Marcel_94 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Mission (1) : Erster Eindruck gute esser ihr müsst das essen den passanten überlassen böse esser ihr müsst einen passanten mit dem blitz beschiessen Mission (2): Die Flucht guter aufstand ihr müsst vor die politisten treten und sie angreifen böser aufstand aus der menge heraus einem polizist ein stromschlag versetzten Mission (10) : Die Rettung Guter zug einfach auf gutes karma spielen und die mission die rettung absolvieren böser zug auf böses karma spielen und die Mission die Rettung absolvieren Mission (16,17) : Zekes Bitte guter auftritt im laufe der story kommt ein typ der euch zwei poster zeigt eines davon müsst ihr auswählen ihr müsst das wählen wo cole ein held ist böser auftritt einfach das schurken poster wählen Mission (36) : Am Ende des Weges gute kugel die strahlenkugel zerstören böse kugel die strahlenkugel wieder aktivieren Mission (32 ): Der Preis gute absichten die ärzte retten ziemlich in der letzten haupt mission des spiels böse absichten trish retten Erklärung zu Mission (16,17) : Zekes Bitte: Es besteht die möglichkeit die mission als 16,17 zumachen,deswegen 16,17. Großes Thx an Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SillyPhil Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Eigentlich eine Liste die nicht nötig ist, denn es wird im Spiel ja erklärt. Man muss beim zweiten Durchlauf einfach immer das Gegenteil machen... (aber danke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 gerngeschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Kannst du noch die Missionszahl ergänzen? Weil dann wärs erst hilfreich, wie ich finde Aber trotzdem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 da bräuchte ich missi liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich finde es ja gut, dass Du Dir die Arbeit machst aber es ist nichts halbes und nichts ganzes. Bitte schreibe die Missionen (LvL) mit dazu und formatiere Deinen Text. Ansonsten gebe ich Phil recht, die Karma Geschichte ist selbst erklärend. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich dachte es wäre manchen hilfreich da viele die das spiel zocken minderjährig sind und es nicht wussten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ja, mit LvL wäre es hilfreicher ^^ Ich hab voll Panik bekommen weil man gute/böse Absichten vor gute/böse kugel bekommt ^^ Dachte ich hätt was verpasst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 gibt mir ne missi list dann ergänz ich es keine lust das game deshalb nochmal durch zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich habe mir mal die Mühe gemacht und siehe da. Mission (1) : Erster Eindruck gute esser ihr müsst das essen den passanten überlassen böse esser ihr müsst einen passanten mit dem blitz beschiessen Mission (2): Die Flucht guter aufstand ihr müsst vor die politisten treten und sie angreifen böser aufstand aus der menge heraus einem polizist ein stromschlag versetzten Mission (10) : Die Rettung Guter zug einfach auf gutes karma spielen und die mission die rettung absolvieren böser zug auf böses karma spielen und die Mission die Rettung absolvieren Mission (16,17) : Zekes Bitte guter auftritt im laufe der story kommt ein typ der euch zwei poster zeigt eines davon müsst ihr auswählen ihr müsst das wählen wo cole ein held ist böser auftritt einfach das schurken poster wählen Mission (36) : Am Ende des Weges gute kugel die strahlenkugel zerstören böse kugel die strahlenkugel wieder aktivieren Mission (32 ): Der Preis gute absichten die ärzte retten ziemlich in der letzten haupt mission des spiels böse absichten trish retten Erklärung zu Mission (16,17) : Zekes Bitte: Es besteht die möglichkeit die mission als 16,17 zumachen,deswegen 16,17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 danke darf ich die in den Startpost setzen das die user die liste schneller finden dann kriegst du darunter natürlich ein dankspruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Jo ,kannste machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Noch viel besser, das nehm ich heute Abend in den Leitfaden auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Jo ,kannste machen. danke für die liste das mach ich dann Noch viel besser, das nehm ich heute Abend in den Leitfaden auf sehr gute idee raini dann werden sich sicher viele bedanken da sie wissen wann sie die Karma trophäen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Nachdem die Liste vollständig ist und es keine weiteren fragen gibt könnte der Thread ja geclosed werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.