hitmanfan1 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn ich dabei bin, werde ich zu 100%keit mitrecorden. PS: Hero, du musst mich noch als Probe Member eintragen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Okay. Dann will ich mal ne Killcam machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich recorde IMMER, also zeigt was Ihr könnt dann kommt Ihr evt. auch in die Ranger Danger Clantage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Okay Ich würde auch gerne recorden , habe aber immo nicht so viel Geld für ein Hauppage HDPvr. Könnt ihr noch was anderes empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Warten bist du genug Geld hast, dann das Richtige kaufen und aus mit der Maus. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Okay. Wie viel kostet das alles so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 neu oder gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 neu oder gebraucht ? natürlich alles nur im allerschlechsten zustand, wenn ich bitten darf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das ist egal . Eher neu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Leute vor 17.30 im PSN einloggen, da Wartungsarbeiten Hab ich zumindest gerade gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Soo ich hoffe wir könn die nächsten Tage mal wieder zusammen zocken. Hab mir schon n RaDa Acc gemacht RaDa_FcTz FcTz = Fresh & critical throat zzzzzzlap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das war gestern aber geil. Ranger Danger an die Macht. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.