MiraculiX75 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich versuche gerade auf allen strecken die Kurven zu meistern. Die meisten habe ich bereits schon geschafft nur die erste Strecke von Ebsui viel einfach nicht gelingen. Wie soll man die schaffen die kurven wahnsinnig eng und Ideallinie schaffe ich auch nur auf maximal 85%. Mit welchen Wagen und einstellungen ist die zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich versuche gerade auf allen strecken die Kurven zu meistern. Die meisten habe ich bereits schon geschafft nur die erste Strecke von Ebsui viel einfach nicht gelingen. Wie soll man die schaffen die kurven wahnsinnig eng und Ideallinie schaffe ich auch nur auf maximal 85%. Mit welchen Wagen und einstellungen ist die zu schaffen Du bist doch schon so lange hier im Forum registriert ... hast Du ernsthaft bis heute nicht bemerkt, daß wir für jedes Spiel ein eigenes Unterforum haben? Guck bitte mal hier nach: Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.