Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug

GermanHeadshot

Recommended Posts

hast du level 7 erst gestern erreicht oder hast du das level schon ne weile und gestern einfach nur mal nen spiel gemacht ?

Ich hab neugestartet und erstmal bis Level 5 hochgespielt. Da dort nichts kam hab ich mich aus Frust schonmal an Lv 39 gesetzt und beim Erreichen von Level 7 kam dann die Trophäe & Platin. :)

Ich hab neugestartet und erstmal bis Level 5 hochgespielt. Da dort nichts kam hab ich mich aus Frust schonmal an Lv 39 gesetzt und beim Erreichen von Level 7 kam dann die Trophäe & Platin. :)

Na du hast ein Glück.

Bin Level 18 und nichts ist passiert.....hatte ich schon ma erwähnt das das Game suckt?

Na du hast ein Glück.

Bin Level 18 und nichts ist passiert.....hatte ich schon ma erwähnt das das Game suckt?

Da hab ich echt Glück gehabt ..

Darf ich dir mal einen Tipp geben? Die richtige Ausrüstung macht's!

Ich hatte immer diese 3:

1. Man wird beim Maximal-Radar nicht entdeckt (+2)

2. Die Nanosuit-Energie wird nach jedem Kill aufgeladen (+2)

3. Die Marken werden automatisch aufgesammelt (+2)

Hauptwaffe: Feline ( ohne alles )

Nebenwaffe: Majestic

Granate: Splittergranate ( oft einsetzen, die hat es echt in sich .. )

Mit dieser Ausrüstung habe ich jede Runde mit einer KD von 3 oder mehr beendet. Probiers mal aus, das macht echt viel aus, nach dem Neustart bin ich ohne diese Fähigkeiten auf's übelste abgekackt ..

Lg,

Nobel

Da hab ich echt Glück gehabt ..

Darf ich dir mal einen Tipp geben? Die richtige Ausrüstung macht's!

Ich hatte immer diese 3:

1. Man wird beim Maximal-Radar nicht entdeckt (+2)

2. Die Nanosuit-Energie wird nach jedem Kill aufgeladen (+2)

3. Die Marken werden automatisch aufgesammelt (+2)

Hauptwaffe: Feline ( ohne alles )

Nebenwaffe: Majestic

Granate: Splittergranate ( oft einsetzen, die hat es echt in sich .. )

Mit dieser Ausrüstung habe ich jede Runde mit einer KD von 3 oder mehr beendet. Probiers mal aus, das macht echt viel aus, nach dem Neustart bin ich ohne diese Fähigkeiten auf's übelste abgekackt ..

Lg,

Nobel

Ich meine nicht das ich schlecht bin sondern das mich der Multiplayer an sich stört.

Is mich einfach zu verbuggt.

Ich spiel eigentlich nur mit SCAR und Feline.

Ich meine nicht das ich schlecht bin sondern das mich der Multiplayer an sich stört.

Is mich einfach zu verbuggt.

Ich spiel eigentlich nur mit SCAR und Feline.

Ich hab glücklicherweise ein Händchen für diverse Shooter MP's. Sobald ich jedoch nichts auf die Reihe bekomme, verliere ich persönlich den Spaß am Spiel immer. Deswegen hab ich jetzt einfach mal angenommen, es lag daran bei dir. Aber du hast natürlich Recht, mittlerweile zocken nurnoch wenige Leute, das ist auch der Grund, warum ich meistens immer abends gezockt habe. Aber ansonsten lief bei mir mit dem MP bisher immer alles glatt, vom dem Migrieren usw. abgesehen. :grin:

Gruß,

Nobel

Ich hab glücklicherweise ein Händchen für diverse Shooter MP's. Sobald ich jedoch nichts auf die Reihe bekomme, verliere ich persönlich den Spaß am Spiel immer. Deswegen hab ich jetzt einfach mal angenommen, es lag daran bei dir. Aber du hast natürlich Recht, mittlerweile zocken nurnoch wenige Leute, das ist auch der Grund, warum ich meistens immer abends gezockt habe. Aber ansonsten lief bei mir mit dem MP bisher immer alles glatt, vom dem Migrieren usw. abgesehen. :grin:

Gruß,

Nobel

Mit MP Shootern komm ich seitdem ich CoD zocke gut klar.

Ich hab aber momentan absolut keine Lust mich ranzusetzen.

Ich hatte nicht mal beim doppelten XP Wochenende Lust Crysis 2 zu zocken.

Aber irgendwann werde ich diese Drecks Trophäe bekommen und dann schmelz ich das Spiel samt Hülle ein.

So, nun ist es amtlich, dass ich auch den "Ausgerüstet-Bug" habe.

Ich hätte mal ein paar Fragen dazu:

1. Bei mir steht 20/22 Waffen (liegt nicht am DLC). Wieso? Ist das nur bei mir so?

2. Sollte ich den Anzug nach Level 50 neu starten oder lieber alle Spiel- und Speicherdaten löschen?

So, nun ist es amtlich, dass ich auch den "Ausgerüstet-Bug" habe.

Ich hätte mal ein paar Fragen dazu:

1. Bei mir steht 20/22 Waffen (liegt nicht am DLC). Wieso? Ist das nur bei mir so?

2. Sollte ich den Anzug nach Level 50 neu starten oder lieber alle Spiel- und Speicherdaten löschen?

1) Welches Level bist du? Es gibt ohne den DLC auch nur 20 Waffen, dass ist nicht das Problem.

2) Da kommst du nicht um den Neustart rum.

1) Welches Level bist du? Es gibt ohne den DLC auch nur 20 Waffen, dass ist nicht das Problem.

2) Da kommst du nicht um den Neustart rum.

zu 1: Bin jetzt Lvl 45 und habe alle 20 Waffen freigeschalten. Es steht aber in der Akte 20/22...

Das mit dem DLC habe ich nur geschrieben, da es einen mit 2 Waffen gibt. Allerdings hatte der Kauf keinen Einfluß auf den Counter.

Ich habe leider am Anfang nich gesehen, ob da .../20 oder .../22 in der Agentenakte stand.

zu 2: Ich meinte, ob ich den Anzug neu starten, oder alle Speicherdaten löschen und so wieder bei 0 anfangen soll. Dass ich von vorn beginnen muss, ist mir klar.

zu 1: Bin jetzt Lvl 45 und habe alle 20 Waffen freigeschalten. Es steht aber in der Akte 20/22...

Das mit dem DLC habe ich nur geschrieben, da es einen mit 2 Waffen gibt. Allerdings hatte der Kauf keinen Einfluß auf den Counter.

Ich habe leider am Anfang nich gesehen, ob da .../20 oder .../22 in der Agentenakte stand.

zu 2: Ich meinte, ob ich den Anzug neu starten, oder alle Speicherdaten löschen und so wieder bei 0 anfangen soll. Dass ich von vorn beginnen muss, ist mir klar.

1. Da steht immer 22, egal ob man den DLC gekauft hat oder nicht..

2. Siehe Antwort von The3r4Z0R, die ist richtig..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...