tarrain1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 find icha uf jedenfall sehr gut das du dich darum kümmerst! (endlich wagt jemand diesen schritt ;D) und wenn ich die trophäe nich bekomme dann werde ich mich auch dazu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann ich den Glitch auch mit der Download Version anwenden? Hat damit jemand Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 DEr Ausgerüstet Bug hatte ich auch . Leider. Aber dank denn Tipp hatte ich die Trophy Danke nochmal an den Erfinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kannst du mir mal schildern wie du vorgegangen bist. Hat nurnoch eine Waffe gefehlt oder hast du mehrere mit einem gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kannst du mir mal schildern wie du vorgegangen bist. Hat nurnoch eine Waffe gefehlt oder hast du mehrere mit einem gemacht?Die Vorgehensweise ist immer gleich und im ersten Post super erklärt! Entweder es klappt oder es klappt halt nicht...^^Bei mir hat es auch nicht beim ersten Mal geklappt, musste das Gamze mehrmals wiederholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Meinst du damit du hast einfach so lange die Waffen freigeschaltet und bist wieder raus bis dus hattest oder erst im zweiten Durchgang bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Meinst du damit du hast einfach so lange die Waffen freigeschaltet und bist wieder raus bis dus hattest oder erst im zweiten Durchgang bekommen.Ich habe die Limited Edition, da ist bei jedem Start auch heute noch trotz der 20 freigespielten Waffen ein Stern bei manchen davor!? Ich habe mirt einer Marke auf Level 39 alle noch nicht freien Waffen einmal freigeschalten, dann kam aber nichts. Das Spiel ausgemacht und glaube beim dritten Mal ging es dann...Müsste jetzt meinen Post suchen...Habe aber nur einen Durchgang bisher gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hat jetzt auch bei mir geklappt, aber erst mit Level 43. Ich bin so vorgegangen: Ich habe ab Level 30 alle aufgehoben und als dann nurnoch eine Letzte Marke gefehlt hat alle auf einmal eingelöst und bin schnell wieder raus. Hatte alle noch und dann die letzte Wafee geholt und schon hats Pling gemacht. Ich habe zwar seit Level 39 immer getestet obs ging aber da gings noch nicht warum auch immer. Ich denke es könnte daran liegen, dass nicht immer alle Waffen gezählt werden beim schnell rausgehn, wenn man aber viele auf einmal so macht zählen die alle. Und was ich jetzt noch bestätigen kann es geht auch mit der Download-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe sie gerade bekommen - Einfach so, ..eiiinfach soo?! Ich habe folgendes gemacht: - Ich habe OFFLINE das Spiel gestartet, bin dann auf Multiplayer und habe mich dann ANGEMELDET (im Hauptmenü von Crysis), nachdem ich angemeldet war, kam auch gleich die Trophäe^^! Vielleicht klappt es so auch bei euch, probiert es mal aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe sie gerade bekommen - Einfach so, ..eiiinfach soo?! Ich habe folgendes gemacht: - Ich habe OFFLINE das Spiel gestartet, bin dann auf Multiplayer und habe mich dann ANGEMELDET (im Hauptmenü von Crysis), nachdem ich angemeldet war, kam auch gleich die Trophäe^^! Vielleicht klappt es so auch bei euch, probiert es mal aus!! wenn das Bei Hingabe nurFunktionieren würde:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Funzt nicht bei Hingabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Funzt nicht bei Hingabe.Glaub mir, das weiß er! Er wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es schön wäre, wenn man "Hingabe" wie "Ausgerüstet" durch einen Glitch freischalten könnte...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Naja, ich habe die Trophäe ohne Glitch bekommen.. also OHNE das ich wieder bis LV 39 zocken muss (zum Glück^^)! Ich hatte ja schon alles freigeschalten ;\ und wollte mich jetzt an den Glitch versuchen, aber da kam sie dann 'einfach so' mit dieser Methode ;} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja, ich habe die Trophäe ohne Glitch bekommen.. also OHNE das ich wieder bis LV 39 zocken muss (zum Glück^^)! Ich hatte ja schon alles freigeschalten ;\ und wollte mich jetzt an den Glitch versuchen, aber da kam sie dann 'einfach so' mit dieser Methode ;}Das, was du gemacht hast, war der Glitch!? So, wie ich es rauslese, hast du es mit einem anderen Level als 39 gemacht mit der Freischaltmarke? Ansonsten kann man den Glitch ab Level 39 das erste Mal anwenden, da ab da alle Waffen freischaltbar sind! Man muss nur noch al so weit spielen, wenn man keine Marke. mehr und es nicht geklappt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Das, was du gemacht hast, war der Glitch!? So, wie ich es rauslese, hast du es mit einem anderen Level als 39 gemacht mit der Freischaltmarke? Ansonsten kann man den Glitch ab Level 39 das erste Mal anwenden, da ab da alle Waffen freischaltbar sind! Man muss nur noch al so weit spielen, wenn man keine Marke. mehr und es nicht geklappt hat... ähm.. der Glitch ist doch das mit den Marken und nicht das, mit dem OFFline Spiel starten?! - Ich wollte gerade mit Prestige anfangen und wieder bis LV 39 spielen, um dann die Sache mit den Marken auszuprobieren! Jetzt habe ich die Trophäe ohne den ganzen Aufwand bekommen, nur weil ich das Spiel OFFline gestartet und mich dann erst (beim Multiplayer) angemeldet habe!! Ich hatte schon alles Freigeschalten (ich hatte alle Marken bekommen) und war LV 48! War das verständlicher?! Denn dieser Weg (so wie ich es gemacht habe) steht nicht im ersten Beitrag! Es ist eine (vielleicht) neue Methode, um die Trophäe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ähm.. der Glitch ist doch das mit den Marken und nicht das, mit dem OFFline Spiel starten?! - Ich wollte gerade mit Prestige anfangen und wieder bis LV 39 spielen, um dann die Sache mit den Marken auszuprobieren! Jetzt habe ich die Trophäe ohne den ganzen Aufwand bekommen, nur weil ich das Spiel OFFline gestartet und mich dann erst (beim Multiplayer) angemeldet habe!! Ich hatte schon alles Freigeschalten (ich hatte alle Marken bekommen) und war LV 48! War das verständlicher?! Achso, ich dachte weil deine letzten Worte im Post davor "mit dieser Methode" waren, hast du es mit dem Glitch gemacht. So dass du nicht nochmal bis 39 spielen musst, da du momentan keine Marke mehr hättest.. Dann habe ich das falsch verstanden!? ^^herzlichen Glückwusch zu "Ausgerüstet"!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 also bei mir hat die "neue methode" nicht geklappt ... schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 also bei mir hat die "neue methode" nicht geklappt ... schadeNeue Methode? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Neue Methode? Hab ich was verpasst?Er meint die "neue Methode" von SO3R3N, worüber du mit ihm auch schon diskutiert hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Er meint die "neue Methode" von SO3R3N, worüber du mit ihm auch schon diskutiert hast.. Oh man, manchmal steh ich aber auch auf der Leitung! ^^ Ein Kumpel von mit hat nämlich "Ausgerüstet" noch nicht und der Glitch hat bei ihm nicht funktioniert. Er hat auch schon neu gestartet...Weiß aber nicht, ob er die Variante von SO3R3N schon probiert hat!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.