Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

Ich bin jetzt Lv 40 und mir fehlen noch 2 Waffen. Läuft das noch alles nach Plan, oder fehlt mir bereits eine Freischaltungsmarke? Hab nämlich keine Limited Edition und auch keinen Kumpel damit, bei dem ich das aktivieren könnte. :(

Wenn du Lv 40 bist solltest du mit der nächsten Freischaltmarke (bei Lv. 43 glaub ich) einfach schonmal den Trick probieren.

Ich hatte beim ersten Durchgang auch alle Freischaltmarken und die Trophy kam trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du gerade 18/22 Waffen?

Das müsste eig. passen, ich glaube zwischen 40 und 45 kommen noch 2 Marken.

Wenn du Lv 40 bist solltest du mit der nächsten Freischaltmarke (bei Lv. 43 glaub ich) einfach schonmal den Trick probieren.

Ich hatte beim ersten Durchgang auch alle Freischaltmarken und die Trophy kam trotzdem nicht.

Jap, hab 18/20 und den Trick auch schon probiert, ich hab nur leider keine Limited Edition, dann klappt bei mir der Trick nicht, oder? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich muss jetz auch wieder von anfang bis lvl 39 leveln.. nur wegen dieser trophäe -.- gibt es jetzt eigentlich noch die möglichkeit zu boosten weil eigentlich hat EA das doch schon gepatcht oder gibt es jetzt eine andere möglichkeit zu boosten ? hab nämlich keine lust nochmal mich "normal" zu leveln -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich muss jetz auch wieder von anfang bis lvl 39 leveln.. nur wegen dieser trophäe -.- gibt es jetzt eigentlich noch die möglichkeit zu boosten weil eigentlich hat EA das doch schon gepatcht oder gibt es jetzt eine andere möglichkeit zu boosten ? hab nämlich keine lust nochmal mich "normal" zu leveln -.-

Das weiß ich nicht, hab das Spiel nicht mehr. Solltest du mal im Allgemeinen Thread oder bei den Online-Verabredungen nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute bei mir steht da nicht das ich 18/20 Waffen habe. Bei mir sthet da das ich 20/22 Wafffen habe.

Hat jemand eine idee was ich machen soll?

In dem einen DLC waren 2 zusätzliche Waffen erhalten, daher steht dort, dass es insgesamt 22 Waffen gibt. Du brauchst aber nur die 20 Waffen aus dem Hauptspiel. Also wenn da steht, dass du 20 Waffen hast (ohne die DLC Waffen), dann müsstest du die Trophy "Ausgerüstet" normalerweise bekommen haben. Wenn nicht, bist du wohl vom Bug betroffen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute bei mir steht da nicht das ich 18/20 Waffen habe. Bei mir sthet da das ich 20/22 Wafffen habe.

Hat jemand eine idee was ich machen soll?

Welches Level hast du? Wenn du über Lv. 45 bist und keine Marken mehr hast, musst du im Prestige bis Lv. 39. Das ist übel, deswegen sag ich ja: Mit Lv.39 Trick anwenden:biggrin5: Oder du hoffst, dass es bis Lv. 5 im Prestige Bling macht (siehe Spolier im Startpost)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booaaaaaarghhhh!!!! Hass, Hass, Hass!!!

Glitch ab Level 39 zigfach probiert, aber Nööööö.

Level 45 erreicht, alle Marken regulär erhalten und Waffen freigeschaltet, Nix. NIx und wieder Nix!!

Wenn die bekackte Trophy nicht spätestens bei Lvl.5 erscheint, dann sprenge ich Skynet, ähh Crytek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booaaaaaarghhhh!!!! Hass, Hass, Hass!!!

Glitch ab Level 39 zigfach probiert, aber Nööööö.

Level 45 erreicht, alle Marken regulär erhalten und Waffen freigeschaltet, Nix. NIx und wieder Nix!!

Wenn die bekackte Trophy nicht spätestens bei Lvl.5 erscheint, dann sprenge ich Skynet, ähh Crytek.

Genau das gleiche habe ich auch. Spiele nun bis 50, Prestige (5) und wenn dann nix kommt gebe ich auf. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich poste mal meine Erfahrung.

Hatte normal gespielt und alle Freischaltmarken bekommen. Hatte zuvor schon den Glitch bei 39 sehr oft versucht. Hat nix geklappt. Bis 45 gespielt und die letzte Waffe freigeschaltet (C4) was war? Keine Trophy. Hab mich da schon angefangen zu ärgern.

Hatte dann auf 50 gesetzt. Wieder nix, dann noch das hochlvln damit man den Anzug neustarten kann -.- Gott.....einfach eine Torture. Als ich dann den Anzug neugestartet, kam wieder nix. Nun war ich richtig sauer...dachte es wird ehh nix werden und alles. Hatte schon aufgegeben, aber dann kam mir in den Sinn doch noch bis Prestige Stufe 5 zu machen. Als ich im Spiel dann Stufe 5 war, kam wieder nix (dachte ich zumindestens) war dann im Menü und wie aus dem Nichts DOPPEL-PLING!!! Also echt...da war ich total baff. Wünsche allen noch viel Erfolg damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade im ersten Prestige Lvl 5 geworden und es passierte NICHTS.

Insgesamt 3d 12h 56 min 12 sec im (versch*ssenen) Multiplayer gezockt und ich bekomme rein gar nichts.

Keine Ausgerüstet Trophy. Keine antwort auf meine Nachfrage an Crytek ob es irgendwann gefixt wird. Keine Platin bei Crysis 2. Kein gar nichts.

Viel Aufwand für nichts.

Dann muss ich wohl meinen Plan in die Tat umsetzten:

- Spiel einschmelzen (samt Hülle)

- jedem Angestellten by Crytek oder EA (mir egal wer es repariert Hauptsache irgendjemand tut es) solange auf die Nerven gehen bis sie die Trophäe manuell freischalten

- darüber ärgern das ich das Spiel eingeschmolzen habe

- das Spiel nochmal kaufen

- Trophäe freischalten lassen

- auf Hingabe warten (sollte die auch verbuggt sein alle Schritte bis hierhin wiederholen)

- Platin bekommen

- Spiel endgültig vernichten (Atombombe oder so.......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das problem ist das ich nich mehr genau weiß wann ich angfeangen hab mit dem spiel.. da es eh nur ausgeliehen is :/ aber ich möchte sagen das war so im mai.. ich hatte mir da irgendwas mit november ausgerechnet.. also bis dezember warte ich noch.. was wenn die nich kommt ? kann man die auch irgendwie kriegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...