Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

Bin gerade im ersten Prestige Lvl 5 geworden und es passierte NICHTS.

Insgesamt 3d 12h 56 min 12 sec im (versch*ssenen) Multiplayer gezockt und ich bekomme rein gar nichts.

Keine Ausgerüstet Trophy.

Ich leide mit dir, exakt das gleich Spiel bei mir, sogar die investierte Zeit kommt auf die Stunde genau hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich leide mit dir, exakt das gleich Spiel bei mir, sogar die investierte Zeit kommt auf die Stunde genau hin.

Dito, bei mir hat der Glitch auch nicht funktioniert. Ich schaue jetzt, was mit der Hingabe Trophie bei mir ist, wenn sie funktionieren sollte, werd ich wohl nochmal bis Lv. 39 zocken müssen, ging bei mir zum Glück recht schnell da ich genügend Erfahrung mit Ego-Shootern habe. Oder ich habe das Glück, dass die Trophie bei mir mit Lv. 5 kommt, neugestartet hab ich nämlich noch nicht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Hallo, mein Name ist Marco und ich lach euch alle aus :) Ach mist, hab se ja auch nicht bekommen" grummel.

Ne, bin mitlerweile entspannt was die Hingabe/Platin angeht. Im Prinzip ist es ärgerlich, klar, aber auch irgendwie Zeitverschwendung sich damit ewig zu beschäftigen. Schon schlimm genug das ich jeden Tag hier im Forum im Crysis 2 Bereich abhänge.... ;)

Und nein, es gibt keinen Hingabe-Glitch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo, mein Name ist Marco und ich lach euch alle aus :) Ach mist, hab se ja auch nicht bekommen" grummel.

Ne, bin mitlerweile entspannt was die Hingabe/Platin angeht. Im Prinzip ist es ärgerlich, klar, aber auch irgendwie Zeitverschwendung sich damit ewig zu beschäftigen. Schon schlimm genug das ich jeden Tag hier im Forum im Crysis 2 Bereich abhänge.... ;)

Und nein, es gibt keinen Hingabe-Glitch.....

Meine Hingabe kommt erst im Februar (wenn überhaupt). Bis dahin bin auch nicht mehr wütend, aber jetzt nagt es schon irgendwie an mir^^

Wenn wir schon beim Thema Selbsthilfegruppe sind:

*Psychologenbrille-aufsetz"

Also Marco ich glaube du bist krankhaft Crysis 2 süchtig. Wobei wir hier von einer von einer besonderen Sucht sprechen, da du nicht süchtig nach dem exzessiven Genuss des Spieles bist, sondern danach süchtig bist Informationen mit den Menschen zu teilen die dieses Spiel ebenfalls besitzen.

*Psychologenbrille-absetz*

Ich glaube du brauchst Hilfe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ? warum nich ? ich weiß genau das ich dann vor 6 monaten mein erstes online match hatte.. wenn ich die dann nich kriege dann landet das spiel im müll :D

So gut wie niemand bekam die trophy an dem tag.

Die meisten bekamen sie bis heute noch nicht ...

Ich persönlich bin auch schon überfällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schicks mir, ich schmeiß es für dich in den Müll :)
Muhaha :J:
was ? warum nich ? ich weiß genau das ich dann vor 6 monaten mein erstes online match hatte.. wenn ich die dann nich kriege dann landet das spiel im müll :D
Bevor es wegfliegt, kannst du dich hier noch verewigen:

30.pngMit Hingabe zur "Hingabe"

bin nicht auf dem neuesten Stand, kommt da noch ein patch für die trophie bugs?
Ich denke nicht, bin aber dran vielleicht Etwas bewirken zu können ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...