maxikong Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 kann mir einer helfen keine anhung ob des normal ist... ich frag lieber mal ich habe die story beendet und so um die 223 hinweise gefunden so jetzt gehe ich auf nen eizelnen fall und habe nur noch 5 hinweiße ??? ist das nor mal ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NA2ROLf Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ja da werden dann nur die hinweise für den aktuellen fall angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxikong Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ja das habe ich mir ja auch schon gedacht... aber woher weiß ich wie viel mir noch fehlt für die trohpy oder brauche ich dann doch wieder all 229 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburg94 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 steht in den Statistiken wie viel du hast und du brauchst nich nochmal neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Die werden trotzdem addiert. Du kannst halt nur nicht nachvollziehen wieviele dir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N8klubber Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Am besten machst du die Fälle nochmal bei denen du keine 5 Sterne hast, dort fehlen dir dann wahrscheinlich Hinweise oder natürlich auch falsche Antworten. Die Hinweise hatte ich gleich alle nach dem ersten durchspielen. Durch die Vibration ging es recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hab gar keine Pads mit Vibration, aber allein die Musik hilft schon mehr als genug. Hab damit auch fast alle Hinweise beim ersten mal bekommen und damit die Trophäe. Wenn noch Hinweise fehlen, einfach gleich die Trophäe mit den 5 Sternen für jeden Fall machen, dann kommen die meisten anderen noch automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.