GermanHeadshot Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Startpost lesen!!!! Moin, ich mach mal nen neuen Fred auf, weil es sonst in dem anderen Fred untergeht. Es ist ja bekannt, dass manchmal nicht alle Freischaltmarken kommen und man dann bei Level 45 mit der letzten Marke doof da steht, wenn noch mehrere Waffen fehlen. Auch kann es passieren, dass ihr alle Waffen ganz normal freischaltet und die Trophy trotzdem nicht kommt. Bekannt war hierzu der Trick, wenn noch eine Waffe fehlt, nach dem Freischalten schnell aus dem MP rauszugehen. Ich habe heute festgestellt, dass im Prinzip eine einzige Freischaltmarke reicht, und man muss nur bis Lv 39 warten, weil dort die letzten Waffen freischaltbar sind. Bei mir kam im ersten Durchgang die Trophy nicht, obwohl ich alle Waffenfreischaltmarken hatte und ganz "legal" benutzt habe, im zweiten Durchgang (Prestige) haben dann sogar drei Freischaltmarken gefehlt, weil der Erhalt der Freischaltmarke nach einer Beförderung im MP nicht gespeichert wird, wenn man gekickt wird oder der Host abschmiert. Ich hab dann bei Lv 39 mit einer Marke nacheinander alle fehlenden Waffen freigeschaltet (also mit der bekannten Methode: freischalten und dann (mit mehrfach Kreis O und X) sofort aus dem MP rausgehen) Die so freigeschaltete Waffe bleibt optisch "noch nicht freigeschaltet", wird sie aber statistisch für die Trophy trotzdem. Man muss sich halt nur merken, welche man schon "freigeschaltet" hat. Edit: Hier nochmal die Schritte (auf Wunsch einiger): 1. Bis Level 39 spielen und mindestens eine Waffenfreischaltmarke aufheben (ab Level 39 sind alle Waffen verfügbar, jedoch bekommt ihr theoretisch erst bei Lv. 45 die letzte Freischaltmarke) 2. Im Waffenmenü mit einer Freischaltmarke eine Waffe freischalten und dann: SOFORT sooft mit O aus dem MP rausgehen, bis ihr gefragt werdet "MP wirklich verlassen?", dieses SOFORT mit X bestätigen 3. Zurück in den MP und Punkt 2 mit allen noch nicht freigeschalteten Waffen wiederholen Tip: Trick schon im ersten Durchgang probieren! (Was man hat, hat man) Hinweise: Wenn man den Trick im ersten Durchgang versäumt hat und die Trophy kommt trotz "legaler" Freischaltung aller Waffen bei Lv. 45 nicht, sind folgende Lösungen bekannt: 1. Die Trophy kommt bei Lv. 50 (hat bei einigen funktioniert, bei mir nicht) 2. Die Trophy kommt bei Neustart des Nanosuit (hat bei einigen funktioniert, bei mir nicht) 3. Die Trophy kommt bei Lv. 5 im Prestige (hat bei einigen funktioniert, bei mir nicht) 4. Von normaler Version auf LE wechseln (Trick funktioniert NICHT nur bei der LE, ich hab die normale) 5. Wenn alles nicht hilft: Im Prestige bis Lv. 39 spielen/boosten und dann den o.g. Trick anwenden Hier ist die Auflistung, in welchen Leveln ihr eine Waffenfreischaltmarke erhalten müsstet: 7,9,13,15,17,19,21,24,27,29,31,33,37,40,43,45 Viel Glück und Spaß!!! PS: Wem´s geholfen hat, der darf gerne ein paar "Sternchen" hinterlassen :-) Edit 6/2012: Da ich nur noch selten im Crysis2-Unterforum bin: Wenn ihr weitere Lösungen zum Bug habt, dann schickt mir bitte eine PN, dann werde ich euren Beitrag in den Startpost einarbeiten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 da ist mal ein guter tipp vlt sollte man den in den lf übernehmen da viele mit der trophie probleme hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Es gibt viele unterschiedliche Bugs bei der Trophäe. Ich z.B. hatte bei Level 45 alle freigeschaltet (ohne die Tricks) und habe nichts bekommen. Dann aber beim Nanosuit-Neustart kam die Trophäe auf einmal. Ist also ziemlich komisch die Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Es gibt viele unterschiedliche Bugs bei der Trophäe. Ich z.B. hatte bei Level 45 alle freigeschaltet (ohne die Tricks) und habe nichts bekommen. Dann aber beim Nanosuit-Neustart kam die Trophäe auf einmal. Ist also ziemlich komisch die Trophäe... Das wurde ja in den anderen Freds schon ausreichend diskutiert. Ich hatte beim ersten Durchlauf genau das gleiche Problem wie du. Bei mir kam sie aber nicht beim Nanosuit-Neustart. Deswegen kann ich ja nur jedem raten, möglichst früh mit dem Trick alle Waffen frei zu schalten. Dadurch hat man ja quasi mehrere Versuche, wenn man es bei Level 39 schon versucht, ist man auf der sicheren Seite. Wenn es dann nicht klappt, und man bei Lv. 45 evtl alle Freischaltmarken hat, kann man es nochmal versuchen, zur Not nochmal mit dem Trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hi leute, hab ein problem! hab alle Module auf 12 aber die trophy: Modulmaximum Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen NICHT bekommen!! aber die trophy hab ich!!! Mörderklamotte Multiplayer: Nanosuit auf die höchste Stufe bringen was soll ich jetzt machen um die freizuschalten!?! hat jemand das selbe pro. oder kann mir einer helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bei