IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 http://freewar.de' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ahhh! Jemand hier kennt Freewar! DAS hab ich früher übel gesuchtelt, hab noch sehr gute Accounts in Welt 1, 9, 11 und 14. Aber auch bei mir hat die Trophy-Suche das Freewar-sein eingeschränkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Welt 9 und Welt 7 bei mir, immer noch in der Hoffnung die Accounts verkaufen zu können (habe damals meinen Welt 6 Account für 210€ verkaufen können! Wurde aber auch genug Zeit reininvestiert ..) aber über eBay darf man das jetzt ja nicht mehr :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woyzeck Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Das war noch richtig schönes Spiel. Lang ist es her das ich da richtig aktiv war. Früher gab es dort noch viele anständige Leute mit denen es Spaß gemacht hat. Bin übrigens immer noch in Welt 1,7 und 10 zu finden, wenn auch nur alle paar Tage einmal zum reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab vor 2 Jahren damit angefangen und es hat mir richtig Spaß gemacht, was ich zu Beginn echt nicht gedacht hätte Aber seit nen paar Monaten spiel ich auch nicht mehr weil arbeitsbedingt einfach nicht genug Zeit bleibt. Mittlerweile sind auch viele der alten Spieler gegangen und es kommen keine neuen mehr, die Mods sind teilweise echt und alles in allem fesselt es mich einfach nimmer so wie zu Beginn. -ehemaliger W11- Spieler- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.