Rykers Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Besiege UAA #2: Bad Girl Eintrittsgeld beträgt 500.000 LBs. Diese trophie soll Silber sein wie es im leitfaden steht aber ich habe nur eine Bronze Trophie für Bad Girl bekommen oder liegt das daran das ich die deutsche Version des Spiels habe? MFG Rykers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Der Leitfaden ist noch für die jap. Version geschrieben. Manche Trophäen fehlen in der deutschen Version. Manche kamen dazu und manche haben ne andere Wertigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Dank dir Fluff.Habs grad nochmal bemerkt mit der Trophie das sich Travis anders anziehen soll das dass in der deutschen Version auch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich bin grad schon dabei einen für die deutsche Version zu machen. Im Grunde unterscheidet er sich nicht groß von der jap. Aber es gibt halt doch einige kleine bzw. große Änderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.