carter Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bin auch noch immer DB/DBZ fan z.Z läuft jeden Sonntag um ca 9:30 eine folge auf RTL II wobei eine folge pro woche natürlich nahezu nutzlos ist bei ca 150 folgen (nur DB) aber mittlerweile hat RTL II ja nochmal hand angelegt und und noch mehr rausgeschnitten damals bei der DE erstausstrahlung hatten sich die "schnitte" noch in grenzen gehalten und als jugendlich waren wir vollends begeistert von den anzüglichen spässen/bildern auf DVD/BluRay würde sich nur die JP oder US version lohnen ansonsten ist zuviel geschnitten bei DB GT haben sie ja 10 folgen oder so komplett rausgeworfen davon ca 5 die nacheinander laufen müssten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Mein Lieblingsbösewicht ist eindeutig Freezer, Lieblingsheld Vegeta Und jetzt nochmal eine generelle Frage wie muss ich mir denn die Schnitte vorstellen? Was wurde rausgeschnitten? Ganze Folgen oder einzelne, wichtige Szenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Mein Lieblingsbösewicht ist eindeutig Freezer, Lieblingsheld VegetaUnd jetzt nochmal eine generelle Frage wie muss ich mir denn die Schnitte vorstellen? Was wurde rausgeschnitten? Ganze Folgen oder einzelne, wichtige Szenen? wo den bei DB, DBZ, DBGT oder DBKAi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wo den bei DB, DBZ, DBGT oder DBKAi? Bei Dragonball Z, soll ja wohl geschnitten sein kann mir aber jetzt nicht vorstellen wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bei Dragonball Z, soll ja wohl geschnitten sein kann mir aber jetzt nicht vorstellen wo. da gibs nur wenige schnitte http://www.schnittberichte.com/view.php?Page=Titel&ID=2963 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 So wenig Schnitte gabs garantiert nicht. Es wurde in Z fast ausnahmslos geschnitten - zumindest die damalige RTL2-Version. http://www.animedigital.de/ Dort links DBZ auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 aber auf dvd ist die dann unzensiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Der Thread ist zwar schon über nen jahr alt, aber ich dachte mir für diese Meldung lohnt es sich diesen thread mal aus der versenkung zu borgen. Es kommt nämlich ein... neuer Dragonball Z Film raus. *jubel* Das ist kein scherz oder so. Am 30.03.2013 erscheint in den japanischen Kinos ein neuer DBZ Film. Akira Toriyama wird bei diesem Film wieder involviert sein. Hier könnt ihr mehr zu lesen. Anders als die anderen DBZ Filme ist dieser kein Spinoff sondern Spielt direkt nach dem ende der Buu Sage, aber noch vor dem Zeitsprung von 10 jahren. Und bevor ich vergesse. Vor nicht all zu langer zeit kam in japan auch einer neuer DB Kurzfilm mit bardock in der Hauptrolle raus. Sucht auf Youtube einfach mal nach Dragon Ball: Episode of Bardock und ihr werdet fündig.^^ Dieser Special Film wird auch in Deutschland kommen, allerdings nur als beilage bei dem Spiel *Hust*Dragon Ball Z for Kinect (Xbox360)*Hust*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hört sich interessant an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Der Thread ist zwar schon über nen jahr alt, aber ich dachte mir für diese Meldung lohnt es sich diesen thread mal aus der versenkung zu borgen. Es kommt nämlich ein... neuer Dragonball Z Film raus. *jubel* Das ist kein scherz oder so. Am 30.03.2013 erscheint in den japanischen Kinos ein neuer DBZ Film. Akira Toriyama wird bei diesem Film wieder involviert sein. Hier könnt ihr mehr zu lesen. Anders als die anderen DBZ Filme ist dieser kein Spinoff sondern Spielt direkt nach dem ende der Buu Sage, aber noch vor dem Zeitsprung von 10 jahren. Und bevor ich vergesse. Vor nicht all zu langer zeit kam in japan auch einer neuer DB Kurzfilm mit bardock in der Hauptrolle raus. Sucht auf Youtube einfach mal nach Dragon Ball: Episode of Bardock und ihr werdet fündig.^^ Dieser Special Film wird auch in Deutschland kommen, allerdings nur als beilage bei dem Spiel *Hust*Dragon Ball Z for Kinect (Xbox360)*Hust*. Einfach genial villt bekommt er wieder lust auf DBZ *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 er koennte ja denn mal ne original story fuer ein ps3 dbz schreiebn um mal etwas frischen wind reinzubringen xDD auf den film freu ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Eun neuer Dragonball Z Film wäre genial, kommt aber auch drauf an zu welcher Zeit er spielt etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 es kommt 2013 ein neuer dbz filme in japan in die kinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 es kommt 2013 ein neuer dbz filme in japan in die kinos *hust* schau mal hier: *hust* Der Thread ist zwar schon über nen jahr alt, aber ich dachte mir für diese Meldung lohnt es sich diesen thread mal aus der versenkung zu borgen. Es kommt nämlich ein... neuer Dragonball Z Film raus. *jubel* Das ist kein scherz oder so. Am 30.03.2013 erscheint in den japanischen Kinos ein neuer DBZ Film. Akira Toriyama wird bei diesem Film wieder involviert sein. Hier könnt ihr mehr zu lesen. Anders als die anderen DBZ Filme ist dieser kein Spinoff sondern Spielt direkt nach dem ende der Buu Sage, aber noch vor dem Zeitsprung von 10 jahren. Und bevor ich vergesse. Vor nicht all zu langer zeit kam in japan auch einer neuer DB Kurzfilm mit bardock in der Hauptrolle raus. Sucht auf Youtube einfach mal nach Dragon Ball: Episode of Bardock und ihr werdet fündig.^^ Dieser Special Film wird auch in Deutschland kommen, allerdings nur als beilage bei dem Spiel *Hust*Dragon Ball Z for Kinect (Xbox360)*Hust*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 kommt aber auch drauf an zu welcher Zeit er spielt etc... Der Film soll direkt nach der Buu Saga Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Der Film soll direkt nach der Buu Saga Spielen. Ah, das ist ja genial Danke für die Antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich habe alle Folgen hier liegen, zu gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 mal was anderes was glaubt ihr würd es ein Dragon Ball Z Game Project age 2013 geben was glaubt ihr wie das spiel aus sieht und würd es noch für die ps3 sein würd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 An dir ganzen DBZ fans hier gebt euch das mal ist zwar "nur" ein fan projekt aber dafür sieht es mega aus!!! Unterstützt das bitte mit nem Like das er weiter macht ... [url=http://www.youtube.com/watch?v=G_djZUdnJoA&feature=plcp]Dragonball Absalon WIP - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=oXgscGoO_48&feature=plcp]Dragonball Absalon (sneak preview) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=SJBdHmBcTbs&feature=plcp]dragonball absalon - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=s-KD8sXaYYs&feature=plcp]ドラゴンボールアブサãƒãƒ³ Dragonball absalon opening test - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.