um 18:30

lvl 5 aber nichts bing:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich hatte auch schon angst das ich die trophy nicht bekomm :frown: aber ich habe glück gehabt bei lv45 hat es bling gemacht :biggrin5::biggrin5: scheißlich das so viele einen bug haben :banghead: frechheit ich hoff das Crysis 3 besser wird :dozey: bzw. Bug frei wird :emot-raise:

Aber da kann dir das Gleiche passieren :biggrin5:

spiele es jetzt mit meiner 2tn PS3 und schalte NIX frei bis lvl 39. und bis jetzt zickt das game auch nicht wie mit der ersten PS3, hab bis jetzt alle Waffenfreischaltungen bekommen,....dass ich dauernd rausfliege etc.kommt auch nicht mehr vor...

abwarten, nachm urlaub wird wieder gespielt

spiele es jetzt mit meiner 2tn PS3 und schalte NIX frei bis lvl 39. und bis jetzt zickt das game auch nicht wie mit der ersten PS3, hab bis jetzt alle Waffenfreischaltungen bekommen,....dass ich dauernd rausfliege etc.kommt auch nicht mehr vor...

abwarten, nachm urlaub wird wieder gespielt

Ich bezweifel mal ganz stark, dass dies an deiner Playstation liegt. Aber ich will dir ja auch deine Hoffnungen nicht wegnehmen :P ...

Tja, hab ich auch mal Pech.

Habe mit Rang 45 die letzte Marke bekommen und damit dann die letzteWaffe frei geschaltet und leider kommt die Trophy nicht.

Da nützt wahrscheinlich auch hoffen nichts.....

Ich habe aber null Bock auf verdacht neu zu leveln...grrrr..

Ich versuche dann mal bis Level 5 nach Neustart zu spielen, ist ja schnell gemacht...Bockmist....

Tja, hab ich auch mal Pech.

Habe mit Rang 45 die letzte Marke bekommen und damit dann die letzteWaffe frei geschaltet und leider kommt die Trophy nicht.

Da nützt wahrscheinlich auch hoffen nichts.....

Ich habe aber null Bock auf verdacht neu zu leveln...grrrr..

Ich versuche dann mal bis Level 5 nach Neustart zu spielen, ist ja schnell gemacht...Bockmist....

mach lieber lvl 7 da kommt sie bei vielen, wenn du die möglichkeit hast mach die lvl 50, neustart und lvln bis 7 auf ner anderen station... sicher ist sicher

so kann sie bei lvl 50 oder nanoneustart kommen oder ab lvl5

icg depp habe das nicht gremacht und bereue es volllll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...