modulmaximum musst du ein modul spricht bei stealth z.b. weniger verbrauch bei stealth also nicht energie stealth und panzerung sondern modul auf lv3 bringen und das mit dem nanosuit wird vlt beim rebooten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kann mir vlt jemand erklären mit der Ausgerüstet Trophäe? verstehe die Beschreibung irgend wie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bei modulmaximum musst du ein modul spricht bei stealth z.b. weniger verbrauch bei stealthalso nicht energie stealth und panzerung sondern modul auf lv3 bringen und das mit dem nanosuit wird vlt beim rebooten gehen das ist mir bekannt aber ich hab lvl 3 schon erreicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wenn du jetzt ein bestimmtes lvl erreichst erhälst du eine freischaltungsmarke die benutzt du dann eine primär-, sekundärwaffe oder eine granate viele haben dass probleme dass sie nicht genug marken haben, da sie nicht gezählt werden wenn im spiel aufsteigt und dann das spiel verlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wenn du jetzt ein bestimmtes lvl erreichst erhälst du eine freischaltungsmarke die benutzt du dann eine primär-, sekundärwaffe oder eine granateviele haben dass probleme dass sie nicht genug marken haben, da sie nicht gezählt werden wenn im spiel aufsteigt und dann das spiel verlässt gut möglich das es daran liegt! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Prescription Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen mir fehlen 2 freischaltpunkte und dann habe ich diesen Trick gemacht aber die Trophy kam nicht was soll ich jetzt tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 gibt es keine andere Möglichkeit? ich bin jetzt Lv 48 und mir fehlt eine waffe. Ich hab aber kein bock wieder bis Lv 39 zu spielen auch wenn man Boosten kann. Falls irgendwer was weis bitte schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So ich bin jetzt Level 45, hab alle Freischaltungsmarken bekommen und auch alle Waffen freigeschaltet. Aber die Trophy kam net. Was soll ich jetzt machen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So ich bin jetzt Level 45, hab alle Freischaltungsmarken bekommen und auch alle Waffen freigeschaltet. Aber die Trophy kam net.Was soll ich jetzt machen!? An deiner Stelle hätte ich nicht alle Freischaltmarken verbraten, sondern gleich den Trick probiert. Bisher gab es folgende Möglichkeiten, dass die Trophy noch kommt: 1. Bei einigen kam sie, als sie Level 50 erreichten (bei mir gings nicht) 2. Bei einigen kam sie, als sie den Nanosuit neu starteten (ging bei mir auch nicht) 3. Nochmal Prestige boosten und an die Götter des Bugs beten. Wie schon im Startpost beschrieben, würde ich zur Chancenerhöhung gleich den Trick probieren. 4. Wenns dann nicht klappt, musst du dich durch die weiteren Prestigestufen rackern. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 An deiner Stelle hätte ich nicht alle Freischaltmarken verbraten, sondern gleich den Trick probiert.Bisher gab es folgende Möglichkeiten, dass die Trophy noch kommt: 1. Bei einigen kam sie, als sie Level 50 erreichten (bei mir gings nicht) 2. Bei einigen kam sie, als sie den Nanosuit neu starteten (ging bei mir auch nicht) 3. Nochmal Prestige boosten und an die Götter des Bugs beten. Wie schon im Startpost beschrieben, würde ich zur Chancenerhöhung gleich den Trick probieren. 4. Wenns dann nicht klappt, musst du dich durch die weiteren Prestigestufen rackern. Gruß Bei mir kam sie auch erst nach dem Nanosuitneustart. Wär sie dann nicht gekommen hätte ich das Game aber erstmal 2 Wochen in die Ecke gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bei mir kam sie auch erst nach dem Nanosuitneustart. Wär sie dann nicht gekommen hätte ich das Game aber erstmal 2 Wochen in die Ecke gelegt. Werd ich auch mal probieren obs nach dem Nanosuitneustart kommt. Wenn nicht, dann muss ich nochmal ne fette Boost Runde bis lvl 39 einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also ich hab die trophy gerade bekommen, bin aber erst level 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also ich hab die trophy gerade bekommen, bin aber erst level 39 Cool, dann ging der Plan ja auf:platicrocks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bekommt man die Waffenfreischaltungen immer dann, wenn man eine neue Waffe benutzen kann? Ich bin jetzt Level 36 und habe 16 Waffen frei, fehlt mir da jetzt schon eine Freischaltung bzw. wann sollte ich spätestens diesen Trick/Bug probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ne die kommen nicht mit jeder verfügbaren waffe.. sonst müsstest du ja auf level 39 3 stück oder so bekommen, weil du ja da schon c4, sniper und "mikrowellenwaffe" freischaltest glaub auf level 45 bekommst du den letzten oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.