Dragarock Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also wuerde es praktisch nichts bringen wenn man sich die USK Version kaufen würde? Platin ist meines Wissens nach derzeit nur mit der US-Version möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Platin ist meines Wissens nach derzeit nur mit der US-Version möglich ok und ist das spiel schwer zu verstehen auf englisch, für jemanden der in der 9. klasse auf nem gymnasium ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ok und ist das spiel schwer zu verstehen auf englisch, für jemanden der in der 9. klasse auf nem gymnasium ist? In welcher Klasse DU bist sagt nicht viel darüber wie gut Du Englisch kannst, Du kannst eine 1 oder eine 6 haben. Ich hatte jedenfalls keine Probleme damit, aber man muß schon einige Fachbegriffe kennen, mit "Smalltalk-Englisch" wird man nicht so weit kommen, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 In welcher Klasse DU bist sagt nicht viel darüber wie gut Du Englisch kannst, Du kannst eine 1 oder eine 6 haben. Ich hatte jedenfalls keine Probleme damit, aber man muß schon einige Fachbegriffe kennen, mit "Smalltalk-Englisch" wird man nicht so weit kommen, glaube ich. Ich bin im Mittelfeld Kann ich auch alle Trophäen bis auf diese in der USK Version holen und mir dann irgendwo die us Version her holen und dann einfach düse Trophäe hier holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich bin im Mittelfeld Kann ich auch alle Trophäen bis auf diese in der USK Version holen und mir dann irgendwo die us Version her holen und dann einfach düse Trophäe hier holen? Joar, so habe ich es auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Joar, so habe ich es auch gemacht. Ok gut, dann werde ich das so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 us version = pegi version? dann müsste es auch mit der uk version klappen, die ist pegi!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 us version = pegi version?dann müsste es auch mit der uk version klappen, die ist pegi!? Ne, US und PEGI sind zwei unterschiedliche Versionen, die eine kommt aus den USA, die andere aus England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ne, US und PEGI sind zwei unterschiedliche Versionen, die eine kommt aus den USA, die andere aus England ah ok, danke. habe mir jetzt mal die pegi version bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ah ok, danke.habe mir jetzt mal die pegi version bestellt... Damit ist aber die Platin nicht möglich, das ist Dir schon bewußt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Damit ist aber die Platin nicht möglich, das ist Dir schon bewußt, oder? ja, danke. kostet aber keine 10 eur und das kann ich auch mal mit meiner freundin spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 so hab mir jetzt mal die us version geliehen und gleich diese trophäe hier gemacht. hat einen aufwand von ca 10 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Es gibt nicht zufällig Informationen darüber, warum die Trophäe verbuggt ist? Sie könnte aber kommen? Gibt es denn hier Leute, die die USK/PEGI haben/hatten, bei denen die Trophäe kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Es gibt nicht zufällig Informationen darüber, warum die Trophäe verbuggt ist? Sie könnte aber kommen? Gibt es denn hier Leute, die die USK/PEGI haben/hatten, bei denen die Trophäe kam? meines wissens nach nicht. mit der us version dauert sie ca 10 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Es gibt nicht zufällig Informationen darüber, warum die Trophäe verbuggt ist? Sie könnte aber kommen? Gibt es denn hier Leute, die die USK/PEGI haben/hatten, bei denen die Trophäe kam? Wir alle haben monatelang gewartet, aber keiner von uns hat die Trophy bekommen. Mit der US-Version hingegen ist es problemlos machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wir alle haben monatelang gewartet, aber keiner von uns hat die Trophy bekommen. Mit der US-Version hingegen ist es problemlos machbar.Na super, trotzdem danke für die Antwort. Dann wandert es so wieder zurück in die Videothek... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 so hab mir jetzt mal die us version geliehen und gleich diese trophäe hier gemacht.hat einen aufwand von ca 10 minuten wo geliehen? (falls ich am ball bleibe, zum boosten echt kacke und spielspaß mit freunden naja) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habe heute die US Version erhalten und in kurzer Zeit die Trophy geholt. Mit einem Controller und 2 Spielern kein Problem. Da noch einige auf diese Trophy warten hätte ich einen Vorschlag: Edit Dragarock: Vorschlag entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habe heute die US Version erhalten und in kurzer Zeit die Trophy geholt.Mit einem Controller und 2 Spielern kein Problem. Da noch einige auf diese Trophy warten hätte ich einen Vorschlag: Edit Dragarock: Vorschlag entfernt Das ist hier nicht erlaubt. Mach bei Bedarf einen Thread bei den Platin-Ketten auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das ist hier nicht erlaubt. Mach bei Bedarf einen Thread bei den Platin-Ketten auf. bei den platin-ketten darf man nur spiele anbieten, die ein usk logo haben, und das hat die us version von national geographic challenge nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.