bigdaddy821 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo, meine alte 60 gb fat ist mit YLOD gerade kaputt gegangen. Nun will ich mir die neue slim kaufen und die alte bei ebay verkaufen. Nur muss ich jetzt noch die alte Festplatte formatieren. Wenn ich mir jetzt die neue Slim kaufe, kann ich dort dann die alte Festplatte eben schnell einsetzen, diese formatieren und dann wieder die normale 320 gb festplatte einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 sollte gehen ja da die slim glaube ich auch 2,5 zoll festplatten brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzekingbuelow Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 aber klar geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ja es geht. Sobald die Slim die alte platte reinbekommt formatiert es sogar automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddy821 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 super! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.