DeadKing2 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hi leute Bei mir ist es manchmal so das ich nix zocke und im browser surfe oder nur XMB bin, und dann piepst die PS3 kurz ... Passiert nur ab un zu kennt das jemand?
Buddan Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ist das eher ein Knacken was du meinst? Hast du eine Slim?
DeadKing2 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Geschrieben 28. Mai 2011 Ist das eher ein Knacken was du meinst? Hast du eine Slim? nö nur ein piepsn ganz kurz hab 80 gig.
-=DGX=- Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Die PS3 will dir ainfcha nu Hallo sagen Blinkt an den LED's dann was wnen die piept?
Ribery97 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ist das ein piepen als wenn du die PS3 anmachen würdest?
Majini_95 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Denke mal es ist die Festplatte.. Beim PC piepst auch ab und zu die HDD... Wird schon nix sein... Solange noch alles einwandfrei läuft ist doch alles ok.
Buddan Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 nö nur ein piepsn ganz kurz hab 80 gig. Okay, dann muss ich passen
DeadKing2 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Geschrieben 28. Mai 2011 Die PS3 will dir ainfcha nu Hallo sagen Blinkt an den LED's dann was wnen die piept? nö nur ein piepsn wie der ton wenn man die PS3 einschaltet ... irgendwie komisch
Neph Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 nö nur ein piepsn wie der ton wenn man die PS3 einschaltet ... irgendwie komisch Solange deine PS3 dann nicht abstürzt oder, wie -=DGX=- schon sagte, das Lämpchen vorne nicht außergewöhnlich zu blinken anfängt, musst du dir wohl keine Sorgen machen.Schau mal, ob es immer nur bei bestimmtes Gelegenheiten passiert. Ist das eher ein Knacken was du meinst? Hast du eine Slim?Hat das auch irgendeine Bedeutung? Bei meiner Fat (80gb) knackt es ab und zu. Da das jedoch auch passiert kurz nachdem ich sie ausgeschalten habe, habe ich eher gedacht, dass sich da einfach etwas durch die Hitze im Inneren ausdehnt.
Buddan Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hat das auch irgendeine Bedeutung? Bei meiner Fat (80gb) knackt es ab und zu. Da das jedoch auch passiert kurz nachdem ich sie ausgeschalten habe, habe ich eher gedacht, dass sich da einfach etwas durch die Hitze im Inneren ausdehnt. Das hat es damit aufsich.. wobei bei einer Fat lady ist mir das nicht bekannt. http://www.community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/PS3-slim-Lautes-Knackger%C3%A4usch-kurz-nach-dem-Einschalten-Defekt/m-p/8921186 Und nun kümmern wir uns aber in diesem Thread wieder um DeadKing2´s Problem
greekman_1 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 meine - im juni 2009 gekaufte - 80gb fat ps3, knackst auch ab und zu wenn sie aus ist und beept kurz ab und zu was das beepen verursacht, weiss ich ehrlich nicht ist wahrscheinlich die festplatte ich würde sagen das ist alles normal
DeadKing2 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Geschrieben 28. Mai 2011 na ich bin ma gespannt ob des normal bleibt od. sich dadurch vl. ein problem ankündigt .... aber danke für die antworten
Electrodelic Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ich besitze auch eine 80GB FAT PS3. Diese knack Geräusche kenn ich auch und haben tatsächlich mit der Wärme zu tun. Mein TV Gerät und AV/Reciever machen das auch. Ich lasse meine PS3 sehr oft Stunden lang im XMB / MediaPlayer laufen aber die hat noch nie einen Piepton von sich gegeben. Falls das öfters vorkommt würd ich mir Gedanken machen die PS3 zu verkaufen und ne neue Slim zu holen.
GTA FREAK 22 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ach ja das merkwürdige piepen habe meine 40gb schon 3 Jahre und ja auch meine piept ab und zu aber am meisten wenn sie warm ist. Ist nichts schlimmes
Monkey_Dave Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 habe schon gedacht mein PS3 macht das nur also das piepen hat bei mir erst angefangen als ich mein festplatte getauscht habe nehme mal an das es daran liegt aber so lange nichts passiert denk ich mal ist alles ok
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.