Kablion Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo ihr Trophie-Hunters Mein Name ist Nico, ich bin 13 und wohne in NRW. Welche Konsolen habe ich: PS3 (ist klar ^^) PS2 Wii DS Lite GBA SP Was für Genres spiele ich: Eigentlich alles außer sowas wie Singstar, Buzz, Guitar Heros... Welche PS3 Spiele habe ich momentan: Drago Ball Raging Blast Tomb Raider Trilogy ModNation Racers Oblivion LBP Tony Hawks Projekt 8 Overlord 1 FIFA Weltmeisterschaft 2010 SplitSecond dann noch viele Store spiele zb. Borderlands, Lead and Gold, Modern Combat Domination... so falls noch fragen Per PN oder Hier MfG Kablion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Herzlich Willkommen hier im Forum : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Auch von mir ein herzliches willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.