Benny2001 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Erledigt! Hab die Trophäe mit darsteller geholt. Danke: darsteller gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Suche noch jemand, der mit mir die Online Trophys bei dem Spiel machen möchte. Wer Lust hat und dem vielleicht die Trophys auch noch fehlen, kann mich hier im Forum oder im PSN kontaktieren. Meine PSN ID: CCAA84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Suche noch jemand, der mit mir die Online Trophys bei dem Spiel machen möchte.Wer Lust hat und dem vielleicht die Trophys auch noch fehlen, kann mich hier im Forum oder im PSN kontaktieren. Meine PSN ID: CCAA84 Sie fehlen mir immernoch und ich bin immernoch ein noob in dem game:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hat sich erledigt. Hab die Trophys jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo Echo lol Zockt das zufällig noch jemand der mir helfen könnte!? Mir fehlen da noch: Alle Basen gedeckt und Gruppenerfolg. Wer Lust hat und n bisschen spielen kann bitte melden. Kann auch in anderen Games z.B. Worms, GTA IV usw. Hilfe anbieten ... Edit 02.05.2010: Hab keinen Bock mehr auf das Game ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hiiier^^ ich zoggs gelegentlich noch brauch noch einiges an trophän bei dem spiel haben die echt gut gemacht schön schwer greeez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hi ich brauch auch noch jemanden für die tRophåen , ab sofort ^^ Edit ; Ok hat sich erledigt , jetzt noch 5min, -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ID- Kabegami86 Habe Lust und kenne noch keinen, der dieses Spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ID-Kabegami86 Habe Lust und kenne noch keinen, der dieses Spiel hat. Hast ja ein paar online Trophäen bekommen. Ich habe leider bei dem Spiel keinen Spieler gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich brauche noch 5min und in einem 3 min match alle spezialtrffer also wer lust hat kann gerne addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 spielt das Game noch jemand, brauche noch paar Online Trophies, leider findet man online keinen mehr:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 i bräucht au noch hilfe bei online-trophys:biggrin5:einfach melden:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Suche auch noch 1 Partner fuer die Trophz mit den 3 Stossen, einfach in mein profil schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hat sich erledigt und ist nicht mehr aktuell Hi, hat jemand Lust mit mir die Trophäe Inferno Pool bewerteter Sieg zu machen? Dauert nur ein paar Minuten. Die anderen schaffe ich eh alle nicht, doch die hätte ich noch ganz gerne Addet mich einfach mit eine Hinweis! Thx. Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hat sich erledigt und ist nicht mehr aktuell Hi, hat jemand Lust mit mir die Trophäe Inferno Pool bewerteter Sieg zu machen? Dauert nur ein paar Minuten. Die anderen schaffe ich eh alle nicht, doch die hätte ich noch ganz gerne Addet mich einfach mit eine Hinweis! Thx. Snake Schade Hatte dir extra eine FA geschickt.. Naja Glückwunsch zur Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bis ca. 18 Uhr kam bei mir nichts an. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot. Ich würde dir gerne helfen, doch ich habe gerade meine Festplatte getauscht und zuvor das Spiel gelöscht, nachdem ich die Trophäe bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nach 1 1/2 Jahren versuche ich es noch mal. Also, ich suche dringend einen Onlinepartner, der mit mir die Trophy "Alle Basen gedeckt" macht. Seit 1 1/2 Jahren steht dieses Spiel auf 90%, also wer will mir helfen das Spiel endlich auf 100% zu bringen? PS: Ich helfe auch gerne bei anderen fehlenden Trophy´s aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 wer lust hat die online trophäen zu machen kann sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jo wer bock auf online trophies hat dann einfach mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bräuchte auch noch die 2 Online Trophäen, sollte das überhaupt noch möglich sein. Adden mit Betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.