Hellersche Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hm dryade + guitarre = nix gut dmg . aber hm hab eben von Ken Troll im Krkland mein erstes setteil abgegriffen und gleich eins was ich auch brauchen kann. ^^ und hatte einen uberlebensboni naja musste 100% sein bei noch nie Gestorben und + 5,4 % auf vertvolle Funde. Einfach alles mit + x%. Auf Funde anziehen dann würde schon. Gruß hellersche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 der schnellste weg um an die trophy zu kommen, ohne auch nur ein Item tauschen zu müssen und ohne +wertvolle Funde haben zu müssen ist den Megaquest zu machen. Dauert etwa 10 Stunden mit lösungskarte und ihr kriegt dann ein Set wenn ihr das abgeschlossen habt habs gemacht und hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 der schnellste weg um an die trophy zu kommen, ohne auch nur ein Item tauschen zu müssen und ohne +wertvolle Funde haben zu müssen ist den Megaquest zu machen.Dauert etwa 10 Stunden mit lösungskarte und ihr kriegt dann ein Set wenn ihr das abgeschlossen habt habs gemacht und hat funktioniert. Kriegt jede Klasse ein eigenes Set oder ist das eher ein Universalset? Welche Stufe haben die Items bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wo gibts denn ne karte fûr die megaquest? aber die quest wird doch nicht 10 stunden dauern, oder? 89 leute mit ner lõsungskarte zu finden wird doch nich allzu schwer sein oder irre ich mich da?!? Qq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BauerJup Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hier, da solten keine Fraragen offen bleiben, aber vorsicht, die Seite ist ein einziger mega - Spoiler.... http://www.sacredwiki.de/index.php/Ascaron-Studio-Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 da war ich schonmal^^ die karte is aber n bisschen ungenau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BauerJup Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 zusammen mit dem gide geht es aber sehr gut,, hatte keine probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 mein problem ist ich habe falsche fertigkeiten ausgebildet nur ich habe zu spät bemerkt das es noch mehr gibt. was kann ich jetzt dagegen machen ausser einen neuen char beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 musst n neuen char machen^^ aber was hat das mit der trophy "markentreue" zu tun ?!? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich weiß sry hab den falschen thread erwischt sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Moin ! Vermut mal kann ein paar Sera-Gamern gut bei der Trophy aushelfen, daher in den Post mal eine Liste von bloß den Sets die ich für meine Sera hab -> wenn ich da jmd helfen kann, kann er mich hier via PM gern mal anschreiben Die Liste von Setteilen die in meiner Kiste liegen: Offenbarung der Seraphim: Helm Level 30 Helm Level 90 Brustpanzer Level 45 Schulterpanzer Level 75 Armschutz Level 60 Armschutz Level 90 Handschuhe Level 75 Beinschutz Level 60 Gürtel Level 75 Stiefel Level 60 Stiefel Level 60 Stiefel Level 60 Schwingen Level 30 Schwingen Level 60 Götterdämmerrung: Brustpanzer Level 50 Armschutz Level 80 Niokastes Klingentanz: Brustpanzer Level 75 Schulterpanzer Level 75 Schulterpanzer Level 90 Gürtel Level 60 Gürtel Level 75 Schwingen Level 75 Leuchtender Himmel: Helm Level 35 Brustpanzer Level 50 Brustpanzer Level 20 Endijians Artefakte: Heml Level 75 Helm Level 75 Helm Level 75 Helm Level 30 Brustpanzer Level 75 Brustpanzer Level 60 Schulterrüstung Level 90 Armschutz Level 90 Armschutz Level 60 Armschutz Level 45 Handschuhe Level 30 Gürtel Level 60 Beinschutz Level 60 Beinschutz Level 60 Beinschutz Level 75 Beinschutz Level 75 Beinschutz Level 90 Stiefel Level 30 Stiefel Level 75 Stiefel Level 75 Ursprung der Seraish: Schulterrüstung Level 20 Schulterrüstung Level 80 Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.