Hippypunker Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich bin Diana ( lieber Didi genannt) 30 aus Lübeck. Meine hobbies sind natürlich daddeln, daddeln, daddeln...meine 3 Katzen, 2 Wellis und mein zuckersüßer Wauz.und Party machen nich zu vergessen... ach und Fußball... Ich mache im realen Leben eigentlich nix außer daddeln und mit Freunden abhängen und unsere Tierchen betüteln....da zur Zeit arbeitslos habe ich sehr viel Zeit zum zocken...Hoffe hier nette Leute zu finden, mit denen ich Trophies erspielen kann und so...Also meldet euch, wenn ihr Bock habt zu zocken! Meine Lieblingsgenres: Ego Shooter Rollenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Herzlich Wilkommen hier im Forum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 deinen namen zu vollge endlich mal jemand vernünftiges hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 herzlich willkommen bei uns und weiterhin viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo und Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.