DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hy mein in hatt alles an nur das schield weiss nicht wie man das tragst hätte gern ne lieste was mein held dafür tragen müss ich hätte gern gewüscht was alles jetzt zur koppleten Rüstung zählt Markentreue Ein Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 im spiel gibt es bestimmte SETS siehe hier: Sacred2:Sets ? Sacredwiki einfach irgendwas anziehen un komplett ausgerüstet sein bringt dir leider nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 im spiel gibt es bestimmte SETS siehe hier:Sacred2:Sets ? Sacredwiki einfach irgendwas anziehen un komplett ausgerüstet sein bringt dir leider nichts ^^ bekommt man die Sets später im Spielverlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 nein die müss du dir zusammen suchen aber ich wüschte nicht wie es gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 t. nein die müss du dir zusammen suchenaber ich wüschte nicht wie es gehst Du brauchst Glück und u.U. viel Zeit, manchmal findet man Setteile bei Händlern, meistens aber bei Boss Gegnern. Man kann auch etwas "nachhelfen" indem man Gegenstände und ähnliches anlegt die einen "Bonus auf das finden von besonderen wertvollen Gegenständen" geben, (gerade wenn man einen BossGegner erledigen will), diese Itemeigenschaft ist manchmal hilfreicher als mehr Schaden etc. Auch der Handel-Skill (auf CharLevel halten) soll sehr hilfreich sein, habs aber selber noch nicht ausprobier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 t. Du brauchst Glück und u.U. viel Zeit, manchmal findet man Setteile bei Händlern, meistens aber bei Boss Gegnern. Man kann auch etwas "nachhelfen" indem man Gegenstände und ähnliches anlegt die einen "Bonus auf das finden von besonderen wertvollen Gegenständen" geben, (gerade wenn man einen BossGegner erledigen will), diese Itemeigenschaft ist manchmal hilfreicher als mehr Schaden etc. Auch der Handel-Skill (auf CharLevel halten) soll sehr hilfreich sein, habs aber selber noch nicht ausprobier ok thx sehr informativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 t. Du brauchst Glück und u.U. viel Zeit, manchmal findet man Setteile bei Händlern, meistens aber bei Boss Gegnern. Man kann auch etwas "nachhelfen" indem man Gegenstände und ähnliches anlegt die einen "Bonus auf das finden von besonderen wertvollen Gegenständen" geben, (gerade wenn man einen BossGegner erledigen will), diese Itemeigenschaft ist manchmal hilfreicher als mehr Schaden etc. Auch der Handel-Skill (auf CharLevel halten) soll sehr hilfreich sein, habs aber selber noch nicht ausprobier wleche rüstung hatt du schon ganz wenn man fragen darf:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Gibt es Sets die man einfach finden kann? Oder ist bei allen ne lange Suche angesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 auf bronze kann mans fast vergessen. Auf silber mit nem guten Überlebensbonus und bisschen equip mit +Chance auf wertvolle Funde sollte man einiges finden ansonsten einfach zusammen tauschen. hab nun mein erstes Set voll bin anfang Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ja, is so durch meinen hochen Überlebensbonus finde ich auf Silber relativ häufig Setgegenstände. Aber selbst das Sets aus unterschiedlich vielen Teilen bestehen garantiert nich, dass du eines schneller zusammenkriegst als andere. Ich habe bei einem Set mit 4 Teilen erst eines gefunden damals auf Bronze und bei einem anderen mit 9 Teilen habe ich dagegen schon 5 Teile gefunden. Halt reine Glücks-(Nerven-)Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 muss man ein set wirklich komplett tragen oder reicht das auch wenn verschiedene setteile trägt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Markentreue Ein Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset. Du musst du EIN KOMPLETTES Set tragen! Heißt alle Teile die es von diesem Set gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Nein, es muss ein Set komplett sein. So heisst ja auch die Trophy. Sonst wärs zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ja, is so durch meinen hochen Überlebensbonus finde ich auf Silber relativ häufig Setgegenstände Ist das eine sichere Aussage ? Ich habe auf Bronze einen sehr hohen Überlebensbonus 69,1% muß aber gestehen, das ich am Anfang nicht wirklich darauf geachtet habe was wo gedropped ist. Somit weiß ich nicht wirklich ob ich das in meinem Silber Game (sterbe dort ab und an) oder in meinem Bronze Game (noch nicht gestorben) eingesammelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich bin auch der Überzeugung, dass der Überlebensboni einem bessere Funde verspricht, ich bin letzte´ns auch gestorben nachdem ich einen 86% bonus hatte und hab seit her nix mehr gedroppt vorher viel öffters auf Silber & Gold lg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich hab auf silber mit nem guten üb sogar`n teil in nem Fass gefunden.. man hab ich blöd geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 in einem FASS, unglaublich aber gratz :emot-downsbravo: Ich werde gleich mal alle Items anlegen die "wertvoll +" geben, vielleicht finde ich dann mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 im faß ist echt krass ^^ ich habe sie nur nach kämpfen gedroppt lg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 kleiner tipp.. wenn ihr die special quest macht mit den blind guardiens bekommt ihr ne gitare die auf silber schon +13,4% auf funde gibt. und auch so recht geil is. 4 sockel und guter Dmg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 jo gerade bekommen der "Blinde Wächter" und er brennt roflmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.